Röhrentechnik (Sicherungskopie nicht editiert)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
richi44
Unregistered

 
#26
25.04.2009, 15:10

Da es wie immer sinnlos ist mit Dir zu diskutieren, werde ich auf keine Beiträge Deinerseits mehr eingehen. Mach einen eigenen Thread auf und schreib da weiter oder ich lösche das ganze Thema und stelle es neu ein, ohne Deine Kommentare. Dieses Randthema ist sowas von uninteressant, dass die ganze Diskussion nur den eigentlichen Thread stört.
oldeurope
Unregistered

 
#27
25.04.2009, 17:32

(25.04.2009, 15:10)richi44 schrieb: Da es wie immer sinnlos ist mit Dir zu diskutieren, werde ich auf keine Beiträge Deinerseits mehr eingehen. Mach einen eigenen Thread auf und schreib da weiter oder ich lösche das ganze Thema und stelle es neu ein, ohne Deine Kommentare. Dieses Randthema ist sowas von uninteressant, dass die ganze Diskussion nur den eigentlichen Thread stört.

Feine Technikdiskussion um richi44's Röhrentechnik, genau so stelle ich mir das in einem Technikforum vor.
Was meinen die Moderatoren dazu? Beitrag 10 und folgende Beiträge in einen neuen Thread packen? Ich denke nicht das die Diskussion hier OT ist. Ganz im Gegenteil. Aber bitte an mir soll es nicht scheitern!

Gruß Darius
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#28
07.08.2009, 21:59

Thread ist geschlossen, da lediglich eine Archiv- bzw. Sicherungskopie.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste