Teufel THeater Systeme - zu empfehlen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#1
14.12.2009, 21:46

So, jetzt komm ich mit der nächsten nervigen SacheBig Grin
Ich suche ja auch zeitnah neue LS für meinen heute bestellten 765er, ins Auge gefallen sind mir da das Teufel Theater 4 Hybrid, interessant auch wegen der eingebauten zwei Aktivsubs, zu haben für 699€, oder das Teufel Theater 80 für 499€. Oder sagt ihr das das Schrott ist und sich was ganz anderes lohnt. Wie immer: günstigWink
Einsatzzweck: 80% HK 20% Audio
Ein komplettset von den Helden ist mir hinreichend bekannt, liegt aber ohne Sub schon bei knapp 1000€.
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
14.12.2009, 21:48

Wie groß ist denn dein Raum?

DAS schon gesehen?

Wahlweise noch DAS + DEN
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 21:49 von Eminenz.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#3
14.12.2009, 22:00

(14.12.2009, 21:48)Eminenz schrieb: Wie groß ist denn dein Raum?

ca: 30m² vielleicht auch 35m² (mit Schräge auf einer Seite), bin ich grad nur per Schritte abgelaufen

(14.12.2009, 21:48)Eminenz schrieb: DAS schon gesehen?

Kostet?


(14.12.2009, 21:48)Eminenz schrieb: Wahlweise noch DAS + DEN

Passt farblich gar nicht, bis auf den Sub, und bei dem Preis dafür wäre der Preis fürs obere System zwingend erforderlich.
Was ist mit meinen genannten Teufeln?
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#4
14.12.2009, 22:10

Leto...

.... der Preis steht ganz unten und das zweite Set gibts ebenfalls in Black Ash....

Teufel? Ich mag das Geraffel von Teufel nicht. Alle Sets die ich bisher hatte und bei Bekannten gehört habe, bis auf das Concept E haben mich maßlos enttäuscht.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#5
14.12.2009, 22:17

Dann fällt das erste System definitiv flach, da ist ja nicht mal ein Sub dabei.
Und das zweite ist im Set mit dem Heco auch bei 923€.
Ich dachte da eher im Preissegment der Teufel.Wink
Zitieren
Studio54
Stammgast
*

Beiträge: 159
Registriert seit: Mar 2009
#6
15.12.2009, 00:19

Ich rate Dir ebenfalls ab von Teufel.
Selbst besaß ich bereits das System 5 und Motiv 2. Gehört hab ich noch System 6.
Lieber länger sparen und was anständiges kaufen.
Grüße,
Andy
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#7
15.12.2009, 00:28

(14.12.2009, 21:46)Leto schrieb: (...) ins Auge gefallen sind mir da das Teufel Theater 4 Hybrid, interessant auch wegen der eingebauten zwei Aktivsubs, zu haben für 699€ (...)

Wo hast du das "T4 Hybrid" für 699,- Euro gesehen? Auf der Teufel-HP steht das für 899,- Euronen... Confused

Zitat:Einsatzzweck: 80% HK 20% Audio

Genau aus diesem Grunde würde ich persönlich Teufel nicht verteufeln (sic!). Ich kenne das angesprochene System zwar nicht persönlich, aber für den Preis wird man schwerlich etwas Adäquates finden, daß klanglich für Heimkino vergleichbar ist. Ich habe im Bekanntenkreis sogar zwei Leute, die ihr WoZi mit einem CEM beschallen (!) und gar nicht unzufrieden sind...
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#8
15.12.2009, 01:11

Im Bezug auf Teufel hat sich im Netz ja mittlerweile eine richtige Anti-Lobby gebildet.

Wenn ich mein Querlesen aller Beiträge in denen es um Teufel ging zusammefasse, wird diese Anti-Lobby hauptsächlich von

a) Leuten gebildet, die Hifi-Puristen sind und grossen Wert auf unverfälschte Musikwiedergabe legen

und die sind tatsächlich falsch bei Teufel aufgehoben

und

b) Leuten gebildet, die noch nie ein Teufel System im Heimkinobetrieb! zuhause hatten, aber den durchweg positiven- ja schon überschwänglichen Tests überall sehr misstrauisch gegenüberstehen.

auch dieses Misstrauen ist angebracht, aber erst selber testen, dann labern

Oft wird von gesoundeten Teufel LS gesprochen. Ich gehe mal davon aus, das mit diesem gesoundet Tricksereien seitens Teufel gemeint sind um den Heimkinosound künstlich aufzupusten.

Wenn diese Tricksereien nun dafür verantwortlich sind, das ich mit meinem Theater 2 (ehemals 799 €) hier jeden Mittwoch so einen Riesengaudi habe- alles richtig gemacht Teufel.

Das teurere LS anderer Hersteller das noch viel besser können und dazu noch ohrenschmeichelnde Musikwiedergabe, wird wohl niemand bestreiten.

Das ich mit dem (ein Beispiel) kleinsten Nubert-Set von 1004.- Euro vielleicht noch etwas glücklicher geworden wäre, bestreite ich auch nicht.

Aber das sind 200 € mehr, als ich zum Kaufzeitpunkt ausgeben konnte und wollte. (sogar noch mehr, denn ich habe meins etwas gebraucht für 640 € geschossen)

Da aber die Ansprüche sehr schnell steigen (warum ist mein ehemals riesengrosser 47" LCD plötzlich so klein Big Grin) würde ich Dir dennoch aus jetziger Sicht zum Sparen raten Leto.

Du wirst gerade in Anbetracht Deiner jetzigen Konfiguration mit dem Teufel Hybriden wahrscheinlich schnell und hart sehr glücklich sein.

Irgendwann kommt aber vielleicht der Wunsch nach mehr Auflösungsvermögen oder noch trockeneren Punches seitens des (der) Woofer(s). Dann geht das Sparen wieder los.....
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#9
15.12.2009, 02:04

(15.12.2009, 01:11)Tron2.9 schrieb: Im Bezug auf Teufel hat sich im Netz ja mittlerweile eine richtige Anti-Lobby gebildet.

Wenn ich mein Querlesen aller Beiträge in denen es um Teufel ging zusammefasse, wird diese Anti-Lobby hauptsächlich von

a) Leuten gebildet, die Hifi-Puristen sind und grossen Wert auf unverfälschte Musikwiedergabe legen

und die sind tatsächlich falsch bei Teufel aufgehoben

und

b) Leuten gebildet, die noch nie ein Teufel System im Heimkinobetrieb! zuhause hatten, aber den durchweg positiven- ja schon überschwänglichen Tests überall sehr misstrauisch gegenüberstehen.

auch dieses Misstrauen ist angebracht, aber erst selber testen, dann labern

Oft wird von gesoundeten Teufel LS gesprochen. Ich gehe mal davon aus, das mit diesem gesoundet Tricksereien seitens Teufel gemeint sind um den Heimkinosound künstlich aufzupusten.

Wenn diese Tricksereien nun dafür verantwortlich sind, das ich mit meinem Theater 2 (ehemals 799 €) hier jeden Mittwoch so einen Riesengaudi habe- alles richtig gemacht Teufel.

Das teurere LS anderer Hersteller das noch viel besser können und dazu noch ohrenschmeichelnde Musikwiedergabe, wird wohl niemand bestreiten.

Das ich mit dem (ein Beispiel) kleinsten Nubert-Set von 1004.- Euro vielleicht noch etwas glücklicher geworden wäre, bestreite ich auch nicht.

Aber das sind 200 € mehr, als ich zum Kaufzeitpunkt ausgeben konnte und wollte. (sogar noch mehr, denn ich habe meins etwas gebraucht für 640 € geschossen)

Da aber die Ansprüche sehr schnell steigen (warum ist mein ehemals riesengrosser 47" LCD plötzlich so klein Big Grin) würde ich Dir dennoch aus jetziger Sicht zum Sparen raten Leto.

Du wirst gerade in Anbetracht Deiner jetzigen Konfiguration mit dem Teufel Hybriden wahrscheinlich schnell und hart sehr glücklich sein.

Irgendwann kommt aber vielleicht der Wunsch nach mehr Auflösungsvermögen oder noch trockeneren Punches seitens des (der) Woofer(s). Dann geht das Sparen wieder los.....

Da hast Du Dir aber einen schweren Standart ausgesucht.

Ich winde, daß das Teufel gut, .................. aber nicht Klasse.

Schlimm, neeeeeeeee



Alle reden von Teufel, weiß eigentlich einer noch einer warum.???


Aber trotzdem sein Geld wert istConfusedleepy:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...nw=124&
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#10
15.12.2009, 08:25

Tron hat mit seinen Ausführungen natürlich Recht und es ist teilweise wirklich so, dass sich eine solche Antilobby gebildet hat. Ich darf da mitreden ich hatte insgesamt schon 3 Teufelsysteme zuhause und habe einige weitere im Bekanntenkreis näher hören/anfassen können.

Leto, bevor du evtl einen Fehler machst mit dem Hybridset, bitte mal eine Skizze des Raumes machen und parallel schon mal die vielen Threads im HF über die Aufstellungsschwierigkeiten der Hybridsets lesen.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#11
15.12.2009, 09:14

(14.12.2009, 22:10)Eminenz schrieb: bis auf das Concept E haben mich maßlos enttäuscht.

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da wird immer auf den "Brüllwürfeln" rumgehackt und ausgerechnet das Concept E, egal ob das E100, E300 oder das E400 ist genau so eine Kombo.
Kann man so ein Set allgemein mit dem Hybrid 4 vergleichen, auch wenns die gleiche Firma ist? Das wage ich zu bezweifeln.
Das Hybrid 4, hier für 699€, hat eigentlich gute Testberichte.

@Tron
Auch ich könnte meinen Pana 50" gegen zwei Nummern größer tauschen, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. An meiner Aufteilung HK zu Audio wird sich nichts änden. Ich brauche also keine audiophilen Klangraketen.

@Miguel
Eine Skizze erübrigt sich, da es sich um einen rechteckigen Raum (ca. 5m x 6m) handelt.

@all
Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, aber man sollte das Budget nicht überstrapazieren. Ich habe mir eine Grenze gesetzt die es möglichst einzuhalten gilt, da wirds mit den genannten Systemen die mir Miguel
sind da einfach ein wenig zu teuer.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#12
15.12.2009, 10:44

(15.12.2009, 09:14)Leto schrieb: Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, da wird immer auf den "Brüllwürfeln" rumgehackt und ausgerechnet das Concept E, egal ob das E100, E300 oder das E400 ist genau so eine Kombo.
Kann man so ein Set allgemein mit dem Hybrid 4 vergleichen, auch wenns die gleiche Firma ist? Das wage ich zu bezweifeln.

Eher nicht - das CEM ist ja von der Konzeption her als PC-System angelegt; ich nutze selbst seit Jahren eines. Und da gibt es für den Preis eigentlich nichts Vergleichbares, wie viele Tests und Berichte zeigen.

Ein Schwager nutzt ein CEM (plus digitaler Decoder-Station) im Heimkino, ein zweiter ebenso. Und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sind beide zufrieden mit der Leistung und dem Klang - jeder halt nach seinen Ansprüchen.

Da hat Tron schon sehr recht, daß die meisten Kritiker ganz andere (meist audiophile) Ansprüche haben. Das war auch der Grund für mich, nicht bei Teufel zu kaufen, da meine Gewichtung Musik:HK ganz anders ist.

Ob das "Hybrid 4" nun deine Wünsche erfüllen kann, das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten! Was wir hier schreiben, empfehlen oder verteufeln, ist einerseits immer ziemlich subjektiv und andererseits kennen wir deine Ansprüche und wohnlichen Gegebenheiten nur theoretisch, damit rudimentär! Wink

Zitat:Ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar, aber man sollte das Budget nicht überstrapazieren.

Wie ich oben auch schon schrieb (und das bezog sich auf den Preis bei Teufel selbst von 899,- Euro): Du wirst dich sehr schwer tun, für einen Preis von 699,- Euro Alternativen speziell für Heimkino zu finden. Punkt.
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#13
15.12.2009, 20:46

(15.12.2009, 10:44)Lion13 schrieb: Eher nicht - das CEM ist ja von der Konzeption her als PC-System angelegt; ich nutze selbst seit Jahren eines. Und da gibt es für den Preis eigentlich nichts Vergleichbares, wie viele Tests und Berichte zeigen.

Genau so hatte ich das gemeint.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#14
15.12.2009, 23:26

(15.12.2009, 20:46)Eminenz schrieb:
(15.12.2009, 10:44)Lion13 schrieb: Eher nicht - das CEM ist ja von der Konzeption her als PC-System angelegt; ich nutze selbst seit Jahren eines. Und da gibt es für den Preis eigentlich nichts Vergleichbares, wie viele Tests und Berichte zeigen.

Genau so hatte ich das gemeint.

Was aber dann schon einem Vergleich VW Käfer vs. VW Phaeton gleich kommt, so sehe ich das zumindestRolleyes


(15.12.2009, 10:44)Lion13 schrieb: Wie ich oben auch schon schrieb (und das bezog sich auf den Preis bei Teufel selbst von 899,- Euro): Du wirst dich sehr schwer tun, für einen Preis von 699,- Euro Alternativen speziell für Heimkino zu finden. Punkt.

Naja es wird jawohl in der Preisklasse wertige LS Systeme geben, das lasse ich mir nicht erzählen. Es gibt ja auch nicht nur ausschließlich Mercedes auf der Welt.
Ich suche einfach etwas mehr Dynamik als bisher, denn auch meine LS Kombo ist, auch wenn es hier fast jeder anders sieht, sehr gut, meine subjektive Meinung.
Aber immer zu sagen spar lieber und kauf dir was vernünftiges, ich will gar nicht mehr ausgeben, es gibt auch noch anderes auf der Welt, das muss man dann auch mal akzeptieren. Ich verurteile ja auch niemanden der in Sachen LS-AV-BD Kombo die feinsten Sachen da stehen hat und sich dann nen 32 Zöller an die Wand nagelt und vom Heimkino sprichtRolleyes Aber auch das ist nur meine subjektive MeinungWink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 23:33 von Leto.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#15
15.12.2009, 23:50

Ich habe einmal die großen zu Hause zum Testen gehabt.
hier meine Bewertung
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ID=113#113

Unter audophilen Aspekten - im Vergleich - waren sie unterlegen. Für´s Heimkino einfach Spitze.
Ich habe mich für die RS8 entschieden. Hätte ich unter dem Aspekt Heimkino gewählt, wären es wohl die Teufel - trotz der anderen Einwände, wie foliert und Größe - geworden, weil ich keinen SUB unterbringen kann.
Aber: bei mir hatte ich erhebliche Probleme mit Raummoden. Beim Test hatte ich den Bass mal innen und mal außen.
Mietzekotze hat sich ja dann beides gekauft.

Leto lass sie dir kommen, wenn es nichts ist, kansst du sie wieder zurück schicken. Das hat übrigens alles prima geklappt mit Teufel. Aber Achtung, ausgeliefert wird es von einer Spedition. Bei mir bestens, Mietzekotze hatte Probleme.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 23:53 von Peter Wind.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#16
15.12.2009, 23:58

Guter Bericht Peter, aber 1300 Peitschen für ein Paar kommt mir nicht auf´s Parkett. Sehen aber trotzdem schick aus und klingen bestimmt auch sehr gutProst
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#17
15.12.2009, 23:59

(15.12.2009, 23:26)Leto schrieb: Naja es wird jawohl in der Preisklasse wertige LS Systeme geben, das lasse ich mir nicht erzählen.

Von welcher Budgetobergrenze sprechen wir denn nun eigentlich? 699 €?

Mit einem oder gar 2 Subs inclusive?? Etwas, das genauso auf Heimkino ausgelegt ist wie das Hybrid von Teufel?

Ne Du, da hab ich noch nix weiter gefundenWink .
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#18
16.12.2009, 00:03

(15.12.2009, 23:59)Tron2.9 schrieb:
(15.12.2009, 23:26)Leto schrieb: Naja es wird jawohl in der Preisklasse wertige LS Systeme geben, das lasse ich mir nicht erzählen.

Von welcher Budgetobergrenze sprechen wir denn nun eigentlich? 699 €?

Mit einem oder gar 2 Subs inclusive?? Etwas, das genauso auf Heimkino ausgelegt ist wie das Hybrid von Teufel?

Ne Du, da hab ich noch nix weiter gefundenWink .

Regulär kostet es ja 899€, das wäre der Preisrahmen. Von zwei Subs war nie die RedeWink Den würde ich auch später noch separat beisteuern wenns sein mussWink

(15.12.2009, 23:59)Tron2.9 schrieb: Ne Du, da hab ich noch nix weiter gefundenWink .

Was ja nicht heisst das es sowas nicht gibtConfusedleepy:
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#19
16.12.2009, 00:05

(15.12.2009, 23:58)Leto schrieb: Guter Bericht Peter, aber 1300 Peitschen für ein Paar kommt mir nicht auf´s Parkett. Sehen aber trotzdem schick aus und klingen bestimmt auch sehr gutProst
Leto, die sind es mir wert. Ich kaufe dies ja nicht alle 5 Jahre. Für meine Wohnung sind sie optimal, die Frau ist auch zu frieden - Größe und Optik. Die MA GS 20 waren im Vergleich die 700 € nicht mehr wert. Die GS 60 über meinem Budget.
Die RS8 waren bei weitem, was mir klanglich gefiel, die preiswertesten.
Andere fahren einen AUDI für 5.000 E mehr als mein Auto kostet.
Jeder sollte sich beim Budget nach seinen Möglichkeiten richten.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#20
16.12.2009, 00:14

Aha, 899 €.

Tadaaa, eine Alternative!

Bleiben dann noch 300 € für den Sub.

PS: Wenn man vom Hybrid 4 spricht, dann ist sehr wohl von 2 Subs die RedeRolleyes
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#21
16.12.2009, 11:12

(16.12.2009, 00:03)Leto schrieb: Regulär kostet es ja 899€, das wäre der Preisrahmen. Von zwei Subs war nie die RedeWink Den würde ich auch später noch separat beisteuern wenns sein mussWink

Mein lieber Leto: Diese Informationen hätten IMHO eigentlich in deinen Eröffnungsbeitrag gehört - dort war ja von einem Preis für das "Hybrid 4" von 699,- Euro die Rede... und nix von einem Limit für den "originalen" Preis. Und daß ein Sub nicht zwingend notwendig ist (evtl. später), wäre auch ganz hilfreich gewesen... Wink

Ich hätte da noch ein Set von NuBert anzubieten - liegt mit 885,- Euro genau im Preisrahmen. Allerdings würde ich evtl. für die Front statt die 381 doch die 481 (Stand-LS) wählen, dann liegst du allerdings 100,- Euro höher.

Eine weitere Alternative - die "Canton GLE"-Serie. Ein Set aus:
- 2x GLE 470 (= 458,- Euro) plus
- 2x GLE 420 (= 258,- Euro) plus
- 1x GLE 455 Center (= 175,- Euro)
kostet hier insgesamt 891,- Euro plus Versand.

----------------------------------

Update: Das Teufel-Set Theater LT4 ist von 1.199,- auf 799,- runtergesetzt worden... Smile
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#22
16.12.2009, 19:21

(16.12.2009, 00:14)Tron2.9 schrieb: PS: Wenn man vom Hybrid 4 spricht, dann ist sehr wohl von 2 Subs die RedeRolleyes

In dem Teufel System, ja, aber nicht bei mir. Das das Teufel halt 2 Subs integriert hat war reiner ZufallWink

Das Heco Victa ist natürlich auch sehr schmuck, nur leider gibts die nicht in schwarz, das wäre neutral. Die Holzfarben passen leider nicht, da wir alles in Ahorn haben. Und bei guenstiger.de wären die sogar noch rund 20€ billiger. Ich danke dir auf jeden Fall TronProst

@Peter
Das hat bei mir nichts mit Möglichkeiten zutun, sondern mit einer Grenze die ich eigentlich nicht überschreiten will

@Tom
Ja ist richtig, ich hatte halt erst später überlegt das ich zur Not auch noch eine Zeitlang mit dem alten Sub fahren könnte.

Die Sache mit den Nuberts ist natürlich höchst edel, zumal die mir auch optisch sehr zusagen. Ich denke da wäre das Sorroundset nubox Set 481 am günstigsten, mit Standlautsprechern, aber das sind auch noch 1.414€ *autsch*
Aber bevor ich in die Cantons investiere lohnen sich hier glaub ich eher die Nuberts.
Beim Einzelkauf der Nuberts wirds auch nicht teurer seh ich gerade, könnte man nach und nach kaufen, dann schlägts nicht unbedingt auf einmal zu Buche, werde mir das auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.
Und bevor jetzt einer meckert, ich weiß das Toms konstellation & Sub rund 500€ mehr wären als ich als Budget angegeben habe. HailBig Grin

Aber bei Nubert...HailHailHail
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#23
16.12.2009, 19:32

(16.12.2009, 19:21)Leto schrieb: Und bevor jetzt einer meckert, ich weiß das Toms konstellation & Sub rund 500€ mehr wären als ich als Budget angegeben habe. HailBig Grin

Määäääh... CoolBig GrinTongue

Im Ernst: Die Idee mit dem Nach-und-Nach-Kauf finde ich persönlich eigentlich ganz gut - ok, es gibt dann mehrfache Versandkosten, aber die sind sooo hoch auch nicht. Du kannst deinen Sub ja durchaus mit einbringen und dann später entscheiden, ob du einen bei Nubert kaufst oder halt woanders.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#24
16.12.2009, 19:49

Ich lass mir das mal durch die Rübe leiern Tom, aber wenn, dann will ich alles von einer Firma, steh nicht so auf Mixerei, zumindest nicht bei LautsprechernSmile

Ich hab natürlich wieder nen Schein im Rennen heut abend Big Grin....aber.... nein...das wär dann doch des guten zuvielAngel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 19:50 von Leto.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#25
16.12.2009, 20:08

(16.12.2009, 19:21)Leto schrieb: Das hat bei mir nichts mit Möglichkeiten zutun, sondern mit einer Grenze die ich eigentlich nicht überschreiten will
Genau so habe ich es gemeint. Mein Budget war für Fronts und Center 2.000 €. Das war die Möglichkeit, die ich in Absprache mit meiner Frau hatte. Und ich denke, das ist Geld genug für 3 Lautsprecher. Das sind 4000 DM. Das ist mehr als ein Durchschnittsverdienst netto.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste