Fehlermeldung "Thema existiert nicht"???
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#1
18.11.2009, 20:39

Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen haben einige User (meines Wissens: Lennox2005, Wasusi, Fibbser) das Phänomen, daß beim Navigieren in bestimmten Threads (u.a.: Treffpunkt, Accu's) eine Fehlermeldung auftaucht: "Dieses Thema existiert nicht"! Vor allem, wenn man eine weitere Seite der Threads aufruft, taucht dieser Fehler auf - aber nur sporadisch.

Hat sonst jemand eine ähnliche Fehlfunktion beobachtet, evtl. auch in anderen Themen? Um dieses Phänomen beheben zu können (wenn es denn am Forum selbst liegt), wären detaillierte Meldungen sehr wichtig.

Danke für eure Mitarbeit!!
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.671
Registriert seit: Mar 2009
#2
18.11.2009, 20:42

Ja, so eine Meldung hatte ich gestern bei den "alten Säcken" und heute im Accu,Plattenspieler ... Thread. Tom. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#3
18.11.2009, 20:45

http://ebmule.de/showthread.php?tid=242&...#pid113248
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#4
18.11.2009, 20:50

Allo Tom, bei mir stellt sich das so da, dass wenn ich die von dir oben beschrieben Threads öffne will, eben diese Fehlermeldung kommt.
Aber wie auch schon von dir beschrieben nur sporadisch. In der Regel klappt das nach einpaar Minuten wieder.
Leider kann ich keine genauere Beschreibung des Problems liefern, sorry.
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#5
18.11.2009, 20:55

Heute früh ca. 8 Uhr bei den alten Säcken und gegen 17 Uhr (hat über ne Stunde gedauert) beim Treffpunkt.
Bin mit dem T-Online Browser hier, manchmal alle die das Problem haben mit demselben Browser ?Tongue

Kann ja sein...

Bin nun echt kein PC - Profi, vielleicht ist das nen Ansatzpunkt.

Mein Windows XP SP3 hab ich vor ca. 3 Wochen neu installiert.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.671
Registriert seit: Mar 2009
#6
18.11.2009, 20:59

Jetzt gerade wieder die Meldung-Thema existiert nicht - im Treffpunkt. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#7
18.11.2009, 21:01

habe auch die meldung gehabt , seite 221 war ich und 222 wurde unten angezeigt , dabei gab es noch keine 222
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#8
18.11.2009, 21:13

(18.11.2009, 21:01)hifiologe schrieb: habe auch die meldung gehabt , seite 221 war ich und 222 wurde unten angezeigt , dabei gab es noch keine 222

Sowas hatte ich gerade beim "Treffpunkt"Huh
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
18.11.2009, 21:31

Ok, danke erst mal für die zahlreichen Rückmeldungen! Hail

Wir werden das intern mal untersuchen...
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#10
18.11.2009, 23:12

Bislang noch nie feststellen können.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.709
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.11.2009, 00:57

(18.11.2009, 23:12)piccohunter schrieb: Bislang noch nie feststellen können.

Ich konnte das auch noch nicht feststellenConfused
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.11.2009, 19:41

Ich hatte die Meldung neulich im Bandido Thread. Aber nur wenn ich auf die letzte Seite wollte (in dem Fall Seite 7) Seite 6 konnte ich ohne Probleme ankllicken. Hab dann mein Postig geschrieben, und es erscheinte dann auf Seite 7, jedoch als einziger BeitragWink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.671
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.11.2009, 20:04

Zitat:jedoch als einziger Beitrag

Das ist doch mal ein Service der besonderen Art, Leto. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
#14
19.11.2009, 20:36

Letos Beitrag dort war ja auch von einzigartiger Güte...Blush

Zum Thema:
Fehlermeldungen im Board habe ich bisher keine ausmachen können.
Liebe Grüße
Matthias
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 27.063
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.11.2009, 20:44

(19.11.2009, 20:36)Matt schrieb: Letos Beitrag dort war ja auch von einzigartiger Güte...Blush

Ich bin davon ausgegangen, dass Ruhe eingekehrt ist, diese Bemerkung finde ich unpassend.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#16
19.11.2009, 20:45

Freut mich wenn du es verstanden haben solltestWink

BTT
Eine wirkliche Beeinträchtigung wars aber nichtProst
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#17
19.11.2009, 20:49

(19.11.2009, 20:45)Leto schrieb: Eine wirkliche Beeinträchtigung wars aber nichtProst

Ja, sobald man selbst oder jemand anderes einen Beitrag geschrieben hat, existiert die Seite ja.
Wenn mans weiß ist es nicht so schlimmProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#18
19.11.2009, 21:02

Genauso hab ich´s auch empfundenProst
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#19
19.11.2009, 21:49

Jetzt ist das Problem bei dem Alte Säckefred...
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 27.063
Registriert seit: Mar 2009
#20
19.11.2009, 21:50

Hab´s gerade gelesen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#21
20.11.2009, 11:29

gestern abend hatte ich als Gast das Problem Sad.
Habe noch mal kurz in den Treffpunkt reingeschaut und kam von Seite 1051 nicht auf Seite 1052 obwohl diese Seite da war. Beim Anklicken von "weiter" kam die Meldung "existiert nicht" Angry
Vielleicht lags ja auch an der riesigen Unterbuxe von Volker Big GrinBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#22
20.11.2009, 11:49

(20.11.2009, 11:29)jürgen schrieb: Beim Anklicken von "weiter" kam die Meldung "existiert nicht" Angry

Hast du denn mal versucht, die Seite (z.B. über "Neue Beiträge ansehen") direkt anzuwählen statt über den "Weiter"-Button? Bitte beim nächsten Mal ausprobieren! Hail

Zitat:Vielleicht lags ja auch an der riesigen Unterbuxe von Volker Big GrinBig Grin

Du meinst, er hat den Thread zugeschi**en? Big Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#23
20.11.2009, 11:56

(20.11.2009, 11:49)Lion13 schrieb:
(20.11.2009, 11:29)jürgen schrieb: Beim Anklicken von "weiter" kam die Meldung "existiert nicht" Angry

Hast du denn mal versucht, die Seite (z.B. über "Neue Beiträge ansehen") direkt anzuwählen statt über den "Weiter"-Button? Bitte beim nächsten Mal ausprobieren! Hail

Zitat:Vielleicht lags ja auch an der riesigen Unterbuxe von Volker Big GrinBig Grin

Du meinst, er hat den Thread zugeschi**en? Big Grin

Moin Tom Prost
ich habe alle Varianten durchprobiert und bin immer zu "existiert nicht" gekommen, egal ob über weiter oder direktes Anklicken der Seite 1052. Ich habs sogar über "wer ist online" probiert aber das gleiche Ergebnis Angry. Leider hatte ich gestern abend keine Zeit sonst hätte ich es sofort gemeldet Sad
Ich weiß nicht ob Volker den Thread zugeschi..en hat oder einfach nur in einen riesigen Sack gepackt hat, aber bei so einer Riesenbuxe kann ja nix vernünfig klappen Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 63.671
Registriert seit: Mar 2009
#24
20.11.2009, 11:58

Wo ist der Volker eigentlich - der Übeltäter? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#25
20.11.2009, 12:02

(20.11.2009, 11:58)Stones schrieb: Wo ist der Volker eigentlich - der Übeltäter? Confused

der hat sich bestimmt in der Buxe verlaufen Big GrinBig Grin
Huh was ist denn das Huh

[Bild: 65pnlkrm.png]

[Bild: qoo4ig3u.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste