Verkaufe Rotel RA-985BX Schwarz neuwertig
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#1
03.09.2009, 15:59

Hallo Leutchens,

nachdem ich heute so ein Schwein hatte und einen Yamaha A-S700 zum Schleuderpreis ergattert habe, geht der Rotel nun doch in Rente. Er ist im neuwertigen Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, was auch auf die Fernbedienung zutrifft.

Bei Bedarf kann auch ein passender Rotel RCD-970BX erworben werden, der sich über die FB des RA 985 bedienen lässt.

Für den RA stelle ich mal 300.- inkl in den Raum, den Player setze ich mal bei 250.- an, letzterer wurde vor einem Monat über einen Händler (neu) erworben und hat entsprechend noch Restgarantie und einen ebenfalls neuwertigen Zustand, FB noch eingepackt.

Beide Geräte kommen in OVP.

Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Gast
Unregistered

 
#2
29.04.2010, 13:46

Der Preis ginge in Ordnung, ich bin nur gerade noch am auswählen zwischen Marantz PM-7000,Nad C 355 BEE oder eben dem Rotel, die anderen zwei Kandidaten sind natürlich wesentlich jünger. Sind die Potis und das Relais noch 1A in Ordnung ?
jens163
Unregistered

 
#3
29.04.2010, 14:04

Der Preis ginge in Ordnund, ich bin nur noch am auswählen zwischen Marantz PM-7000, NAD C 355 BEE, oder eben Rotel, die beiden anderen Kandidaten sind ja wesentlich jünger. Sind Potis und Relais noch 1A in Ordnung ?
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#4
29.04.2010, 18:45

Der Thread steht unter verkaufte Angebote. Sprich das Gerät ist weg Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2010, 18:45 von Eminenz.)
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#5
30.04.2010, 08:22

Dann mache ich ihn zur Sicherheit auch mal zu... Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste