Alan Parsons Project Mitgründer Woolfson gestorben
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#1
03.12.2009, 20:16

Eric Woolfson, man das Leben ist nicht endlos ! Schade mir hat er viel gegeben !

Danke Eric [Bild: smilie_tra_055.gif]
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.12.2009, 20:17

Oh, das ist eine traurige Mitteilung. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#3
03.12.2009, 20:20

hmm , schade .
tja stones , seine cd ist ja auf dem weg zu dir
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#4
03.12.2009, 20:36

Und wieder ist ein bedeutender Musiker verstorben. Sad
64 Jahre sind auch nicht besonders viel. Aber da fragt der Krebs nicht danach !

Als alter APP-Fan (habe allein "I Robot" 6 mal) ist es natürlich betrüblich zu hören, daß der Mann dem vieles musikalisch zu verdanken ist, was das Project kreiert hat, schon so früh verstorben ist !

Eric Woolfson war ja der eigentliche musikalische Mastermind des Ganzen.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
03.12.2009, 20:53

Ruhe in Frieden, Eric.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
03.12.2009, 22:49

Sehr betrübliche Nachricht - als sehr großer Fan von Alan Parson's Project kann man nur konstatieren, daß die Guten immer weniger werden... :-/

Alles Gute für seine letzte Reise! Hail
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#7
03.12.2009, 22:58

Du bist ein großer APP-Fan, Tom ?

Schau' an. Smile

Das APP war die erste Band ÜBERHAUPT von der ich mir Platten gekauft habe !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
03.12.2009, 23:02

(03.12.2009, 22:58)Accu_Lover schrieb: Du bist ein großer APP-Fan, Tom ?

Ich habe so ziemlich alles von APP, sowohl auf Vinyl wie auch auf CD. Einfach geniale Mucke, die ich immer wieder hören kann. Phänomenal natürlich "The Tales of Mystery and Imagination of Edgar Allan Poe" - IMHO einer der besten Alben überhaupt! HailHerz
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#9
04.12.2009, 02:01

(03.12.2009, 20:36)Accu_Lover schrieb: Eric Woolfson war ja der eigentliche musikalische Mastermind des Ganzen.

Da hast Du vollkommen Recht. Leider oder ganau des wegen ist Er für mich einer der Außergewöhnlichsten Musiker.

Er hat auf bowers u. wilkens abgemischt. Tongue
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#10
04.12.2009, 02:25

Schön zu sehen, daß ich hier doch nicht der einzige APP-Freund bin. Smile

Da es (das Project) meine "erste Band" war, hat es sowieso eine ganz besondere Bedeutung für mich !

Es ist stets traurig zu hören, daß die Macher der Musik der eigenen Jugend, zu der man natürlich eine ganz besondere Beziehung hat, tot sind. Sad
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#11
04.12.2009, 07:25

Ich schliesse mich der Trauer an.

Das Erste Mal, als ich APP gehört habe, war ich ca. 10 Jahre alt und das ist verdammte 33 Jahre her .... Blush

Natürlich habe ich alle Scheiben auf Vinyl von APP, die "The Tales of Mystery and Imagination of Edgar Allan Poe" in beiden Ausgaben (Original ohne O. Wells & Remastered mit O. Wells)

Es ist genauso traurig wie die Nachricht vom Tode Rick Wright (Pink Floyd) vor einiger Zeit. In der Tat verlassen uns so langsam unsere früheren Helden .... Confused

Ruhe in Frieden, sei Stolz auf die geleistete Arbeit und ein dickes Danke dafür Hail

Gruß
Roger
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#12
18.08.2023, 13:01

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste