[SUCHE] neuen MP3-Player
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brainstorm
Unregistered

 
#1
09.02.2010, 10:10

Hi,

nach ca. 5 Jahren hat mein MP3 Player nun doch den Geist aufgegeben und bin daher auf der Suche was neuem.

Ich hatte bis heute noch den iRiverT20, der mir wegen seiner kleinen Form sehr gut gefallen hat.

Nun, was sollte er können:

x klein, handlich, leicht - kein Totschläger
x ca. 4 Gig reichen mit volkommen aus
x Displayanzeige sollte vorhanden sein; Titel, Spieldauer - mehr brauch ich nicht

Was sollte er nicht haben:

x kein iPod
x keine Unterstützung von Videos, HD-Displays oder sonstigem Unsinn

Das ganze natürlich nicht all zu teuer.
Max 100,00€ - lieber weniger.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#2
09.02.2010, 10:17

Ja. Kann ich.


Den hier habe ich: Creative Zen Mozaic 4GB

[Bild: 21sMDbBhpQL._SS500_.jpg]

Kostet zur Zeit ca. 38€, ist gut verarbeitet, klingt gut, verwertet die mp3-Tags vorbildlich (Alben werden ungeachtet der Dateinamen in der richtigen Reihenfolge abgspielt, wenn die Tags richtig sind), der Accu hält sehr lange (bei mir ca. 15-20 Stunden bei mir), Wiedergabe fast gapless...

man sollte ihm allerdings auf Dauer ein paar vernünftige Kopfhörer gönnen, aber das gilt für eigentlich jeden Player.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 10:18 von piccohunter.)
Zitieren
T0NI
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 56
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.02.2010, 18:34

Sersn, könnte dir zum Sony Walkman NWZ-E443 raten, gibts in schwarz und dunkelrot und hat gute klangliche Eigenschaften laut Computerbild, war damals Testsieger bei den Mp 3 Playern unter 100 Euro !

Er hat halt Video Zeugs, aber des sollte eigentlich nicht stören :S
-Yamaha RX-V 663
-2 mal Heco Victa 700
-2 mal Heco Victa 300
-2 mal Heco Victa 200
-1 mal Heco Victa 100
-1 mal Magnat Monitor Sub 200A
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#4
12.02.2010, 10:39

Hast Du Dich schon entschieden, brainstorm?
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste