wer von euch hat Skype
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#1
07.10.2009, 20:29

Nabend Leute wollte mal wissen weer von Euch Skype hat ???? siet ihr interresiert mal mit mir über Skype zu quatschen ??? schreibt einfach würde mich freuen Gruß chris Big GrinBig GrinBig Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#2
07.10.2009, 20:35

Hatte meine Holde mal Inschtaliert, fand ich nich so geschmeidig und habs wieder runter geschmissenBig Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#3
07.10.2009, 21:01

Nein. Nur ICQ oder MSN. Aber auch das nur sehr selten genutzt.

Skype hat für mich seine Existenzberechtigung in Zeiten der Tel-Flatrates verloren.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#4
07.10.2009, 21:08

(07.10.2009, 21:01)piccohunter schrieb: Nein. Nur ICQ oder MSN. Aber auch das nur sehr selten genutzt.

Skype hat für mich seine Existenzberechtigung in Zeiten der Tel-Flatrates verloren.

Jepp, so ist es PiccoProst

Und ICQ hab ich so selten an, gibt ja Leute die warten förmlich drauf das einer on geht und schreiben dich binnen 2 Nannosekunden anRolleyes
Da krichin HammerBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#5
07.10.2009, 21:12

(07.10.2009, 21:01)piccohunter schrieb: Skype hat für mich seine Existenzberechtigung in Zeiten der Tel-Flatrates verloren.
Nö. Den Gesprächspartner vis a vis zu sehen, ist auch schön, ich meine nicht mein Gesicht Big Grin
Und wenn es nach Übersee geht - nicht bei mir, sondern bei der Tochter - ist Skype auch nicht überflüssig.
Mein Freund aus Polen ruft über Skype an. Er avisiert sich kurz über Festnetz. Unser Freund aus Prag verfährt auch so, wie wir bei beiden umgekehrt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 21:12 von Peter Wind.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#6
07.10.2009, 21:22

(07.10.2009, 21:01)piccohunter schrieb: Skype hat für mich seine Existenzberechtigung in Zeiten der Tel-Flatrates verloren.

Nicht ganz. Wenn ich mit Kumpels ne Runde zocke, will ich nicht noch den Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr klemmen haben Wink

...mal nebenbei aus der Anwendung noch ne MP3 oder ein Bild verschickt...

... nein- ich möcht´s nicht missenProst
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#7
07.10.2009, 21:27

Ich nutze es selten, aber manchmal ist es einfach praktisch, das Gegenüber zu sehen - oder halt auch mit mehreren Leuten gleichzeitig zu reden.

Und ohne Skype hätte ich kaum die Chance, mit meinem Neffen zu reden: Der turnt nämlich gerade am Ende der Welt, nämlich in Neuseeland, herum... Big GrinTongue
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#8
07.10.2009, 22:56

Na der Chris wird sich bestimmt freuen bei soviel neuen GesprächspartnernCool
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#9
07.10.2009, 23:08

Naja, ich wäre da eh der falsche Gesprächspartner...
Ich war noch nie gut in Small-Talk am Tel. Und letztendlich ist es Wurscht, ob Telefon oder Skype, ist für mich dasselbe. Viele Telefonanschlüsse laufen heutzutage eh über VOIP, genauso wie Skype. Unser Telefonanschluss auch, einen normalen Telefonanschluss (analog oder ISDN) haben wir schon lange nicht mehr.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste