Subwoofer Standby-Verbrauch (Canton)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#26
02.11.2009, 20:46

Ich habe übrigens die AV- / Hifi-Anlage hiermit angeschlossen, klappt einwandfrei:
http://www.amazon.de/Power-Safer-1000-Me...B000WCGGN6

Das mit der Begrenzung von 5 Geräten ist quatsch... bei mir hängen 8 Geräte dran, und das Ding funktioniert sicher und zuverlässig. Belastbarkeit: max. 1kW
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 20:50 von piccohunter.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#27
02.11.2009, 20:50

(02.11.2009, 20:12)Leto schrieb: Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ewig hinter oder unter mein Lowboard zu krabbeln und die Steckdosenleiste auszuschaltenBlush
Ich auch nicht: Deswegen habe ich einen Fumkschalter dazwischen. Erst die Geräte runter fahren, dann alles vom Netz. Der Verbrauch der Funkdose keine 1 Watt in 24 Stunden.
Außerdem schalte ich abends immer meine SAT-Schüssel am Zählerkasten aus. Big Grin Aber jetzt muss ich ehrlich sein. Die hängt strommäßig an einer Steckdose in der Garage, außerdem sind die Außensteckdosen auf der Terasse an der Phase. Die Sicherung habe ich deswegen schon immer abends und im Urlaub aus.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste