Suche Videorecorder
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#1
13.04.2010, 09:02

Meine knapp 3jährige Tochter hat am WE einen Haufen Kinder-VHS-Videocassetten (alles Originale) geschenkt bekommen. Unser Haushalt ist aber 100% Videorecorder-frei Wink
Deshalb suche ich (bzw. eigentlich meine Tochter) einen Videorecorder, damit sie sich die Dinger auch mal anschauen kann...
Da das Ding eigentlich zu sonst nix benutzt wird, soll es natürlich ehrlich gesagt (fast) nix kosten.
Einzige Anforderung von mir: Das Gerät soll kein Cassetten-Fresser sein, ein Bild bringen, bei dem einem die Augen nicht weh tun und Hifi-Stereo können... den ollen, rauschigen Mono-Ton will ich selbst meiner Tochter nicht antun.
wenn also irgendjemand noch nen funktionierenden VHS-Videorecorder rumstehen hat, ihn nicht mehr braucht bzw. gerne loswerden und ein kleines Mädchen glücklich machen will, melde sich bitte bei mir. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#2
23.04.2010, 11:05

Hat sich erledigt... es hat sich ein edler Spender gefunden. Danke, Tom! Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 11:06 von piccohunter.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste