Umfrage: Wie oft geht ihr noch ins Kino?
Gar nicht
1-3 mal im Jahr
3-6 mal im Jahr
6-10 mal im Jahr
10-20 mal im Jahr
Öfter als 20 mal im Jahr
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr noch oft ins Kino?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#26
25.03.2010, 11:23

Jedem das Seine Torsten Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
EpoX
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2010
#27
16.05.2010, 22:56

Richtig, jedem das Seine und mir das Meiste Wink
Zitieren
EpoX
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2010
#28
07.09.2010, 18:22

Wir waren am Freitag wieder mal im Kino.
Haben zum zweiten mal Inception geschaut.
Freue mich schon auf die Blu-Ray...
Zitieren
niclas 1234
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2011
#29
06.01.2011, 13:16

Ich persönliche gehe nur sehr selten in das das örtliche Kino.
Die entfernung und der Preis halten mich immer öfter davon ab.

Da ich selber hier Filme in einer vernünftigen Qualität kucken kann habe ich oft auch keinen Grund zum Kinobesuch.

Aber bei richtigen High ligths will ich natürlich nicht fehlen. So musste ich z.B. bei 2012 umbedingt dabei sein.

Gruß Niclas
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#30
06.01.2011, 13:17

Aufgrund Beruf, Familie, Eigenheim und einer guten Surround Anlage habe ich keinen Bedarf Big Grin

Gruß
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#31
06.01.2011, 13:33

Mir geht es ähnlich wie Roger...und ich kann zu Haus den Film anhalten, pullern oder Bier holen gehen und weitergucken Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#32
06.01.2011, 20:32

und man kann noch rauchenBig GrinBig Grin

Darüber hinaus lässt das Verhalten vieleer Kinobesucher sehr zu wünschen übrig wie ich findeDodgyDodgy ( sind jedenfalls meine letzten Erfahrungen )
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#33
07.01.2011, 07:03

kann mich nur anschließen. Ich würde gerne ins Kino. Aber es ist teuer, ich kann da nicht sonderlich gut Sitzen, wenn man Pech hat hat man so labervögel mit im Kino oder so Kinder die rumablbern, oder man bekommt keinen Platz mehr.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#34
21.10.2022, 10:35

Nun das Problem ist wohl dass man bei den heutigen Preisen wohl noch kaum mit der Familie ins Kino gehen kann. Mit 2 Kids reichen mit Popcorn und Getränken 100 Euro bei weitem nicht mehr aus und mitbringen darf man nichts!
Zitieren
Agon
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2022
#35
02.03.2023, 00:52

Hallo, dein Heimkino sieht echt cool aus! Ich kann verstehen, warum du das Kinoerlebnis zu Hause bevorzugst. Für mich geht jedoch nichts über den Besuch im Kino. Es ist für mich einfach ein ganz anderes Erlebnis, das ich gerne mit Freunden oder Familie teile. Außerdem liebe ich das Gefühl, in einem großen Saal zu sitzen und das besondere Ambiente zu genießen. Klar, die Preise im Kino sind oft hoch, aber für mich gehört das einfach dazu. Aber ich muss zugeben, dass ich auch gerne mal zu Hause Popcorn mache und auf popcornmaschinetest.com nach besten Popcorn Maker suche, um das Kino-Feeling noch ein bisschen zu verstärken. Wie auch immer man es am Ende bevorzugt, Hauptsache man genießt den Film!
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#36
22.08.2023, 11:04

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste