Sin City frage
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
14.08.2009, 21:17

Also ich habe mir ja aus UK die Sin City Recut and Extendet Version geholt (bluray 2 Disk)

Aber ich verstehe das nicht ganz. Dachte das wäre wie bei Blade 3 dass das einmal die Kino Version wäre und einem die Extendet. Dann haben wir heute abend schön die zweite Disk reingemacht und dann war das schon nach 47 Minunten vorbei. Toll.
Was ist das auf Disk 2 denn nun? Nur so Bonuskram oder erweiterte Fassungen oder wie?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
15.08.2009, 09:44

Ich habe mal einen guten Freund aus dem HF gefragt, von dem ich weiß, daß er diese BD auch hat... Auflösung folgt! Wink

Update:

Also - Sin City besteht ja prinzipiell aus mehreren Folgen, die in der normalen Filmfassung direkt ineinander übergehen - beim Recut aber laufen die einzelnen Teile in chronologischer Reihenfolge, inkl. Anfang und Abspann; ihr habt also nur eine "Folge" gesehen und hättet einfach nur weiterlaufen lassen müssen... Hier die Info aus dem HF:

Zitat:Das ist im Prinzip von der Aussage her tatsächlich richtig so. Aber: Sin City besteht ja (prinzipiell wie Pulp Fiction)aus unterschiedlichen Stories, die sich in der Urfassung entweder zusammenfügen oder in einander übergehen). Im Recut wird die Geschichte des Films chronologisch verfilmt erzählt. Und nach jeder Episode- die einen Namen hat - gibt´s auch nen Abspann. Und dann beginnt die nächste Episode. Das ist schon ein wenig spacig. Aber konsequent.Der Film ist also nicht nach 50 Minuten zu Ende. Aber es wirkt so. Und es geht dann mit der nächsten Episode weiter.

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#3
16.08.2009, 18:38

danke für deine hilfe. Ist die denn aber länger. Also ist es egal ob man die Kinofassung oder das normale schaut?

Die Kinofassung ist auch irgedwie anders zusammengesetzt. Die Szene mit Josh hartnett am kommt ja in dem Kino film an anfang. Bei dem Recut erst nach 1 STD
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
17.08.2009, 10:47

(16.08.2009, 18:38)ventomania schrieb: danke für deine hilfe. Ist die denn aber länger. Also ist es egal ob man die Kinofassung oder das normale schaut?
Die Kinofassung ist auch irgedwie anders zusammengesetzt. Die Szene mit Josh hartnett am kommt ja in dem Kino film an anfang. Bei dem Recut erst nach 1 STD

Stimmt, beim Recut kommen die einzelnen Teile chronologisch, im Kinofilm nicht - warum auch immer... Und ja, der Recut ist meines Wissens länger als die Kinofassung, wobei ich selbst bisher nur die Kinofassung kenne; den Recut auf BD hatte ich bei einem Bekannten angefangen, aber nicht komplett zu Ende geschaut, weil ein anderer Kumpel eingeschlafen war... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#5
17.08.2009, 13:10

Dann gings deinem andren Kumpel wohl so wie meiner besseren hälfte....naja zwar nicht Sinnbildlich aber Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Big Grin

Naja Ok dann werde ich mir wohl warscheinlich nur die Kinofassung ansehen, da es eh nicht soooo mein Fall ist der Film ,und falls dann noch mehr Verwirrung herrscht....
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
17.08.2009, 13:16

Ja, "Sin City" polarisiert extrem - im Familien- und Bekanntenkreis gibt es genug, die ihn hassen und todlangweilig finden, aber auch welche wie mich, die ihn für absolut genial halten, in der absoluten Top-Ten der besten Filme überhaupt... Wink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#7
17.08.2009, 13:43

Also ich finde Sin City auch richtig gut...!!! Prost Allerdings kenne ich dagegen auch genug Leute, die ihn absolut nicht mögen.

Genau so ist es auch mit 300, entweder Hop oder Top. Und auch in dem Fall ist es bei mir ein klares TOP!!!

Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#8
21.08.2023, 15:46

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste