adam a5 aktiv monitore, kurzer erfahrungsbericht
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
premiumhifi
Unregistered

 
#1
10.09.2009, 21:02

hallo,

nachdem mein klein + hummel o300 test zu ende ist und sie abgeholt wurden, hab ich meine adam a5 mal an die test-position der 0300 gestellt ( achtung, reiner provisorischer testaubau ). die adams stehen sonst an einer ganz anderen und beengten position, da sie eigentlich nur als nebenbei berieselung fungieren.

[Bild: dsc01316laoc.jpg]

was soll ich sagen ? der reinhard / hörzone hat recht: es ist imho irre, was da aus den "winzlingen" raus kommt, wenn man ihnen platz und die richtige tonquelle gibt. selbst der bass ist erstaunlich druckvoll, präzise und subjektiv tief. einzig der amt-hochtöner ist mir etwas zu present. zumindest gegenüber dynaudio und der o300. aber das kenne ich ja von meinen dynamik-akustik echolon, die den eton er4 amt haben. sicher sind die grossen boxen immer überlegen. aber mit weniger vorsprung, als ich bis jetzt dachte.

feine kleine teile, die adam a5 Hail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste