Die hohe Kunst der Wortwahl
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#51
12.11.2009, 23:44

Aber echt ! WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#52
13.11.2009, 00:26

(12.11.2009, 23:40)fibbser schrieb: Oh Gott, Eure Probleme möchte ich mal haben...Confused

Och, mir reichen meine eigenen.

Aber wenn Du so bettelst, ich gebe Dir gerne welche ab TongueBig Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#53
13.11.2009, 00:31

(13.11.2009, 00:26)piccohunter schrieb:
(12.11.2009, 23:40)fibbser schrieb: Oh Gott, Eure Probleme möchte ich mal haben...Confused

Och, mir reichen meine eigenen.

Aber wenn Du so bettelst, ich gebe Dir gerne welche ab TongueBig Grin
Ich hätte auch noch etwas abzugeben.Cool
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#54
13.11.2009, 09:58

Hier geht es doch wirklich um entscheidende Dinge, Leute. Confused Big Grin Trink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#55
13.11.2009, 10:48

Freunde,
damit ich es nicht in jeden Thread schreiben muss, hier aber, weil einigen von euch das bekannt vorkommen wird:

Eine Info, wie ein Thread ungewollt verschwinden konnte.


http://ebmule.de/showthread.php?tid=1543...#pid110736
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 10:49 von Peter Wind.)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#56
13.11.2009, 21:09

Ja welcher Thread ist denn nun verschwunden HuhHuh
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#57
14.11.2009, 10:55

(13.11.2009, 21:09)fibbser schrieb: Ja welcher Thread ist denn nun verschwunden HuhHuh

Der aus dem "20 Jahre Mauerfall" abgetrennte Bereich, der sich mit Politik(ern) und deren Glaubwürdigkeit befaßte...
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#58
14.11.2009, 13:19

Danke für die Info TomProst

Leider hab ich den üüüüüüberhaupt nicht mitgekriegt, aber sowas in der Art war wohl auch das Problem Confused

Toll, dass ihr das behoben habt ProstProst
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#59
14.11.2009, 13:28

(14.11.2009, 13:19)fibbser schrieb: Toll, dass ihr das behoben habt ProstProst

Naja, behoben isses ja noch nicht so richtig, der Fred ist ja wohl nicht wiederherstellbar... Aber es ist jetzt ein "doppelter Boden" vorhanden, daß so etwas nicht mehr passieren kann. Blush
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#60
14.11.2009, 13:32

An dieser Stelle auch mal öffentlich ein herzliches DANKE Hail Prost an unseren Co-Admin zebra Dirk. Der die neue Lösung so schnell installiert hat.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#61
14.11.2009, 23:09

(14.11.2009, 13:32)Peter Wind schrieb: An dieser Stelle auch mal öffentlich ein herzliches DANKE Hail Prost

Da schließe ich mich an Prost
(14.11.2009, 13:28)Lion13 schrieb: Naja, behoben isses ja noch nicht so richtig, der Fred ist ja wohl nicht wiederherstellbar...
Ist, glaube ich zumindest, auch nicht mehr sooo wichtig... denn so richtig vermisst wird der Thread wohl mittlerweile von niemandem mehr.. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 23:11 von piccohunter.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#62
14.11.2009, 23:21

Zitat:denn so richtig vermisst wird der Thread wohl mittlerweile von niemandem mehr

Doch, der war schon ganz interessant, Torsten. ProstConfused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
#63
15.11.2009, 13:35

Hallo,

ich hätte gerne den Thread auch zurück,habe sogar diesbezüglich in der Zwischenzeit etwas in meinen alten Unterlagen gekrammt und würde gerne die essentiellen Daten hieraus einstellen.

Prost
Liebe Grüße
Matthias
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#64
15.11.2009, 13:44

(15.11.2009, 13:35)Matt schrieb: ich hätte gerne den Thread auch zurück,habe sogar diesbezüglich in der Zwischenzeit etwas in meinen alten Unterlagen gekrammt und würde gerne die essentiellen Daten hieraus einstellen.

Es ist dir natürlich völlig freigestellt, einen neuen Thread zum Thema zu erstellen und dort entsprechend deine Beiträge zu leisten. Die Chancen, den alten Thread zu reaktivieren, tendieren inzwischen leider gegen Null.

Ich bitte aber zu beachten, daß wir hier in erster Linie ein HiFi-Forum sind und der Off-topic-Bereich einen (durchaus gern genutzten) Zusatz darstellt, der sich aber im Rahmen halten sollte. Wir haben hier definitiv nichts gegen einen gehaltvollen und fairen Meinungsaustausch auch über politische Themen - aber für parteiprogrammatische Darstellung jeglicher Coleur ist das HiFi-Portal nicht der geeignete Ort. Dies bitte ich zu beachten - danke!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#65
15.11.2009, 13:52

(15.11.2009, 13:35)Matt schrieb: Hallo,

ich hätte gerne den Thread auch zurück,habe sogar diesbezüglich in der Zwischenzeit etwas in meinen alten Unterlagen gekrammt und würde gerne die essentiellen Daten hieraus einstellen.

Prost
Was für alte Unterlagen, was für essentielle Daten? Huh
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#66
15.11.2009, 14:16

Hmmm...

Ich hoffe nun nicht, dass ich mich unbeliebt mache, aber irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, als ob gleich was Matt schreibt, dies direkt recht schnell negativ aufgefasst wird und mit entsprechenden (teilweise auch recht harten9 Kommentaren versehen wird.

Ich bitte dies als konstruktive Kritik aufzufassen und evtl. mal ruhig drüber nachzudenken.
Keinesfalls möchte ich hier etwas schüren, es fällt mir nur auf Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#67
15.11.2009, 14:18

Ja, das stimmt, Volker.Denn ich kenne den Matthias ja auch schon etwas länger aus dem HF und schätze ihn selber als sehr besonnenen Menschen, der wirklich nicht provozieren möchte, sondern ehrlich seine Meinung vertritt. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 14:26 von Stones.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#68
15.11.2009, 14:27

Ich glaube nicht, das sich hier irgendwer gegen irgendjemanden "einschießt".
Es darf halt jeder seine Meinung frei äußern oder die Aussagen von anderen kommentieren, Matt genauso wie jeder andere.
Wir sind doch nicht hier, um uns die ganze Zeit nur gegenseitig die Bäuche zu pinseln, oder? Wink
Ich persönlich kann zumindest keine Feindseligkeit erkennen.
So, und nun könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen. Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Matt
Stammgast
*

Beiträge: 176
Registriert seit: Jul 2009
#69
15.11.2009, 14:31

Hallo Tom,

habe nicht vor einen neuen Thread zur Thematik zu eröffnen.
Macht imho keinen Sinn und so wichtig ist die Enstehungsgeschichte und etwaige Verknüpfungen der CDU jetzt für mich auch nicht.

Zitat:
(15.11.2009, 13:52)piccohunter schrieb:
Was für alte Unterlagen, was für essentielle Daten? Huh
Hallo Torsten,

es soll Studienfächer geben, in welchen die politischen Entwicklungsstadien der BRD nach 1945
besonderer Aufmerksamkeit zuteil wird.
Natürlich werden die jeweiligen Schwerpunkte von Fakultät zu Fakultät unterschiedlich gesetzt,kommt stets auf den jeweiligen dozierenden Prof. an.

Angeregt durch die hier entstandene Diskussion,war ein Blick in die angestaubten Unterlagen reizhaft.
Die daraus entnommenen Daten hätte ich halt gerne zur eigenen Beweisführung noch unterlegt,nicht mehr.
Liebe Grüße
Matthias
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 14:35 von Matt.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#70
15.11.2009, 14:34

Alles klar Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#71
15.11.2009, 14:38

(15.11.2009, 14:31)Matt schrieb: habe nicht vor einen neuen Thread zur Thematik zu eröffnen.
Macht imho keinen Sinn und so wichtig ist die Enstehungsgeschichte und etwaige Verknüpfungen der CDU jetzt für mich auch nicht.

In Ordnung! Smile
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#72
15.11.2009, 14:47

Im Grunde bringen ja politische Diskussionen auch nicht wirklich was,
weil man an jeder Partei etwas kritisieren kann.Confused

Es ist doch einfach so, daß jeder für sich die Partei wählt, in der er
seine persönlichen Interessen am besten verteten sieht. Smile Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#73
15.11.2009, 14:52

(15.11.2009, 14:47)Stones schrieb: Im Grunde bringen ja politische Diskussionen auch nicht wirklich was (...)

Meiner Meinung nach vor allen in Foren nicht unbedingt - selbst mit Einsatz von Smilies ist es oft genug nicht sehr gut möglich, alle Nuancen einer Meinungsäußerung klar darzustellen. Deshalb beschränke ich mich z.B. bei Politik auf eine gute Live-Runde, am besten bei einem leckeren Bierchen am Lagerfeuer... AngelWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste