Die Funktion "Eigene Beiträge" streikt seit 3 Tagen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Senfgurke
Yamaha Jünger
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2009
#1
25.07.2009, 21:00

Bei mir funktioniert die Funktion "Eigene Beiträge" seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr. Eine Leerung des Browser Caches, die Löschung der Cookies hat alles nichts geholfen. Sad

Es kommt immer nur:

Not Found
The requested URL /ownposts_otherthreads.php was not found on this server.

Kann das noch wer bestätigen?

Gruß Philipp
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die Anderen für glücklicher halten, als sie sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 21:01 von Lord Senfgurke.)
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#2
25.07.2009, 21:02

ja ich bestätige es kommt bei mir auch :-/Dodgy
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#3
25.07.2009, 21:09

Bei mir geht das auch nicht aber ich denke das daran gearbeitet wird.

Gruß Walter
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#4
25.07.2009, 21:25

Ja, soweit ich weiß, arbeitet der Admin daran irgendetwas. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lord Senfgurke
Yamaha Jünger
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2009
#5
25.07.2009, 21:54

Ich dachte schon ich wäre zu dämlich oder so. Big Grin Gut das ich nicht der einzige bin. Prost
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die Anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
26.07.2009, 09:56

(25.07.2009, 21:25)Stones schrieb: Ja, soweit ich weiß, arbeitet der Admin daran irgendetwas. Confused

Jahaaaa, da hat Admin - wenn ich mich recht erinnere - dran gearbeitet, als er über's Kabel gestolpert ist... AngelBig Grin Ich nutze diese Funktion eh' nicht, solange sie noch nicht die Funktion hat, die wir uns wünschen. Blush
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#7
26.07.2009, 10:09

Bei mir gehts auch nicht:-/
Zitieren
fusion1983
Inventar
*

Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2009
#8
26.07.2009, 10:18

Ich dachte das es an meinem Laptop liegt DodgyBig Grin
Gruß Stephan

MeineHomepage
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#9
26.07.2009, 10:19

Da könnt ihr ganz beruhigt sein, es liegt an Admin. Confused Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste