Verkaufe einen Cowon D2, in schwarz, mit 16 GB Speicher, 110 Euro incl. Versandt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaspode
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2009
#1
22.11.2009, 11:01

Preis (Pflichtangabe!):106,10 Euro + 3,90 Euro als Päckchen über DHL

Standort: 74XXX

Zustand: Gebraucht

Artikelbeschreibung:

Ich verkaufe einen Cowon D2 Mediaplayer in schwarz.

Der Speicher des D2 ist mit SD-Karten erweiterbar. Der Player benötigt keine zusätzliche Software um befüllt zu werden. Der Player ist in der Lage neben MP3, Wave, OGG Vorbis auch Flac Dateien abzuspielen.

Der Player hat einen eher kühlen Klang.

Das Gerät ist Technisch einwandfrei.
Eine Rechnung von Januar dieses Jahres gebe ich mit. Die Garantiezeit von Cowon beträgt zwei Jahre und ist auch übertragbar.

Nach dem was man so hört unterscheidet sich der Cowon D2 kaum vom Cowon D2+. Im wesentlichen unterscheiden sich die Player wohl in ihrer Firmware. Aber nach dem was ich gehört habe kann man auf den D2 auch die Firmware des D2+ spielen.
Außerdem ist beim Cowon D2 noch ein Ladegerät mit dabei.

Ich verkaufe den Player weil ich das mobile Musikhören aufgebe und das Geld in meine heimische Anlage stecken will.

Über den Preis des Players lässt sich übrigens noch reden.

Hier mal detaillierte Bilder meines D2:

[Bild: 4kvxwg2d.jpg]

[Bild: 8glcidzh.jpg]

[Bild: 232stz6u.jpg]

[Bild: gc4lkrqw.jpg]

[Bild: upxqffdr.jpg]

[Bild: 2bxbcd5g.jpg]

[Bild: lxrqobx5.jpg]

[Bild: jd4qblwt.jpg]

[Bild: o9uvyfi8.jpg]

[Bild: 5yus2lul.jpg]

[Bild: ewuljo4d.jpg]
Gast
Unregistered

 
#2
31.07.2011, 23:01

Gibts den noch? hätte interesse.
a.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste