Tausche DVB-T Receiver Nagelneu!!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fibbser
Unregistered

 
#1
03.01.2010, 19:27

Hallo Leute.

Anscheinend bin ich des Lesens nicht (mehr) mächtig Confused

Habe am 17.10.2009 einen "Telsky T140" gekauft.
Leider ist es ein DVB-T Receiver und kein DVB-S.

Das Gerät wurde noch nie benutzt. OVP und Rechnung ist dabei; die originale Garantie/Gewährleistung besteht also noch.

NP war 35€ glatt.

Tauschen würde ich ihn gerne gegen alles mögliche, Hauptsache interessant.
Z.B.: CDs, DVDs, altes Geraffel, gebrauchte TAs, etc.
Hauptsache kein HighEnd Tongue

Porto/Versand?
Würde vorschlagen. Bei kleinen Päckchen jeder selbst, bei Größeren Wertausgleich Prost

edit: Bildchen (geliehen):

[Bild: 10000108833.JPG]

Nochmal edit (ich könnte ja auch VORHER nachdenken!):

-plug&play vorprogrammiert
-elektronische Programminfo EPI (SI-Daten)
- autom. Sendersuchlauf
-2000 TV- und Radioplätze
-8 programmierbare Timer
-Programmliste mit komfortablen Editierfunktionen
-Videotextgenerierung
-mehrsprachiges OSD
-5V Antennenspeisespannung
-Softwareupdate via SCART
-1x Scartbuchse
- 1x Digitalausgang
-Durchschleiftuner

...einfach mal was anbietenProst
fibbser
Unregistered

 
#2
04.01.2010, 18:45

Jungs, rennt mir bitte nicht die Bude ein Wink

Im Ernst. Eigentlich ist so ziemlich Alles willkommen.
Alte LS-Tröten von Dual, Schneider oder was auch immer; ein gebrauchter digitaler Satreceiver oder was auch immer...

Er steht halt nur bei mir rum und ich habe keinerlei Verwendung dafür Confused
Lion13
Unregistered

 
#3
04.01.2010, 18:51

(04.01.2010, 18:45)fibbser schrieb: Er steht halt nur bei mir rum und ich habe keinerlei Verwendung dafür Confused

Besser bei dir als bei mir... Big Grin
Würde ja gerne was für dich tun, Volker - aber ich kann so ein Ding genauso wenig gebrauchen wie du! Blush
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#4
04.01.2010, 18:59

...ich leider auch nicht...habe Kabel und in den TV´s DVBT-Tuner eingebaut Hail Prost Versuch es doch mal bei HF oder Forum Digitalfernsehen in den entsprechenen Ecken
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 19:03 von Lucki49.)
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#5
04.01.2010, 19:03

Hängs doch als Stillleben an die Wand Volker, hat auch nich jeder Big Grin
Steher
Hi-Fi Youngtimer Fan
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2010
#6
15.03.2010, 19:11

Hallo Volker,
ich hätte da ein kleines Schätzchen anzubieten, das bereits 27 Jahre alt ist und damit ein Hi-Fi Klassiker (mit Sammlerwert).
Ich biete dir dafür meinen alten ROTEL Tuner - RT 820L (UKW, MW + LW), der ist noch sehr gut erhalten, ohne Kratzer und er spielt noch so gut wie am 1. Tag.
Wenn du dein DVB-T Receiver noch hast, wäre das ein akzeptabler Tausch für dich ?
Gruß,
Stephan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 19:17 von Steher.)
fibbser
Unregistered

 
#7
15.03.2010, 19:38

Jo, das passt scho´ Prost
Steher
Hi-Fi Youngtimer Fan
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2010
#8
15.03.2010, 19:48

Ja gut, wie wollen wir das denn genau über die Bühne gehen lassen ?
Da ich erst seit heute hier bin, habe ich noch nicht so den Überblick und ich möchte meine E-Mailadresse, etc. nicht Öffentlich verbreiten.
Erzähl, wie machen wir's mit dem Tausch ?
Gruß,
Stephan
fibbser
Unregistered

 
#9
16.03.2010, 09:22

Adressentausch per PM; jeder schickt das Päckchen auf eigene Portokosten los.
Das sollte sich ausgehenProst
Steher
Hi-Fi Youngtimer Fan
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2010
#10
16.03.2010, 16:25

PM, was ist das und wo finde ich das ?
Der Tuner wiegt ca. 4 Kg, wie viel wird mich das kosten (z.b. DHL oder Hermes ) ?

Schreib mir doch mit PM (was auch immer das ist), dann kann ich dir damit / darüber zurück schreiben Smile
Gruß,
Stephan
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#11
16.03.2010, 16:29

PM = private Nachricht hier im Forum, dient der Kommunikation zwischen 2 Usern (kann niemand anders lesen)

Die Funktion findest Du in der oberen Menüleiste des Forums (oberer grauer Balken)
Du wirst aber auch durch eine gelbe, auffällige Meldung im oberen Bereich des Forums darauf hingewiesen, das neue PMs für dich vorliegen.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
fibbser
Unregistered

 
#12
16.03.2010, 22:02

Hi StephanProst

habe Deine PM gelesen.
Komme eben vom (stressigen Angry) Spätdienst und habe morgen gleich wieder Frühdienst.
Deine PM werde ich Morgen ab ca. 16h beantworten, bis dahin habe ich den Kopf wieder frei, ok? Prost
fibbser
Unregistered

 
#13
22.03.2010, 20:35

Sodele, der HochEnd-Sendungsempfänger ist heute Morgen auf die Reise gegangen.
Der Thread kann also in die Rubrik "getauscht" verschoben werden ProstProst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste