nanoxx omega hd +
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#1
21.01.2010, 17:18

Da ich im nächsten Monat umziehe und endlich von KDG auf Schüssel umsteigen kann, werde ich mich für diesen HD-Sat-Receiver entscheiden:

NanoXX Omega HD+

Bisher nutze ich für DVB-C den NanoXX 9500 HD-C und bin äußerst zufrieden damit. Der Kundendienst ist kompetent, schnell und zuverlässig (sitzt in meiner Nähe). Was ich bei noch keinem Hersteller/Händler gesehen habe, ist dieses:

Software-Entwicklungsplan

DAS ist für mich Kundenfreundlichkeit und Offenheit! Man kann direkt nachverfolgen, wie die Fa. mit Softwareproblemen und deren Lösung umgeht, auch wenn das vielleicht den einen oder anderen zögern lässt, das Gerät gleich zu kaufen. CHAPEAU!!! [Bild: h050.gif]
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 17:19 von Lucki49.)
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#2
21.01.2010, 17:48

da können sich andere firmen echt hinten anstellen .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#3
21.08.2023, 10:06

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste