Fehlermeldung "Thema existiert nicht"???
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#26
20.11.2009, 12:27

Meinst du den Yahoo-Bot, Jürgen? Big Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#27
20.11.2009, 12:30

Nene Tom , der alte Yahoo-Spion ist ja schon klar Big Grin aber das mit dem ungültigen Forum Huh
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#28
20.11.2009, 12:32

Welches Forum wolltest du denn ansteuern, Jürgen? Hier diesen "Fehlermeldungs"-Thread?
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#29
20.11.2009, 12:36

ich habe auf den Beitrag geklickt den Yahoo sich angeschaut hat "verdächtige Twitter..."
und dann kam die Meldung. Normalerweise kommt man ja dann zu dem Beitrag den sich jemand anschaut
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#30
20.11.2009, 12:45

Ich hab' ehrlich keine Ahnung, wie diese Meldungen funktionieren - aber diese Liste hat ihr Eigenleben... Gerade was diese Bots (Yahoo, Google etc.) angeht. Also kein Problem, sondern einfach nur Quatsch! Smile
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#31
21.11.2009, 13:13

Jo wie ich Lion auch schon sagte ist das bei mir auch immer im Ich habeb zuletzt gesehen BD Fred auch so.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#32
21.11.2009, 15:58

Hey

Bei: Was läuft gerade bei Euch für Musik - existiert das Thema zur Zeit nicht. Huh
Jetzt existiert der Treffpunkt nich. Was ist hier los? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009, 16:11 von Stones.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#33
21.11.2009, 17:44

Ich habe das Problem mal intern angesprochen, leider konnte Dirk noch nicht herausfinden, woran es liegt... Interessanterweise ist es mir bisher noch gar nicht passiert. Confused

Ich muß also leider noch um ein wenig Geduld bitten - es wird aber nicht in Vergessenheit geraten!!

Danke für Euer Verständnis! Prost
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#34
21.11.2009, 20:46

Kann das vielleicht an IE liegen?
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#35
21.11.2009, 20:56

Jetzt ist dieses Phänomen wieder bei mir im "Treffpunkt" aufgetretenConfusedHuhAngry
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#36
21.11.2009, 21:04

(21.11.2009, 20:46)Leto schrieb: Kann das vielleicht an IE liegen?

Ich habe den Fuchs 3.0.5
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#37
21.11.2009, 22:17

Mal eine Frage an die Moderation:

Ich habe gerade auch festgestellt, dass wenn ich die Eigenen Beträge öffne, auch die Hälfte verschwunden istConfusedConfused
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#38
22.11.2009, 11:20

Bei mir existiert der Treffpunkt und auch der Thread - was läuft grad bei Euch für Musik - nicht.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#39
22.11.2009, 11:25

(21.11.2009, 21:04)fibbser schrieb:
(21.11.2009, 20:46)Leto schrieb: Kann das vielleicht an IE liegen?

Ich habe den Fuchs 3.0.5

Dann wird's aber langsam Zeit, auf den aktuellen 3.5er aufzurüsten, Volker! Der 3er wird nämlich eigentlich nicht mehr weiterentwickelt, d.h. es gibt demnächst keine Sicherheits-Updates mehr...

Ich bin aber guter Dinge, daß Dirk das Problem in den Griff bekommt! HailHerz
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#40
22.11.2009, 11:31

Guten Morgen Tom Prost
Da bin ich auch ganz zuversichtlich - oder liegt es am Server.
Der Ecki sprach doch mal von einem Serverwechsel? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#41
22.11.2009, 11:33

Definitiv nicht, Stefan!

Interessanterweise gibt es ja eine Anzahl User (dazu zähle auch ich), bei denen dieses Problem bisher kein einziges Mal (!!!) aufgetaucht ist! Blush
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#42
22.11.2009, 11:34

Aber bei einigen ist es leider der Fall.Hoffentlich lässt sich die Ursache klären. SmileProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#43
22.11.2009, 12:01

(21.11.2009, 21:04)fibbser schrieb:
(21.11.2009, 20:46)Leto schrieb: Kann das vielleicht an IE liegen?

Ich habe den Fuchs 3.0.5

Hmm, dann kanns ja daran auch nicht liegen:-/
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#44
24.11.2009, 19:44

Ich will ja nicht unken, aber ich habe wieder diese unsägliche FehlermeldungConfusedConfusedConfused im Treffpunkt....................
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#45
24.11.2009, 20:24

(24.11.2009, 19:44)wasusi schrieb: Ich will ja nicht unken, aber ich habe wieder diese unsägliche FehlermeldungConfusedConfusedConfused im Treffpunkt....................

Mist, verdammter... AngryDodgySad

Ok, ich werde Dirk ("zebra") informieren!
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#46
24.11.2009, 20:30

(24.11.2009, 20:24)Lion13 schrieb:
(24.11.2009, 19:44)wasusi schrieb: Ich will ja nicht unken, aber ich habe wieder diese unsägliche FehlermeldungConfusedConfusedConfused im Treffpunkt....................

Mist, verdammter... AngryDodgySad

Ok, ich werde Dirk ("zebra") informieren!

Hallo Tom, ich will nicht die Pferde scheu machen, es trat nur einmal kurzfristig auf. Aber leider trat es auf............Confused
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#47
25.11.2009, 00:09

zebra hat folgendes feststelllen oder auch nicht, können.

Im etwa gleich großen Support-Forum 'MyBBoard.de' (gleiche Software) gibt es eine solche 'Erscheinung' nicht - kein einziges Feedback hierzu.

Es kann u.U. daran liegen weil das Forum "Treffpunkt" stark frequentiert ist; evtl. kommt es hier zeitweise zu einer Art "Überschneidung".
Eine andere Möglichkeit ist, dass (ohne Wertung!) einzelne User ihren Browser-Cache 'mitschleppen' - hier empfehle ich, diesen von Zeit zu Zeit zu löschen.

Ich denke, dass dies ein Hinweis ist, der zur Lösung führen könnte.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 00:10 von Peter Wind.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#48
25.11.2009, 00:11

Was bedeutet Browser-Cache , Peter?
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#49
25.11.2009, 00:31

Stefan, das ist ein Zwischenspeicher auf der Festplatte. Beim Firefox unter
Extras/Einstellungen/Netzwerk
zu finden. Den sollte man hin und wieder leeren

Noch ein Tipp, nicht von mir, sondern vom Sohn: derjenige, der diese Meldung erhält, soll doch bitte noch einmal die Seite aktualisieren.

Wer als nächstes die Meldung erhält, bitte AKTUALISIEREN und berichten.

Danke
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 00:32 von Peter Wind.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#50
25.11.2009, 09:40

(25.11.2009, 00:31)Peter Wind schrieb: Stefan, das ist ein Zwischenspeicher auf der Festplatte. Beim Firefox unter
Extras/Einstellungen/Netzwerk zu finden. Den sollte man hin und wieder leeren.

Update: Die Funktion bei "Firefox" ist zu finden unter dem Menüpunkt "Extras", dann "Einstellungen", dort geht es weiter zu "Erweitert". Dort gibt es dann mehrere Unterpunkte, der gewünschte ist bei "Netzwerk" zu finden. Das Fenster sieht dann so aus:

[Bild: skpqk73g.jpg]

Dort bei "Offline-Speicher" den Button "Jetzt leeren" klicken - fertig!

---------------

Beim "Internet Explorer" findet man diese Funktion unter dem Menüpunkt "Extras", dann "Internetoption". Hier beim Karteikartenreiter (oben) den Punkt "Allgemein" wählen. Unter "Browserverlauf" den Button "Löschen" wählen - fertig!

So sieht das Fenster aus:

[Bild: jjugo2o6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste