BD Player als CD Player (oder anders Laufwerk?)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
10.08.2009, 16:48

Also ich wollte mir nun einen BD Player holen und mein DVD Player hat dann keine Verwendung mehr. Ausser eine die mir auch wichtig ist. Er dient als CD Player.

würde ihn aber gerne weg haben. Deshalb meine frage.
Darf der BD Player auch als CD Player herhalten oder ist das eher nicht so gut.
Oder gibt es die möglichkeit da irgendein Laufwerk für zu nehmen. Also so wie ne extrene Festplatte über USB dran oder so. ziemlich klein wenns geht. Kein Plan was es da so gibt.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
10.08.2009, 16:55

Rein technisch gesehen können alle Blu-ray-Player auch Musik-CD's wiedergeben; allerdings sind sie natürlich im allgemeinen nicht so komfortabel wie ein guter CD-Spieler, d.h. sie erlauben meist keine oder nur rudimentäre Programmierung (Abspielreihenfolge etc.), sie brauchen deutlich länger, bis eine CD abgespielt wird.

Wenn das alles nicht so relevant ist, d.h. du willst nur eine CD ins Laufwerk legen und diese dann abspielen lassen, kannst du das mit einem BD-Player ganz normal tun!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#3
10.08.2009, 17:51

Ja das die das können wusste ich ja . Ist wie gesagt die frage ob es für das Gerät so gut ist und wie gesagt , die steuerung.

Also was hätte ich denn einschränkungen. Ich will die CD einfach einlegen und Spulen können und track vor und zurück. Mehr muss man dann ja nicht können.

Was die Geräte im eizelnen können ist ja warscheinlich immer unterschiedlich oder? Interessant wäre hier MP3 wiedergabe.
Ob ich das so Blind machen kann mit dem Ordner springen oder ob dann wie beim DVD Player immer der TV an muss
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste