Kabel einbrennen... selten so gelacht!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.10.2009, 18:51

"Die Nadel" bietet einen Kabeleinbrenn-Service an...

Selten so gelacht... meiner Meinung nach kassieren die 18 Euro dafür, das sie 2 Tage länger mit der Lieferung rumtrödeln können...

Vor allem die Passage
Zitat:Aufgrund des sehr komplexen Themas kommen wir gleich zur Sache,
um unnötige Irritationen, Verzettelungen und physikalische Umschreibungen
zu vermeiden, die Ihnen auch nicht wirklich helfen würden.
finde ich zum totlachen...

Für mich der Witz der Woche... nur leider glauben manche Kunden diesen absoluten Schwachsinn wirklich.

Eins ist auf jeden Fall sicher... die können ansonsten anbieten was sie wollen und preislich noch so interessant sein... in meinen Augen und meiner Meinung nach grenzt das an Betrug und nutzt das fehlende technische Grundwissen mancher gutgläubigen Kunden schamlos aus. Damit ist dieser Händler für mich gestorben, da ich so etwas nicht unterstützen kann.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 18:54 von piccohunter.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#2
20.10.2009, 19:15

Torsten. Das finde ich nicht mehr zum Lachen. Sorry. Jeder mag wie er will. Das ist für mich Scharlanterie; die Grenze zum Betrug ist nicht weit - oder doch schon überschritten?
Ich lache aber mit Dir[Bild: rqjxroks.gif] Wer diesen Sch**** glaubt und bestellt, dem kann man nicht mehr helfen. Der braucht das.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.10.2009, 19:19

(20.10.2009, 19:15)Peter Wind schrieb: Torsten. Das finde ich nicht mehr zum Lachen. Sorry. Jeder mag wie er will. Das ist für mich Scharlanterie; die Grenze zum Betrug ist nicht weit - oder doch schon überschritten?

Deshalb ja auch mein letzter Absatz. WinkTrink
Zum Glück gibt es ja andere Anbieter und Händler, die auf mich einen seriöseren Eindruck machen.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.10.2009, 19:22

Torsten: Ich habe dich schon verstanden. DIE NADEL ist bei mir auch weg vom Fenster.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#5
20.10.2009, 19:57

das ist wirlich zu kommisch hihihihihihihihih
[Bild: smilie_happy_030.gif] Big GrinBig GrinBig Grin
veleicht sollte man ja die chinckaben in der pfanne anbrennen lassen dan sind die aber verbrant hihihihihihih also sowas habe ich noch nie gehört s ein quatsch [Bild: smilie_happy_030.gif][Bild: smilie_happy_030.gif][Bild: smilie_happy_030.gif][Bild: smilie_happy_030.gif][Bild: smilie_happy_030.gif]
gruß chrissy
Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 19:59 von hifimann994646.)
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#6
20.10.2009, 20:04

leider bietet ein grossteil der hamburger hifi-händler entsprechende dinge und "techniken" an. kaum auszuweichen SadSadSad
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#7
20.10.2009, 20:05

hm klingt irgendwie kommisch HuhHuhHuh
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#8
20.10.2009, 20:20

Noch nie wurden 18 € sinnloser entsorgt .... Big Grin

Einfach klasse, was Manche sich einfallen lassen. Tongue
Der geneigte "Hfif-Fan", der auf solchen Blödsinn hereinfällt, hat es letztendlich nicht anders verdient. Ihm darf man auch mit solchen Mitteln das Geld aus der Börse ziehen.

Wer sich nicht vorher schlau macht, der muss halt für sinnfreien Krempel löhnen. Zum Glück gibts genug Foren, wo man sich informieren kann.

Gruß
Roger
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#9
20.10.2009, 20:21

da kan man die kabel gleich in einen ofen legen kommt aufs selbe raus Big GrinBig Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.10.2009, 22:14

Ich biete den Service ebenfalls für unschlagbare 15€ pro Kabel an, ich lasse sogar 3Tage zum Burn-in!
Einfach Kabel an mich schicken, 15€ überweisen und nach 3 Tagen+Versannddauer (inklusive im audiophilen Kraftpapier-Luftpolstertäschchen per audiophilem Warenversand) haltet ihr ein perfekt eingespieltes Kabel in den Händen!
Kontodaten und Adresse einfach per PM erfragen Wink

mfg

P.S: ROFL :-D
Equipment im Profil Smile
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#11
20.10.2009, 22:22

18 Euro ist doch noch harmlos.
Es gibt auch noch genügend reiche Leute, die sich sicherlich Kabel
für 10.000 Tacken kaufen und das Kabelgeschwubbel des Händlers
glauben, da spielen dann 18 Euro auch keine Rolle mehr. Big GrinProstTrink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#12
20.10.2009, 22:39

(20.10.2009, 20:20)Pizza schrieb: Noch nie wurden 18 € sinnloser entsorgt .... Big Grin

Einfach klasse, was Manche sich einfallen lassen. Tongue
Der geneigte "Hfif-Fan", der auf solchen Blödsinn hereinfällt, hat es letztendlich nicht anders verdient. Ihm darf man auch mit solchen Mitteln das Geld aus der Börse ziehen.

Wer sich nicht vorher schlau macht, der muss halt für sinnfreien Krempel löhnen. Zum Glück gibts genug Foren, wo man sich informieren kann.

Gruß
Roger

die fallen nicht nur drauf rein. die entsprechende klientel ist physik-resistent Sad

hab mal auf einer hifi-messe folgendes beobachtet: ein hifi-fan wollte, nach einem hörtest, eine blau leuchtende lampe für 3000€ ( ! ) kaufen. die die raumakustik verbessern sollte. und was tut die leuchte physikalisch real und tatsächlich ?

sie leuchtet blau ! Hail
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#13
21.10.2009, 06:54

(20.10.2009, 22:39)premiumhifi schrieb: was tut die leuchte physikalisch real und tatsächlich ?sie leuchtet blau
Die Farbe Blau hat eine:
- Wellenlänge von 420-490 nm
- Wellenfrequenz von 714,5-612,5 THz
- Energie pro Photon von <2,95-2,525 eV

und sagst, Blau leuchtet nur blau Wink Da muss doch irgendetwas die Raumakustik beieinflussen!

Marcus wie bekloppt muss man sein um solche Dinge zu glauben oder?
Dann glaube ich lieber an Klangschalen. Die klingen nämlich wenn man dran klopft Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#14
21.10.2009, 07:32

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit, den sich die Nadel da leistet.

Aber eigentlich wundert mich auf diesem Sektor schon fast garnichts mehr.

Die Kunden die diesen Service in Anspruch nehmen sollten einmal ganz tief in sich kehren, und sich selbst hinterfragen.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#15
21.10.2009, 07:52

Ehrlich gesagt kann ich solche Leute nicht bedauern. Es gibt mittlerweile genügend Foren, in denen man sich diesbezüglich schlau machen kann.
Wer es nicht macht, hat selber Schuld. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#16
21.10.2009, 07:54

Stefan, soll jeder seine Kohle los werden wie er möchte. Für mich erschreckend ist , dass DIE NADEL da mit macht. Die hielt ich bisher immer für seriös.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#17
21.10.2009, 07:55

Vielleicht arbeitet Onkel Böde jetzt da. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#18
21.10.2009, 08:22

(21.10.2009, 07:54)Peter Wind schrieb: Für mich erschreckend ist , dass DIE NADEL da mit macht. Die hielt ich bisher immer für seriös.
Genau DAS ist es, was mich auch am meisten verwundert und erschreckt hat. Damit ist "Die Nadel" zumindest bei mir unten durch und als Lieferant bis auf weiteres ausgefallen.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#19
21.10.2009, 09:56

(21.10.2009, 07:54)Peter Wind schrieb: Stefan, soll jeder seine Kohle los werden wie er möchte. Für mich erschreckend ist , dass DIE NADEL da mit macht. Die hielt ich bisher immer für seriös.

Das ist IMHO schon fast grenzwertige Abzocke... Wie kann man sich so unglaubwürdig machen und sein (bis dato wohl ordentliches Image) so kaputt machen? Völlig unverständlich... Dodgy
Zitieren
richi44
Unregistered

 
#20
21.10.2009, 10:07

Eigentlich bin ich ja voll Eurer Meinung, nur wo bleibt der Mensch? Und kann es denn wirklich sein, dass es Humbug ist?
Angenommen, ich hätte einen Migräne-Anfall (was bei mir ab und zu vorkommt). Bisher hat kein Arzt feststellen können, was da bei mir abläuft. Es ist einfach nachgewiesen, dass bestimmte Wetterlagen ausschlaggebend sind. Soll ich da jetzt eine Kröte in den Bodensee werfen und anschliessend Kügelchen aus Milchzucker mit diesem Seewasser befeuchten, dann trocknen lassen und schliesslich die Dinger essen? Es könnte ja wirken. Eine Kastanie in der Hosentasche wirkt ja auch gegen Rheuma. Big Grin

Es ist erwiesen dass sich an den Kabeln physikalisch nichts ändert. Und es ist untersucht, dass es bei übertragenen Signalen keine mess- oder hörbare Veränderung gibt, wie immer diese aussehen könnte. Und in Blindtests ist ebenfalls kein Unterschied festgestellt worden, genau wie bei der Kröte im See (Homöopathie). Macht man Versuchsreihen, so sind die Erfolge mit oder ohne "Wirkstoff" nicht unterschiedlich. Ist aber von Wirkstoff die Rede, so wirken die Kügelchen bei einigen und vor allem bei "Krankheiten", welche keine körperliche Ursache aufweisen.

Ich verachte die Händler, welche zur Aufbesserung der Portokasse solche üblen Machenschaften anwenden. Geschieht dies wider besseres Wissen, so sind sie zu tiefst zu verachten und folglich zu meiden. Geschieht dies aus Unwissenheit, sind sie mangels Kompetenz zu meiden.
Aber solange es gläubige Menschen gibt (nicht im religiösen Sinne), so haben Handaufleger, Homöopathen, Kabeleinbrenner und Ähnliche genügend dankbare Kundschaft.

Wir können in den verschiedenen Foren zwar die unwissenschaftliche Vorgehensweise anprangern, aber solange es für diese Gruppen eigene Foren gibt, in welchen dieser Hokus-Pokus hochgehalten wird, solange finden diese Menschen immer Gleichgesinnte. Und wer möchte ihnen dies verwehren...Hail Prost
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#21
07.11.2009, 17:13

Also ich habe nur gute erfahrung mit Homöopathie gemacht. Und wer Heilt hat recht! Homöopathie heißt soviel wie "Heilen mit Ähnlichem"(Dr. Samuel Hahnemann) Wer mehr darüber wissen möchte Klickt hier
Aber das ist ja nicht Thema...

Das Burn In halte ich auch für Blödsinn!
Die "besten" Kabel werden Nachts zwischen 1 und 2 Uhr hergestellt und das ganze bei Vollmond xD Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#22
07.11.2009, 20:06

(07.11.2009, 17:13)Horstix schrieb: Die "besten" Kabel werden Nachts zwischen 1 und 2 Uhr hergestellt und das ganze bei Vollmond xD Big Grin


Aber nur mit jeweils ein paar Tropfen Blut einer 20jährigen, vollbusigen Jungfrau in der PVC-Mischung für die Aderisolierung, sonst klingt es arg blutleer und steril. Tongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
BluesBrotherMick
Unregistered

 
#23
07.11.2009, 20:22

Die Mädels gibts wirklich!! Hier bei der Endkontrolle eines High-End eingebrannten Kopfhörers...... Tongue

[Bild: huge_boobs_earphones.jpg]
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#24
07.11.2009, 20:28

Die Kopfhörer sind allerdings zu klein für die Ohren...
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 20:28 von piccohunter.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#25
07.11.2009, 20:29

(07.11.2009, 20:28)piccohunter schrieb: Die Kopfhörer sind allerdings zu klein für die Ohren...
Das sind digitale Kopfhörer, die sind nicht mehr so groß wie die analogen.Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste