KASETTEN DIGITALISIEREN
Freezer Neuling Beiträge: 2 Registriert seit: Dec 2009 |
23.12.2009, 22:43
Hey alle
![]() ich habe gestern den Auftrag bekommen alte Kasetten in Digitale Form also auf den PC zu bringen. Habe mich jetzt schon ein wenig schlau gemacht... Zur Verfügung habe ich: Mein pc Soundkarte: Creative Sound Blaster X-fi Xtreme Gamer Verstärker: Yamaha AX-596 Von einem Bekannten bekomme ich noch ein Kasettendeck. Muss ich das Kasettendeck ganz normal an meinen verstärker anschliesen? Dann Kabel von Kasettendeck Line OUT in Soundkarte Line IN ? Musik laufen lassen und mit Programm aufnehmen ? Stimmt das so oder habe ich was vergessen ? Grüße Freezer ![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2009, 01:23
Hallo Freezer!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß. ![]() Trotzdem bitte ich Dich, keine doppelten oder inhaltlich identische Threads in verschiedenen Forenbereichen zu eröffnen. Deshalb schließe ich hiermit diesen Thread, es kann ja im anderen Thread weitergehen: http://ebmule.de/showthread.php?tid=1727
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste