Forenjubiläum
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2010, 11:00

Heute vor genau einem Jahr dachten viele, die jetzt hier sind, das HF schließt die Tore und wir haben hier eine "neue Heimat" gefunden.

Vielen Dank an Ecki, daß er uns aufgenommen hat - danke auch an Dirk
als Admi und auch recht herzlichen Dank an die MODS, die hier wirklich
sehr antiautoritär fungieren, so macht es einfach sehr viel Spass.Prost

Ein kleines Lob dürfen wir als User uns aber ebenfalls gönnen, denn ich
habe noch nie ein Forum erlebt, indem es so gelassen und freundschaftlich zugeht - weiter so.Big GrinProst

Ich möchte auch noch erwähnen, daß einige wieder ins HF zurückgegangen sind, weil es Ihnen hier zuviel OT gibt.

Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, wird man bei genauerer Betrachtungsweise feststellen, daß sich gerade dadurch, durch die
lockere Art und Weise, viele Fachthreads entwickelt haben
und das Ganze sehr kreativ ist.Wie ich finde, kreativer, als im HF.

Und auch die "Glaubenskriege" zwischen Holz und Goldohren werden
hier sehr human geführt.Hier gibt es kein - ich habe Recht - , sondern
hier akzeptiert man einfach auch andere Meinungen, was ebenfalls
sehr selten ist.
Ich hoffe, daß dieses Forum noch sehr lange besteht - macht weiter so,
denn so macht es wirklich sehr viel Freude, hier mitzuwirken.Prost

[Bild: feuerwerk.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 11:01 von Stones.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
19.03.2010, 11:04

Ups... Ist das wirklich schon ein Jahr her? Mannomann, wie die Zeit rennt! Rolleyes

Auch mich freut, daß sich hier eine weitgehend sehr positive Forenkultur entwickelt hat - neben den fachlichen Bereichen scheint es doch so, daß auch der gepflegte Small-Talk wichtig ist. Daß es dabei größtenteils sehr freundschaftlich zugeht, finde ich sehr bemerkenswert!

Deshalb von mir ein fröhliches WEITER SO! Big Grin
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2010, 11:10

Da kann ich mich nur nahtlos anschließen Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#4
19.03.2010, 11:28

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten von hoffentlich noch vielen Jahrestagen Prost und natürlich auch ein Dank an alle Beteiligten die hier ein wirklich friedliches Miteinander geschaffen haben. Hier vertragen sich Holz- und Goldohren ebenso wie Digitalos und Analogies Prost für ein Forum ein wirklich seltenes und bemerkenswertes Ereignis Hail
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2010, 12:14

Ich habe doch glatt noch vergessen, Ludwig (NOAH) zu erwähnen,
der vielen Leuten den Tipp mit diesem Forum gegeben hat.
Danke - Ludwig. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2010, 19:16 von Stones.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2010, 14:43

Zitat:Hier vertragen sich Holz- und Goldohren ebenso wie Digitalos und Analogies für ein Forum ein wirklich seltenes und bemerkenswertes Ereignis

Vollste Zustimmung, Jürgen. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
BluesBrotherMick
Unregistered

 
#7
19.03.2010, 14:57

Ja, genau... auch von mir Herzlichen Glückwunsch.......

Ich bin wieder auf dem Vinyltrip und Ihr habt mich eine Menge Kohle gekostet!!! Noch mal vielen Dank auch dafür!! Big GrinTongueProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2010, 15:02

Dafür bist Du aber jetzt auch der audiophiste BB, den es gibt, BBM. Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
BluesBrotherMick
Unregistered

 
#9
19.03.2010, 15:25

..... der audiophilste Audiovinylste...... Big GrinTongue
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#10
19.03.2010, 15:26

Beitrag 1# muss man ja nichts weiter groß zufügen Wink
Es ist auch ein recht kleines Forum was aber nicht schlimm ist hier verliert man nicht so leicht wie im HF den überblick und man kennt sich mehr oder weniger und das ist TOLL! Tonguerost:
TrinkAuf ein schönes 2. Jahr hier im Forum Trink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.03.2010, 15:31

Zitat:der audiophilste Audiovinylste

Ohne Zweifel, BBM. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
SpaceGhost
Inventar
*

Beiträge: 2.920
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.03.2010, 15:44

Stimmt, dem Eingangsbeitrag muss eigentlich nichts mehr hinzugefuegt werden. Es war ein tolles 1. Jahr mit einer tollen Bande. Auf ein neues Prost
Gruss vom mo.
[Bild: n020.gif][Bild: smiley-music030.gif]
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#13
19.03.2010, 16:20

war mit euchallen ein schönes jahr Big GrinBig GrinBig GrinHerz auf noch viele jahre mit tollen leuten Big Grin Herzlichen Glückwunsch Hifipotal Big GrinHerz
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#14
19.03.2010, 16:40

[Bild: g140.gif] Forum ! [Bild: e118.gif]

Ansonsten kann ich mich den Worten von Stefan nur vollständig anschließen ! Hail

Auch von mir nochmals Dank an "Noah" und natürlich unsere Admins / Webmasters & Mods. [Bild: g132.gif]


Auf zukünftige glückliche und friedliche Jahre in diesem Forum ! [Bild: n015.gif] [Bild: n015.gif] [Bild: n015.gif]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.03.2010, 17:30

Auf das beste Forum von'ne Welt, gebe ich zum Geburstag allen die es möglich machen einen aus. [Bild: smilie_trink_003.gif]

Es ist einfach nur Klasse hier, lustiger kompetenter bunter haufen Hilfsbereiter Leute.

Ich finde es super so, auf die nächsten Jahre [Bild: smilie_trink_005.gif] Danke.
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#16
19.03.2010, 17:41

Boah ey, schon 1 Jahr ... HuhHuhHuh

Dann auch von mir einen dicken Glückwunsch Prost

Auf weitere Jahre mit unserem Hobby:


.jpg   Smilie-Metal.jpg (Größe: 6,58 KB / Downloads: 2.155)

Big GrinBig GrinTongueTongueCoolCool

Gruß
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#17
19.03.2010, 20:01

Ach ja, fast vergessen: Registrierte Mitglieder: 948
Bin mal gespannt, wie es zum zweijährigen Jubiläum aussieht. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#18
20.03.2010, 10:53

Auch ich möchte meinen Senf dazu gebenBig Grin

Ich danke den Erschaffern dieses kleinen aber sehr feinen Forum ganz herzlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das für mich Besste daran ist, dass ich hier überaus nette und kompetente Leute kennenlernen durfte.

Hier lässt man den Usern seine Meinung und versucht nicht wie in anderen Foren oft üblich, diese glatt zu bügeln.Wink

Happy Birthday nachträglichProst
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#19
20.03.2010, 10:59

Herzlichen Glückwusch, Forum... Prost

Davon sollte sich jeder Teilnehmer hier in diesem Forum angesprochen fühlen, denn ohne User wäre das hier nur eine seelenlose, nutzlose Software. Erst die Menschen, die sie benutzen, erwecken sie zum Leben und geben ihr eine Identität. Smile
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#20
21.03.2010, 10:02

Auch von meiner Seite ein großes Danke!
Ich fühle mich hier so richtig wohl.
na denn ... Prost
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#21
21.03.2010, 10:08

Ist es wirklich wahr, das Forum in dieser Form gibt es schon seit einem Jahr?
Auch ich freue mich von Anfang an dabei zu sein und fühle mich sauwohl hier.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#22
21.03.2010, 12:48

Freunde das ist wirklich kaum zu glauben, ein Jahr ist schon wieder rumProst

Ich kann mich den Worten von Stefan auch nur anschließen es war ein tolles Jahr mit euch und ich hoffe auf viele weitere gute JahreProstProstProstProst
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#23
22.03.2010, 10:16

Nur ganz kurz (im fiebrigen Kopf lässt sich schlecht schreiben):

Danke an Alle, ich finde es super angenehm hierProstProstProst
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#24
22.03.2010, 19:49

Jungs...Ihr habt mir das hier fast zur 2. Heimat gemacht. Danke an alle Hail Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#25
19.03.2011, 09:27

[Bild: b0528c9f68.jpg]

Guten Morgen:

Ich möchte wieder einmal die Zeit nutzen, um unserem geliebten Forum
heute zum 2.jährigem Jubiläum in dieser Form zu gratulieren.
Heute vor 2 Jahren kamen viele aus dem HF.Einige sind leider aus
verschiedenen Gründen gegangen, weil wir hier hitzige Diskussionen
geführt haben, die leider teilweise zu persönlich wurden, viele sind dazugekommen.

Ich finde, auch hitzige Diskussionen können manchmal gut tun und das
Salz in der Suppe sein, bevor man sich nur noch über Belanglosigkeiten unterhält, aber wir haben gelernt, nicht mehr zu persönlich zu werden,trotz aller EmotionenHail

Und so ist dieses Forum zu einem ganz Besonderen herangereift
und hat heute immerhin schon fast 2000 Mitglieder.(1.972)


Mein Dank gilt auch Ecki und den Moderatoren, die eine wirklich sehr gute Arbeit machen, wenngleich sie sicherlich hier nicht in Stress geraten. Big Grin

Auf das nächste Jahr und daß es im Sinne dieses Zeichens fortgeführt wird
:
:[Bild: black%252520peace%252520sign%255B1%255D.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 10:22 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste