IMG MPX-802 USB
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.855
Registriert seit: Mar 2009
#1
15.11.2009, 13:30

Hallo zusammen Smile
ich möchte mir für meine Party-PA ein kleines Mischpult zulegen. Ich dachte dabei an das IMG Stage Line MPX-802USB. Kennt jemand diesen Mixer und hat damit evtl. Erfahrungen gesammelt?

Gruss
Olli
[Bild: logo_igdh_mini.png]
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#2
15.11.2009, 13:46

Das von Dir ins Auge gefasste Gerät kenne ich zwar nicht, ich habe aber selber ein älteres Monacor-Mischpult im Partyraum im Einsatz, und kann nur Gutes berichten.

Ich habe das hier:
[Bild: dec%20231.jpg]
Monacor 7600 SE

Welche Anforderungen (Anschlüsse, Funktionen, Kanalanzahl, usw) stellst Du denn?
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.855
Registriert seit: Mar 2009
#3
15.11.2009, 14:06

Wichtig sind mir symmetrische Ausgänge, die USB-Soundkartenfunktion (dann bin ich nicht von der Qualität der Laptop Soundkarte abhängig), Phono-Eingang und mind. 5 Kanäle. Crossfader sollte auch sein, ich glaube aber, dass es wohl keine Party-Mixer ohne Crossfader mehr gibt Wink. Interessant ist auch die Aufnahmefunktion des IMG. So kann ich Vinyl auf den Rechner digitalisieren.
[Bild: logo_igdh_mini.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste