Denon Fräse
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hardy55
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2009
#1
04.01.2010, 17:54

Was ist das für ein Teil?
Hab mir die Finger wund gegoogelt und nix gefunden?
Gut oder schlecht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

Gruss Hardy
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#2
04.01.2010, 18:11

Ich kenne das Modell zwar auch nicht "persönlich", würde aber auf ein Gerät der ehemals gehobenen Mittelklasse tippen... also heutige Oberklasse. Wink
Ausgeben würde ich persönlich bis 150 € für das Ding, einwandfreier technischer Zustand und keine relevanten optischen Mängel vorausgesetzt.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 18:13 von piccohunter.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#3
04.01.2010, 18:21

Erinnert mich optisch an die "GT" Serie
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#4
02.02.2010, 16:39

(04.01.2010, 18:11)piccohunter schrieb: Ich kenne das Modell zwar auch nicht "persönlich", würde aber auf ein Gerät der ehemals gehobenen Mittelklasse tippen... also heutige Oberklasse. Wink

Interessant, wie du aufgrund von Äußerlichkeiten auf die "inneren Werte" schließt. Für mich sieht das Teil eher wie einer dieser japanischen Plastikbomber aus den 80ern aus.
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
02.02.2010, 16:50

Tja, im Laufe der Jahre entwickelt man halt einen gewissen Blick fürs Wesentliche... Tongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
speyside
Nein danke!
***

Beiträge: 144
Registriert seit: Mar 2009
#6
02.02.2010, 17:49

(02.02.2010, 16:50)piccohunter schrieb: Tja, im Laufe der Jahre entwickelt man halt einen gewissen Blick fürs Wesentliche... Tongue

Wieviele Jahre brauchst denn dann noch?Cool
Gruß
Rainer
-------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#7
02.02.2010, 18:08

Rhetorische Fragen benötigen keine Antwort Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste