Wir benötigen dringend Moderatioren.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#51
20.03.2009, 15:03

(20.03.2009, 15:00)Woo schrieb: @Lion

Ja, ist momentan bestimmt viel los bei den Admins und Mods. Aber eine Antwort oder Reaktion hier kann man m.E. schon erhoffen und ansonsten könnte der Thread auch geschlossen werden.

@Eminenz
Meinen Support hast Du auch!

SChön dass du auch hier bist, dank "Noah" Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Lumi
CinemaFanatiker
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Mar 2009
#52
20.03.2009, 15:07

Hy!

*SinnlosesPostAn*

Wir lassen uns einfach alle als Mod´s ernennen, dann gibt es ein übermoderiertes Forum, mit strengsten Umgangsformen, und absoluter, gegenseitiger Maßregelung.
Big Grin

Das hätte es noch nie gegeben, und einen evtl. neuen Foren-Titel hätte ich auch gleich parat:
HIFI-MOD-FORUM.
Mod kann da für vieles stehen....

MODeriert
MODifiziert
MODern
MODerat
MODding
MODalität
.............
Tongue

*SinnlosesPostAus*

MfG.
Für das Bild:Geboren mit drei Röhren, nicht mit einem Rohr.
Für den Ton:Lieber einen alten Klassiker,als drei neue AV-Receiver.
25 Jahre Heimkino Jubiläum mit Surround u. Projektion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 15:08 von Lumi.)
Lion13
Unregistered

 
#53
20.03.2009, 15:08

(20.03.2009, 15:03)Eminenz schrieb: [quote='Woo' pid='2851' dateline='1237554023']SChön dass du auch hier bist, dank "Noah" Big Grin

Danke - gilt im übrigen für alle "Vertriebenen", ist wirklich schön, daß man auf so viele tolle Leute hier (wieder) trifft!

@Woo
Im Prinzip hast du recht, am besten wäre es, wenn unser Admin hier einfach reinposten würde, daß zur Zeit die Warteliste voll ist bzw. erst einmal keine neuen Bewerbungen gewünscht sind. Dann wäre alles klar.
premiumhifi
Unregistered

 
#54
20.03.2009, 15:16

ecki schläft bestimmt noch, da er für uns die ganze nacht gearbeitet hat Blush
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#55
20.03.2009, 15:24

Irgendwas wird da sicherlich noch kommen und ansonsten gilt, wie auch sonst immer: Geduld ist eine Tugend. Viel wichtiger wären vermutlich sowieso mal ein paar allgemeine Regeln zum Thema Spam usw.
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 15:26 von TheBigKahuna.)
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#56
27.03.2009, 11:15

[quote='Woo' pid='2851' dateline='1237554023']
@Lion

Ja, ist momentan bestimmt viel los bei den Admins und Mods. Aber eine Antwort oder Reaktion hier kann man m.E. schon erhoffen und ansonsten könnte der Thread auch geschlossen werden.

@Eminenz
Meinen Support hast Du auch!

Entschuldigung das ich diesen Thread aus den Augen verloren habeHail
Es gibt noch den Thread: Vorstellung des neuen Moderatoren Teams.
http://ebmule.de/showthread.php?tid=203

Ich habe die Bitte an Euch, wenn ihr bemerkt, das von uns keine Info kommt, macht uns doch per PN darauf aufmerksam. Wir reagieren im Grunde genommen schnell. Aber man kann auch einmal etwas übersehen.

Den Thread empfehle ich auch:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=566

Wir haben jetzt Eminenz in unser Team aufgenommen. Wir werden nach und nach noch mit einigen von EUCH Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 11:17 von Peter Wind.)
Canton77
Unregistered

 
#57
27.03.2009, 11:17

Würde Pizza_66, Lion13 und fibbser vorschlagen. Dazu natürlich noch den kleinen Yoda Smile
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#58
27.03.2009, 12:07

Ich schlage mich selbst immer noch vor... Smile
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#59
27.03.2009, 12:11

Für Pizza und Lion bin ich auch auf jeden Fall Smile

mfg
Equipment im Profil Smile
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#60
27.03.2009, 12:15

Bei Pizza wird dann die Anzahl Yamaha-feindlicher-Nutzer radikal reduziert. Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#61
27.03.2009, 12:19

Ich stehe natürlich auch weiterhin zur Verfügung, falls man mich als würdig erachtet...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#62
27.03.2009, 12:20

Da es ja genug Kandidaten gibt, stehe ich erstmal nicht mehr zur Verfügung Wink

Allen neuen Mods Glückwunsch und ein gutes Händschen Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 12:23 von Wu.)
Lion13
Unregistered

 
#63
27.03.2009, 12:21

(27.03.2009, 12:11)Mr.Pyro schrieb: Für Pizza und Lion bin ich auch auf jeden Fall Smile

Ruhig Blut, Jungs. Ich denke, es sollte so laufen wie z.B. im HF, daß beobachtet wird und unsere tolle Mannschaft sich ggf. mit den Leuten in Verbindung setzt:

(27.03.2009, 11:15)Peter Wind schrieb: Wir werden nach und nach noch mit einigen von EUCH Kontakt aufnehmen.

Ich denke nicht, daß man die Mod-Tätigkeit als Zuckerschlecken bezeichnen könnte! Ist IMHO ziemlich viel Arbeit, die Beteiligung am "normalen" Forenleben ist sicherlich deutlich eingeschränkt, und man muß auch mal durchgreifen und sich nicht immer Freunde damit machen.
Pizza
Unregistered

 
#64
27.03.2009, 12:23

Nett von euch, dass ihr Vertrauen zu mir habt. Vielen Dank dafür.

Leider bin ich nicht regelmäßig im Forum, auch wenn es den Anschein hat. Ich bin viel auf Dienstreisen. Dann lasse ich aber meinen Lappi entweder Zuhause eingeloggt oder ich nehme ihn mit und bin dann Offline.

Da es sich um einen Dienst-Lappi handelt, kann ich auch keine eigenen Programme laden, selbst einige Seiten sind über die Firmenserver gesperrt (z.B. I-Bähhh).

Insofern habe ich nicht die Zeit und nicht die technische Ausrüstung, um die Aufgabe eines Mods gewissenhaft zu übernehmen.

Einen privaten Rechner habe ich nicht, weil eigentlich kein Bedarf dafür vorhanden ist. Das, was ich im Netz brauche, kann ich mir über den Dienst-Lappi holen.

Gruß
Roger
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#65
27.03.2009, 12:28

Ich wollte damit auch nur kundtun, das ich im Zweifelsfall zur Verfügung stehe, falls man mich in Betracht ziehen sollte. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 12:28 von piccohunter.)
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#66
27.03.2009, 12:30

Meinen Support hast Du! Pizza und Lion auch! Prost
Pizza
Unregistered

 
#67
27.03.2009, 12:31

(27.03.2009, 12:28)piccohunter schrieb: Ich wollte damit auch nur kundtun, das ich im Zweifelsfall zur Verfügung stehe, falls man mich in Betracht ziehen sollte. Wink


Als "altes Holzohr" mit deinem fachlichen Wissen bist du dafür auch geeignet. ProstProstProst

Gruß
Roger
fibbser
Unregistered

 
#68
27.03.2009, 12:36

(27.03.2009, 12:31)Pizza_66 schrieb:
(27.03.2009, 12:28)piccohunter schrieb: Ich wollte damit auch nur kundtun, das ich im Zweifelsfall zur Verfügung stehe, falls man mich in Betracht ziehen sollte. Wink


Als "altes Holzohr" mit deinem fachlichen Wissen bist du dafür auch geeignet. ProstProstProst

Gruß
Roger

Ja, das sehe ich genauso ProstProst
Canton77
Unregistered

 
#69
27.03.2009, 12:42

(27.03.2009, 12:30)Woo schrieb: Meinen Support hast Du! Pizza und Lion auch! Prost

Schließe mich an und supporte Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste