Neues Ortofon-System S-120 - Wirklich eine Revolution oder nur heiße Luft?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#26
05.02.2010, 21:59

Vermerkt Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#27
05.02.2010, 22:10

(05.02.2010, 21:56)piccohunter schrieb: Apropos: 140€ ist für mich kein billiges System...Viel mehr würde ich persönlich für kein System ausgeben. ..., so gut kann kein System sein.

Oh doch, so gut können Systeme sein. Die musst du nur mal in der richtigen Umgebung hören.
Alles was soll's!Cool Ich glaube, wir haben ein vollkommen unterschiedliches Verständnis von HiFi und audiophiler Musikwiedergabe.
Da gibt es wohl keine gemeinsame Basis.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#28
05.02.2010, 22:15

Ich sagte nicht, das es keine Unterschiede gibt. Ich habe derartige Systeme gehört.
Ich sagte lediglich, das für mich die Unterschiede eher marginal sind und für mich die Mehrpreise ab einem bestimmten Betrag nicht mehr rechtfertigen. Wenn jemandem diese (in meinen Ohren) minimalen Verbesserungen oder eher Veränderungen das Geld wert sind, ist es doch OK. Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 22:16 von piccohunter.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#29
03.03.2010, 09:31

So, ich habe mir das Ding mal beim Musicstore in Köln bestellt... Soll ab Mitte März lieferbar sein. Ich bin sehr gespannt... Wink

Dafür kommen mein Conocorde Pro S und das Concorde Broadcast E unter den Hammer, da sie dann erstens überflüssig sind und ich zweitens das Geld für das neue System brauche.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 09:33 von piccohunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste