Ersatz für NAD 315BEE bis 300.-
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#51
30.07.2009, 13:08

Es handelt sich dabei um einen knapp 2 Jahre alten Denon PMA 1500 AE für 429 Euro.Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 13:09 von Stones.)
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#52
30.07.2009, 13:12

Nuja, das ist ja auch wieder weit überm Budget, ursprünglich war der Rahmen dafür 400 (Amp, CDP, Lautsprecher) und ich bin da mittlerweile schon jenseits der 600.- und das ist mehr als ausreichend für das kleine Schlafzimmer. Wenn mal ein Umzug kommt, dann werde ich die iQ3 wohl durch was Größeres ersetzen und erstere lösen die Revox Cubes als Rears im Heimkino ab. Denn fürs Heimkino und den Nebenbei-Musik-Gebrauch sind die KEFs exzellent. Sollte unerwartet ein Geldregen einsetzen, kann ich mir auch wieder ein Revox System vorstellen Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste