Poppstar MS30 - Dringende Frage
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creed
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
#1
11.09.2009, 20:45

Hallo,

ein guter Bekannter hat sich kürzlich den Poppstar MS30 zugelegt. Ich sollte ihm heute diverse HD Samples mitbringen um die Box dahingehend ausgiebig zu testen.

Ich muss dazu sagen, dass er aktuell über keinen Receiver/Verstärker verfügt und den Ton lediglich über den TV wiedergibt.
Mit im Gepäck, hatte ich nun auch diverses DTS Material, welches jedoch absolut stumm blieb. Ein Blick in die Anleitung, bestätigte die fehlende Format Unterstützung für DTS.
Ich persönlich hätte jedoch mit einem DTS Downmix gerechnet. Das war leider nicht der Fall. Seine Frage war nun, ob er mit einem DTS fähigen Receiver, denn nun diesen DTS Downmix erzielen könnte. Es könnte ruhig simples Stereo bedeuten. Darauf konnte ich ihm aber keine Antwort geben. Wisst ihr genaueres?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste