Maxdome
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#1
30.07.2009, 09:32

Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen mit Maxdome?

Ich habe zwar die Set-Top-Box (Fritz Media 8020) von 1&1, nutze sie aber bislang nur für Internet-Radio (was über diese Box sehr gut klappt). Im Moment habe ich aber ein Angebot, das Maxdome-Premium-Paket 3 Monate kostenlos zu bekommen, danach knapp 20 € im Monat, Vertragslaufzeit 1 Jahr.
Die technische Qualität scheint brauchbar (leider nur Stereo, kein DD, obwohl Digitalausgang vorhanden), und das derzeitige, aktuelle Programm-Angebot von Maxdome kann ich ja auch so erkunden...
Meine Frage ziehlt eher in die Richtung: Wer hat längere Erfahrungen mit Maxdome, wie oft wechselt das Angebot bzw. wird das Angebot aktualisiert, gibt es erfahrungsgemäß öfter technische Probleme, wie ist Euer Eindruck? Lohnt es sich oder nicht?
Oder plaudert einfach über Maxdome... ich ziehe mir da schon die Info´s raus, die ich brauche Wink
[Bild: 113801346_155aae6b58.jpg]
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 09:42 von piccohunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste