bitte um Infos über Amazon
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
02.08.2009, 16:46

Also ich möchte mich nun doch bei Amazon anmelden vorallem um filme aus UK zu bestellen.
Ich hatte diese Seite aber immer abgeschreckt weil das alles so furchtbar umständlich für mich aussah und auch immer noch ist.

Darum möchte ich euch mal bitten mir meine fragen in sachen amazon zu beantworten die ich noch nicht aufdecken konnte.
Maches weiß ich mittlerweile schon aber bei anderen bin ich mir nicht so ganz sicher.

1.
Wie ist das bei Amazon generell egal ob .de oder .co.uk
Wenn man direkt auf in den Warenkorb klickt , kauft man dann neuware von Amazon selbst? Denn es sind ja auch Händler da und auch Gebrachte Artikel. Woher weiß man was man kauft?
Ich möchte ja in diesem Falle Neuware von Amazon selbst

2.
Wie ist das nun genau mit den Importen und den Zusatzkosten?
Was fällt an? Fällt innerhalb der EU nun auch nicht diese Einfuhrsteuer an? (VAT) Zoll erst ab 150€ richtig? Und was ist mit der 25€ Grenze? Oder ist das alles für nicht EU?

3.
Was ist eigentlich aus dieser ,,Amazon verschickt keine 18ner Titel mehr nach Deutschland,, Sache geworden?

4.
Kann ich 18ner Filme und spiele einfach so bestellen?
(Ist dann die KK der Altersnachweis?)

5.
Hier konnte ich mal wieder sehen, dass mein Schulenglisch nicht reicht um sicher so eine Seite bedienen zu können.
Habe gelesen man konnte die englische Seite umstellen, stimmt das, habe nix gefunden
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
02.08.2009, 17:07

(02.08.2009, 16:46)ventomania schrieb: Also ich möchte mich nun doch bei Amazon anmelden vorallem um filme aus UK zu bestellen.
Ich hatte diese Seite aber immer abgeschreckt weil das alles so furchtbar umständlich für mich aussah und auch immer noch ist.

Umständlich? Da mußte ich aber jetzt doch grinsen... Ich finde Amazon sehr übersichtlich, ordentlich sortiert mit allen notwendigen Angaben... Cool

Zitat:1.
Wie ist das bei Amazon generell egal ob .de oder .co.uk
Wenn man direkt auf in den Warenkorb klickt , kauft man dann neuware von Amazon selbst? Denn es sind ja auch Händler da und auch Gebrachte Artikel. Woher weiß man was man kauft?
Ich möchte ja in diesem Falle Neuware von Amazon selbst

Die Angabe, wer der Verkäufer ist, steht IMMER unter dem Preis (bzw. der Verfügbarkeit)!
Z.B.: "Dispatched from and sold by Amazon.co.uk."
In diesem Fall ist es meines Wissens IMMER Neuware, da Amazon selbst keine gebrauchten Dinge anbietet!

Unter dieser Angabe findest du immer weitere Angaben zu anderen Anbietern für Neu- und Gebrauchtware (mit Links):
Z.B.: "71 new from £56.95 13 used from £37.99 "

Zitat:2.
Wie ist das nun genau mit den Importen und den Zusatzkosten?
Was fällt an? Fällt innerhalb der EU nun auch nicht diese Einfuhrsteuer an? (VAT) Zoll erst ab 150€ richtig? Und was ist mit der 25€ Grenze? Oder ist das alles für nicht EU?

Die einzigen Zusatzkosten, die bei Amazon.co.uk entstehen, sind die Versandkosten. Innerhalb der EU hast du mit dem Zoll bei Bestellungen nichts zu tun.

Zitat:3.
Was ist eigentlich aus dieser ,,Amazon verschickt keine 18ner Titel mehr nach Deutschland,, Sache geworden?

Meines Wissens gibt es derzeit keinerlei Beschränkungen; ich habe in den letzten Monaten mehrfach sowohl Filme als heute auch Games mit FSK18 bestellt.

Zitat:4.
Kann ich 18ner Filme und spiele einfach so bestellen?
(Ist dann die KK der Altersnachweis?)

Ja.

Zitat:5.
Hier konnte ich mal wieder sehen, dass mein Schulenglisch nicht reicht um sicher so eine Seite bedienen zu können.
Habe gelesen man konnte die englische Seite umstellen, stimmt das, habe nix gefunden

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört! Ich habe selbst auch nur 6 Jahre Schul-Englisch - aber mit ein bißchen gutem Willen ist das IMHO völlig unproblematisch!
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
02.08.2009, 17:11

Wenn nicht, frag nach, war ein Jahr in USA Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#4
02.08.2009, 17:13

(02.08.2009, 17:07)Lion13 schrieb:
(02.08.2009, 16:46)ventomania schrieb: Also ich möchte mich nun doch bei Amazon anmelden vorallem um filme aus UK zu bestellen.
Ich hatte diese Seite aber immer abgeschreckt weil das alles so furchtbar umständlich für mich aussah und auch immer noch ist.

Umständlich? Da mußte ich aber jetzt doch grinsen... Ich finde Amazon sehr übersichtlich, ordentlich sortiert mit allen notwendigen Angaben... Cool

Naja nicht so wie ebay, ich komme damit schlecht klar

Zitat:1.
Wie ist das bei Amazon generell egal ob .de oder .co.uk
Wenn man direkt auf in den Warenkorb klickt , kauft man dann neuware von Amazon selbst? Denn es sind ja auch Händler da und auch Gebrachte Artikel. Woher weiß man was man kauft?
Ich möchte ja in diesem Falle Neuware von Amazon selbst

Die Angabe, wer der Verkäufer ist, steht IMMER unter dem Preis (bzw. der Verfügbarkeit)!
Z.B.: "Dispatched from and sold by Amazon.co.uk."
In diesem Fall ist es meines Wissens IMMER Neuware, da Amazon selbst keine gebrauchten Dinge anbietet!

Unter dieser Angabe findest du immer weitere Angaben zu anderen Anbietern für Neu- und Gebrauchtware (mit Links):
Z.B.: "71 new from £56.95 13 used from £37.99 "

Alles klar also wenn ich den Artikel aufrufe und direkt in den Warenkorb befördere dann ist das neuware von amazon?
Bzw wenn da steht Seller: Amazon's Jersey Merchant

Zitat:2.
Wie ist das nun genau mit den Importen und den Zusatzkosten?
Was fällt an? Fällt innerhalb der EU nun auch nicht diese Einfuhrsteuer an? (VAT) Zoll erst ab 150€ richtig? Und was ist mit der 25€ Grenze? Oder ist das alles für nicht EU?

Die einzigen Zusatzkosten, die bei Amazon.co.uk entstehen, sind die Versandkosten. Innerhalb der EU hast du mit dem Zoll bei Bestellungen nichts zu tun.

Es stand mal folgendes im Netz :. Innerhalb der EU fällt kein Zoll an. Außerhalb der EU erst ab 150€, aber ab 22€ Warenwert kann Einfuhrumsatzsteuer 19% erhoben werden. Da laut Zoll, aber erst ab 5€ ein Zollbescheid erfolgt liegt die faktische Warengrenze bei 26,30€ aus nicht EU Ländern!

gilt das dann nur für nicht EU


Zitat:3.
Was ist eigentlich aus dieser ,,Amazon verschickt keine 18ner Titel mehr nach Deutschland,, Sache geworden?

Meines Wissens gibt es derzeit keinerlei Beschränkungen; ich habe in den letzten Monaten mehrfach sowohl Filme als heute auch Games mit FSK18 bestellt.

Zitat:4.
Kann ich 18ner Filme und spiele einfach so bestellen?
(Ist dann die KK der Altersnachweis?)

Ja.

Zitat:5.
Hier konnte ich mal wieder sehen, dass mein Schulenglisch nicht reicht um sicher so eine Seite bedienen zu können.
Habe gelesen man konnte die englische Seite umstellen, stimmt das, habe nix gefunden

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört! Ich habe selbst auch nur 6 Jahre Schul-Englisch - aber mit ein bißchen gutem Willen ist das IMHO völlig unproblematisch!

Ja das stimmt schon, wollte nur sagen das ich bisschen bammel habe was zu übersehen weil ichs nicht verstanden habe. Naja zur not kommt es in den Online Übersetzer.
Also der erste schritt ist ja sich bei Amazon Deutschland anzumelden richtig?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#5
02.08.2009, 17:18

Genau. Dann einfach über die englische Seite rein und bestellen.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
02.08.2009, 17:25

Nochmal: Wenn unter dem Preis nicht's von "... sold by Amazon.co.uk", dann ist es NICHT von Amazon direkt, sondern von jemand aus dem Marketplace!!

Schau z.B. mal hier in dieses Wii-Spiel, das wird von einem anderen Anbieter angeboten (weil es bei Amazon selbst nicht auf Lager ist) - ein Klick auf den Button "Add to Shopping Basket", und du kaufst von einem anderen Anbieter...

Und: Großbritannien ist in der EU, deswegen fallen keine Zollgebühren an! Gilt nur für Nicht-EU-Länder (von Schweiz bis USA)!

Und ja: Bei Amazon.de anmelden, dann auf die co.uk-Seite, dort Sachen auswählen und dich dann mit deinem erstellten Account einloggen!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#7
02.08.2009, 17:33

so bin nun schon dabei Einzukaufen :-)

Ein letzes mal für ganz doofe
Habe nun bei den Blurays hier auf den Basket geklickt. Das ist dann wiegesagt neuware von Amazon, right?


Mist wollte mir Killzone 2 für die Ps3 kaufen, das kostet da die hälfte und ist ja mit deutschem ton aber wie ist das mit der anleitung wenn das aus UK ist. Ist die mehrsprachig?

[Bild: bild1qjo.jpg]
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 17:38 von ventomania.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
02.08.2009, 17:45

Nein - diese Blu-ray wird NICHT von Amazon.co.uk verkauft!!! Sondern von einem Dienstleister namens "Indigostarfish.com"; das ist insofern etwas problematisch, weil der auf der Insel Jersey sitzt - und die gehört zwar zu Großbritannien, ist aber eine Freihandelszone! Wenn du von dort kaufst, fallen evtl. Zollgebühren an!

Ob diversen Spielen mehrsprachige Bedienungsanleitungen beiliegen, ist schwer zu sagen - wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein...
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#9
02.08.2009, 17:51

Puh dann kann ich ja alles Löschen und du musst mir das irgendwie nochmal zeigen. Wo soll das denn dann stehen. Oder kann man diese (zumeißt billigen) Filme dann nicht von amazon kaufen?

Das kann, oder das ist so. Wie kann ich das abklären?

Irgendwo stand in seinen bedienungen das hier

2. Delivery

Items sold by us on the Amazon website are depatched from Jersey and can only be dispatched to locations within the UK (England,Northern Ireland,Scotland,Wales and all BFPO Addresses) and the Channel Islands.

heißt das, das kann ich dann eh knicken.
Naja dann weiß ich ja warum man nicht ständig da kaufen kann, dann ist das angebot ja recht RAR oder gibt es noch andere Seiten. Ist Play.co.uk auch so ähnlich
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 18:03 von ventomania.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#10
02.08.2009, 18:00

Bevor Du dort weitermachst: Hast Du überhaupt eine Kreditkarte? Oder geht das jetzt auch ohne?

Und mal ehrlich, was ist denn an der Amazon-Seite, die für mich in Sachen Übersichtlichkeit Referenz ist, kompliziert?

Ich hatte das Pech an unserer Schule im Osten Deutschlands gar keinen Englischlehrer zu haben. Die paar Happen die ich kann, habe ich mir selber beigebracht.

Und das reicht völlig für die identisch aufgebaute UK-Seite aus.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#11
02.08.2009, 18:10

Ja habe ich

Und warum sollen wir uns nun hier streiten . Diese Seite ist für mich chaos pur. Und das ist doch auch egal. Wenn ihr mir ein bisschen unter die Arme greift ist doch alles klar.

Aber hast du meinen letzen Post gelesen. Das sind so sachen wo man dann fast auf die Nase fällt weil das alles Englisch ist. hätte das nun fast bestellt, wénn Lion mir das nicht noch gesagt hättte.
Habe ich das denn nun richtig verstanden das ich dann ach nur filme kaufen kann wo das auch direkt steht das die von Amazon.co.uk sind und auch keinen Zwischenhändler oder so?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#12
02.08.2009, 18:12

(02.08.2009, 17:51)ventomania schrieb: Puh dann kann ich ja alles Löschen und du musst mir das irgendwie nochmal zeigen. Wo soll das denn dann stehen. Oder kann man diese (zumeißt billigen) Filme dann nicht von amazon kaufen?
Das kann, oder das ist so. Wie kann ich das abklären?

Lies doch bitte noch mal meine Posts genau - ich hatte zweimal geschrieben, daß du nur dann Neuware von Amazon kaufst, wenn unter dem Preis "... sold by Amazon.co.uk" steht!

In allen anderen Fällen sind es entweder wie bei der BD Dienstleister oder halt Händler vom Marketplace! Von denen kannst du übrigens nach meinen Erfahrungen genauso gut kaufen, die bieten ja auch Neuware an! Und Amazon steht dafür ein, daß diese Bestellungen genauso laufen als wenn du sie bei Amazon selbst kaufst. Es kann nur sein, daß die Lieferung etwas länger dauert - und ich würde schon (wie in der Bucht) darauf achten, daß ein Marketplace-Händler mindestens 95% gute Bewertungen hat...

Zitat:Irgendwo stand in seinen bedienungen das hier
2. Delivery
Items sold by us on the Amazon website are depatched from Jersey and can only be dispatched to locations within the UK (England,Northern Ireland,Scotland,Wales and all BFPO Addresses) and the Channel Islands.

Das hatte ich sogar übersehen, daß der Dienstleister gar nicht nach EU liefert...
Meine bisherigen Blu-rays habe ich alle über Amazon.co.uk direkt beziehen können, das mit diesem Dienstleister sehe ich zum ersten Mal; ich würde daher vermuten, daß das eine Ausnahme ist! Oder war das bei allen Scheiben, die du kaufen wolltest, so?
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#13
02.08.2009, 18:18

Ja Sorry mein fehler, hatte mich nur von dem Amazon Logo blenden lassen das bei dem ja auch steht.

Ja alle die ich habe wollte (6 Stück) die kommen alle von dem Dienstleister. Und ich glaube sehr viele von den günstigen. Nur Sin city nicht und halt Knowing den wollte ich haben. Den kann man ab morgen bestellen.

Also kann ich halt auch von den anderen kaufen das läuft auch alles über amazon und macht vom ablauf keinen unterschied?
wie ist das denn wenn ich einen Film vom hänlder X habe einen vom Händler Y und einen von amazon selbst. Ist das auch alles EINE abwicklung?

Muss ich bei den Marketplace hänldern denn auch auf die Konditionen achten oder haben die die selben , wie Amazon selbst. Kommen dann jeweils immer von jeden Versand dazu seperat. Puh alles nicht so einfach
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 18:22 von ventomania.)
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
#14
02.08.2009, 18:24

(02.08.2009, 18:18)ventomania schrieb: Ja Sorry mein fehler, hatte mich nur von dem Amazon Logo blenden lassen das bei dem ja auch steht.

Ja alle die ich habe wollte (6 Stück) die kommen alle von dem Dienstleister. Und ich glaube sehr viele von den günstigen. Nur Sin city nicht und halt Knowing den wollte ich haben. Den kann man ab morgen bestellen.

Also kann ich halt auch von den anderen kaufen das läuft auch alles über amazon und macht vom ablauf keinen unterschied?
wie ist das denn wenn ich einen Film vom hänlder X habe einen vom Händler Y und einen von amazon selbst. Ist das auch alles EINE abwicklung?

Muss ich bei den Marketplace hänldern denn auch auf die Konditionen achten oder haben die die selben , wie Amazon selbst

Hallo !
Anbieter die über den amazon marketplace verkaufen, müssen die amazon-regeln einhalten. Musst nur aufpassen, dass Du die 90 Tage Frist für Reklamationen einhältst - gilt für beschädigte oder falsche Ware oder ähnliches.
UND: Beim Kauf bei amazon.uk fallen wahrscheinlich Versandkosten an, egal ob Du direkt neue Ware bei amazon oder neue/evtl gebrauchte Ware bei einem amazon.marketplace-Händler kaufst. Die Versandkosten (shipping costs) kannst Du durch anklicken auf den Händlernamen sehen, da stehen dann auch die Bewertungen usw. drin.
Hoffe, Dich nicht allzusehr verwirrt zu haben
Gruss Smile
Uwe
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#15
02.08.2009, 18:27

(02.08.2009, 18:18)ventomania schrieb: Ja Sorry mein fehler, hatte mich nur von dem Amazon Logo blenden lassen das bei dem ja auch steht.

Kein Thema, kann passieren!

Zitat:Ja alle die ich habe wollte (6 Stück) die kommen alle von dem Dienstleister. Und ich glaube sehr viele von den günstigen. Nur Sin city nicht und halt Knowing den wollte ich haben. Den kann man ab morgen bestellen.

Interessant... Gut, ich habe vielleicht 5 BD's bis jetzt in UK bestellt, die kamen alle von Amazon direkt!

Zitat:Also kann ich halt auch von den anderen kaufen das läuft auch alles über amazon und macht vom ablauf keinen unterschied?
wie ist das denn wenn ich einen Film vom hänlder X habe einen vom Händler Y und einen von amazon selbst. Ist das auch alles EINE abwicklung?

Der Bestellvorgang läuft genauso ab wie über Amazon direkt; allerdings verlangen die meisten Marketplace-Händler Versandkosten (bei CD's z.B. in Deutschland meist 3 Euro) - und die mußt du für jeden Händler separat bezahlen... Das steht aber (genauso wie die Bewertungen und weitere Konditionen) auf der Seite mit den verfügbaren Händlern für Neuware.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#16
02.08.2009, 18:32

Ja das habe ich auch gesehen. Nur verstehen tue ich kaum was von dem was da steht. Auch wenn ich bis zur 10 Klasse Englisch hatte und sogar gut war Smile sorry

Also bei den meißten vom Marketplace steht 1,70 als Delivery Rates
Das sind dann die Versandkostet richtig?
Aber ich zahle ja nur einmal komplett und nicht an jeden hänlder und Amazon einzeln oder

Auf den amazon Seiten steht ja nie was von sprache. Kann man sich auf diese Seiten hier verlassen

http://www.blu-rayler.de/forum/importier...-t609.html

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8729
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 18:39 von ventomania.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#17
02.08.2009, 18:38

(02.08.2009, 18:32)ventomania schrieb: Also bei den meißten vom Marketplace steht 1,70 als Delivery Rates
Das sind dann die Versandkostet richtig?

Yes!

Zitat:Aber ich zahle ja nur einmal komplett und nicht an jeden hänlder und Amazon einzeln oder

No!!! Amazon Deutschland hat für viele Waren (Bücher, CD's, Blu-rays) keine Versandkosten; Amazon.co.uk verlangt immer Versandkosten nach Deutschland. Und jeder einzelne Händler auf dem Marketplace ebenso!

Also wenn du bei drei verschiedenen Händlern in UK kaufst, zahlst du auch dreimal die Versandkosten... Muß man sich halt mit einem Währungsrechner (z.B. den hier) ausrechnen, ob es sich trotzdem rentiert...
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#18
02.08.2009, 18:44

Ja das weiß ich aber ich meinte das so das ich ja nur eine Abwicklung mache und nur einmal Zahle an Amazon , wo dann ja für jeden die Versandkosten drin sind. (von jedem rund 2 Pfund)

Und ich kann wirklich z.B 6 filme kaufen und jedem von einem anderen händler die haben alle die selben Lieferbedienungen (ggf andere Versandkosten) und das dann mir mir einer abwicklung zusenden lassen?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#19
02.08.2009, 19:23

Amazon (egal ob .de oder .uk) regelt alle Formalitäten zwischen dir und den Händlern - d.h. leitet die Bestellung weiter und kassiert das Geld (und leitet es dann an den Händler weiter). Den Versand übernehmen die entsprechenden Händler laut ihren Konditionen, und du bekommst jeden einzelnen Posten (also bei 6 BD's von 6 Händlern: 6x E-Mail-Bestätigung, 6x Versandbestätigung, 6x Rechnung und 6x ein einzelner der Kreditkarte belasteter Betrag) separat angezeigt und abgerechnet.

Im Prinzip schließt du aber schon über die Amazon-Plattform einen direkten Kaufvertrag mit dem jeweiligen Händler ab, Amazon ist eigentlich nur für die Logistik dahinter zuständig.

Hier kannst du noch wichtige Informationen zum Marketplace nachlesen!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#20
04.08.2009, 20:47

Habe nun 3 Filme und ein spiel bestellt. Naja habe zwar wie ich schon sagte nicht alles verstanden aber bin bis zum enden gekommen.
aber ich dachte die VAT fällt nicht an. Die wurde mir nämlich mit 6 Prund berechnet
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#21
04.08.2009, 21:02

Ok, dann sag mal Bescheid, ob alles geklappt hat!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#22
12.08.2009, 17:48

tja momentan siehts nicht so toll aus. Nun weiß ich auf jeden fall das wenn Amazon, das ich nur von amazon selbst was bestelle.
wärend der Film und das Spiel von Amazon schon eine Woche bei mir im Regal liegen sind die anderen sachen immer noch nicht da und es reagiert auch keiner auf mails und da alles auf englisch weiß ich nicht mal ob ich das alles richtig mache
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#23
12.08.2009, 20:35

Was war denn als Versandadresse angegeben? Wenn es z.B. die USA waren, kann es auch mal 3-4 Wochen dauern...
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#24
12.08.2009, 22:17

hä? Ja wie? Meine hier in deutschland....
Da stand dass die Ware am 10.8 ankommen soll. Heute ist der 12.8.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#25
12.08.2009, 23:28

(04.08.2009, 20:47)ventomania schrieb: Habe nun 3 Filme und ein spiel bestellt. Naja habe zwar wie ich schon sagte nicht alles verstanden aber bin bis zum enden gekommen.
aber ich dachte die VAT fällt nicht an. Die wurde mir nämlich mit 6 Prund berechnet
Die VAT (Umsatz- oder Märchensteuer) fällt für Privatpersonen innerhalb Europas immer an. Oder willst Du etwa nachträglich hier versteuern und den Papierkram machen (Einfuhrumsatzsteuer)? Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste