Der kleine HiFi-Lebenslauf: Wie habt ihr mal angefangen?
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#26
18.03.2010, 21:36

hehe na dan mache mal oliver Big GrinSmile
gruß chrissy
Prost
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#27
18.03.2010, 21:55

Mit den Langzeitsammlern kann ich natürlich nicht mithalten Wink
Ich fürchte aber, daß (hätte ich nicht etliche Jahrzehnte pausiert) die Liste um einiges länger wäre ... Confused
Aber der besten aller Frauen gefällt es so besser Rolleyes
... der Weg der kleinen Schritte ...Big Grin
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#28
18.03.2010, 22:09

Ich hatte den Vorteil, daß mir beim Sammeln kaum jemand reingeredet hat.

Bin zwar erst seit gut 30 Jahren HiFi-Freund (und seit 15 Jahren wesentlich mehr !), das aber durchgehend. Hail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#29
19.03.2010, 10:34

In der Zeit muß sich wirklich viel angesammelt haben Smile
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#30
19.03.2010, 17:16

Das kann man wahrlich sagen. Big GrinTongue

Ich bring's noch nicht mal über's Herz, kaputte Geräte zu entsorgen. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#31
20.03.2010, 01:25

Ich habe wohl die selben Anwandlungen Blush

20 Minuten in einer Spülilösung war heute für eine Frontplatte schon zuviel :
sieht nun so aus, als wäre beim Ätzvorgang zuviel Ätzlösung dabei gewesen ... ist ziemlich blaß/löchrig geworden ... nicht nur ich Sad

Wegschmeissen werde ich die Frontplatte aber trotzdem nicht, mal gugge, wie ich die Farbe auf der Rückseite wieder draufbekomme ... Dodgy
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Bassbasis
Unregistered

 
#32
16.04.2016, 14:24

Bei mir fing es mit 12 und einer Philips Rack Anlage los die ich von Mama zu Ostern bekam, leider hatte sie keine Aux Eingänge. Also kam mit 15 eine Universum kompacktanlage her heute Schämen aber sie hatte einen 4 Fach CD deck und einen optischen Eingang wo die PS 2 dran war waschen praktisch war. Mit 18 ging es dann richtig los als Papa sich eine neue Anlage gekauft hat ging die alte an mich Big Grin es war ein Pioneer A 858 stereo Verstärker mit dem dazu gehörigen Equalizer, CD deck, Doppel Kassetten deck und einem paar Heco Superior 830 die immer noch im Schlafzimmer Terror macht. Heute habe ich auf heimkino umgestellt. Onkyo tx 609, canton gel 490.2 und die dazu gehörigen Center und Regallautsprecher als 7.2 System, subwoofer canton 10.2, PS 4 und hisense uhd TV.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#33
16.04.2016, 14:46

Erst einmal herzlich willkommen hier. Prost

Na- dann hast Du ja auch schon einiges kennengelernt.
Der Pioneer 858 ist ja schon ein richtiges Kaliber und ein schöner Klassiker.
Hoffe. dass Du ihn noch hast.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016, 14:47 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste