BSI warnt vor Nutzung des Internet Explorers!!!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#51
22.01.2010, 15:57

(22.01.2010, 15:05)willwaswissen schrieb: Heute kam ein IE8 update! Ob es dass relevante Update war, keine Ahnung?

Ja, das war ein Sammelpatch, der neben der genannten noch 7 (!) andere Sicherheitslücken geschlossen hat!

Der IE8 war im übrigen nur indirekt von dem Problem betroffen, da er auf Vista bzw. Win7 die sogenannte DEP (Datenausführungs-Verhinderung) unterstützt, da konnte die Lücke eigentlich nur theoretisch ausgenutzt werden...

Im übrigen ist gestern eine neue Firefox-Version (3.6) erschienen!
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 13.942
Registriert seit: Mar 2009
#52
22.01.2010, 16:32

(22.01.2010, 15:57)Lion13 schrieb: Im übrigen ist gestern eine neue Firefox-Version (3.6) erschienen!

...hab ich schon...hab ich schon Tongue Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.527
Registriert seit: Mar 2009
#53
22.01.2010, 17:50

Bin ich der einzige überzeugte Opera-User hier ? Huh
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 27.112
Registriert seit: Mar 2009
#54
22.01.2010, 18:02

(22.01.2010, 17:50)Accu_Lover schrieb: Bin ich der einzige überzeugte Opera-User hier ? Huh
Bei mir ZuHause fährt der Sohn damit. Ich habe mich aber so an den FF gewöhnt, will nicht mehr umdenken.........
Auf der HD habe ich Opera auch Smile
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 18:03 von Peter Wind.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.527
Registriert seit: Mar 2009
#55
22.01.2010, 18:32

Natürlich habe ich auch den Fuchs.

Aber nur für "Sonderaufgaben". Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 383
Registriert seit: Mar 2009
#56
22.01.2010, 21:08

(22.01.2010, 15:21)Peter Wind schrieb:
(22.01.2010, 15:05)willwaswissen schrieb: .... weil er die neuen Fenster sowie Favoriten praktischer anzeigt/ ordnet als z.B. beim Mozilla Firefox
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich von Anfang an nie den IE benutzt habe. Netscape ------> bis zum Firefox

Habe mich vorhin noch mal von unserer EDV beraten lassen, da ich nur eine portable und ältere Firefox-Version auf meinem Firmenlaptop habe, bzw. hatte. Also ich muss mich korrigieren, dass was ich hervorheben wollte, kann auch die aktuelle 3.5/3.6-Firefox-Version. Zudem können viel leichter die Favoriten/ Passwörter gesichtert, sowie portiert werden.

Werde es vielleicht doch mal mit nem Firefox versuchen ... .
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 21:10 von willwaswissen.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste