Umfrage: Brauchen wir so viele Musik-Threads?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
35.00%
7 35.00%
Nein!
65.00%
13 65.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir so viele Musik-Threads?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#26
24.07.2009, 16:16

Joa dito. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass der selbe Post in allen 3 Threads zu finden ist.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
wasusi
Unregistered

 
#27
24.07.2009, 20:03

Hi,
ich bin zwar erst seit einer Woche hier und poste auch in drei Threads zugleich.
Ich bin auch deswegen hier und nicht mehr im HF weil ich hier das Gefühl habe das alles einwenig lockerer gesehen wird.
Möchte mit meinen posten allesdings auch niemanden nerven,vielleicht habe ich aber auch nur ein starkes MitteilungsbedürnisBig Grin
Aber mal im ernst, ich habe für nein gestimmt............
Hoffentlich bleibt es so wie es zur Zeit ist.

Gruß Walter
wasusi
Unregistered

 
#28
24.07.2009, 20:09

Stefan ich hoffe man hört auf unsProst
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#29
24.07.2009, 20:21

Ich finde es gut mit mehreren Musikthreads und habe deshalb mit nein gestimmt.
Aber wenn sich die Mehrheit für nur einen Thread entschließt, ist
es auch okay.Wir leben schließlich in einer Demokratie per
Mehrheitsentschluß. Big Grin Prost

Mußte meinen Artikel ändern, war eben ein wenig durcheinander. Big Grin

Denn die Umfrage heißt:
Umfrage: Reicht EIN "Was läuft für Musik"-Thread?

Während der Threadtitel heißt:
Brauchen wir so viele Musikthreads.


Da kann man schnell durcheinander kommen.Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 20:31 von Stones.)
Lion13
Unregistered

 
#30
25.07.2009, 09:24

(24.07.2009, 20:21)Stones schrieb: Denn die Umfrage heißt: Umfrage: Reicht EIN "Was läuft für Musik"-Thread?
Während der Threadtitel heißt: Brauchen wir so viele Musikthreads.

Da kann man schnell durcheinander kommen.Confused

Jo, das habe ich nach den ersten Abstimmungen auch gesehen - ist tatsächlich etwas irreführend, und ich sehe auch, daß mindestens einer von euch tatsächlich (wenn ich die Ergebnisse in Relation zum entsprechenden Beitrag sehe) falsch abgestimmt hat... Sorry, war absolut nicht beabsichtigt.

Nachtrag: Ich habe (da auch Jürgen wohl anscheinend gegensätzlich zu seiner Meinung abgestimmt hat!) die Umfrage gelöscht und neu angelegt, weil IMHO die Fragestellung von mir sehr unglücklich gewählt wurde. Ich bitte alle, die sich hier eingebracht haben, vielmals um Entschuldigung für diese Dusseligkeit meinerseits...
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#31
25.07.2009, 11:07

Ist doch nicht schlimm, Tom. Big Grin
Ich finde es sehr gut, daß jetzt nochmals abgestimmt wird. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




wasusi
Unregistered

 
#32
25.07.2009, 11:49

So, bis jetzt stehts 50-50. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Gruß Walter
jürgen
Unregistered

 
#33
25.07.2009, 14:50

(25.07.2009, 09:24)Lion13 schrieb: (da auch Jürgen wohl anscheinend gegensätzlich zu seiner Meinung abgestimmt hat!)
HuhHuh habe ich schon abgestimmt?
Lion13
Unregistered

 
#34
25.07.2009, 15:00

(25.07.2009, 14:50)jürgen schrieb:
(25.07.2009, 09:24)Lion13 schrieb: (da auch Jürgen wohl anscheinend gegensätzlich zu seiner Meinung abgestimmt hat!)
HuhHuh habe ich schon abgestimmt?

Du hattest in der alten, von mir gelöschten Umfrage schon abgestimmt, Jürgen! Du hattest dich meine ich FÜR mehrere Musik-Threads ausgesprochen, aber DAGEGEN gestimmt, weil ich die Frage ziemlich dämlich formuliert hatte...

In der jetzt neu von mir erstellten Umfrage hast du ja noch nicht abgestimmt... Wink
jürgen
Unregistered

 
#35
25.07.2009, 15:05

Hallo Tom,
dann werde ich jetzt mal einen Klick für einen Thread machen,
weil ich es einfacher finde in einem nach guter und neuer Musik zu suchen Prost. Eine Unterteilung nach Rock, Pop, Happy Metal etc in einem Thread und Klassik in einem anderen.
wasusi
Unregistered

 
#36
25.07.2009, 15:28

Das seh ich anders,
wenn dann Rock/Blues/Pop-Metall mit all seinen Spielarten-Klassik, wo wir dann wieder bei drei wären...........

Gruß Walter
Lion13
Unregistered

 
#37
25.07.2009, 15:54

(25.07.2009, 15:28)wasusi schrieb: wenn dann Rock/Blues/Pop-Metall mit all seinen Spielarten-Klassik, wo wir dann wieder bei drei wären...........

Dann müßten wir eigentlich 5 bis 10 Threads haben... AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Im Ernst: Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein Musik-Thread reicht, am liebsten mit dem Titel "Was läuft bei euch für Musik", weil das alle Genres abdeckt und auch alle Spielarten - sprich Vinyl, CD, Tape, Radio oder Ei-Pott... Cool
wasusi
Unregistered

 
#38
25.07.2009, 16:11

Ich bin schon der Meinung das man einwenig mehr differenrzieren sollte.............
Lion13
Unregistered

 
#39
25.07.2009, 16:15

Walter - warten wir einfach mal ab, was die Umfrage so ergibt... Ist von mir ja nur gestartet worden aus Interesse - ich möchte nur eure Meinung wissen, d.h. nicht unbedingt, daß ich auf Teufel komm' raus alle Musik-Threads schließen will. Smile
wasusi
Unregistered

 
#40
25.07.2009, 16:36

Hi Tom,
den Eindruck hab ich auch wirklich nicht gehabt.Smile
Mir geht es nur um die Möglichkeit, die Vielfalt der "Meinungsäusserungen" in verschiedenen Threads bei zu behaltenSmile
Lion13
Unregistered

 
#41
25.07.2009, 16:46

(25.07.2009, 16:36)wasusi schrieb: Mir geht es nur um die Möglichkeit, die Vielfalt der "Meinungsäusserungen" in verschiedenen Threads bei zu behaltenSmile

Dann sollte aber IMHO auch nur in die entsprechenden Genre-Threads gepostet werden, oder? WinkAngel

Versteh' mich nicht falsch - mir geht einfach nicht in den Sinn, warum man, wenn man eine CD hört, in alle verfügbaren "Was läuft..."-Threads den gleichen Post setzen muß. Ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, und ich möchte auch ganz gewiß niemandem Vorschriften machen.

Das ist letztendlich der Hintergrund meiner Umfrage - diesen Sinn herauszufinden... Big GrinProst
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#42
25.07.2009, 16:48

Wie heißt es so schön:
Doppelt hält besser - dreifach dann erst recht. Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Lion13
Unregistered

 
#43
25.07.2009, 16:54

(25.07.2009, 16:48)Stones schrieb: Wie heißt es so schön: Doppelt hält besser - dreifach dann erst recht. Big GrinProst

[Bild: 156.gif]
Mick@HiFi
Unregistered

 
#44
25.07.2009, 16:55

Man sollte das so handhaben wie in der Lektüre "Asterix und die Schweizer"! Wer 3x das Brot ins Fondue fallen lässt (die gleiche Scheibe posted) muss ins Wasser!! Big Grin Big Grin Prost
wasusi
Unregistered

 
#45
25.07.2009, 16:57

(25.07.2009, 16:46)Lion13 schrieb:
(25.07.2009, 16:36)wasusi schrieb: Mir geht es nur um die Möglichkeit, die Vielfalt der "Meinungsäusserungen" in verschiedenen Threads bei zu behaltenSmile

Dann sollte aber IMHO auch nur in die entsprechenden Genre-Threads gepostet werden, oder? WinkAngel

Versteh' mich nicht falsch - mir geht einfach nicht in den Sinn, warum man, wenn man eine CD hört, in alle verfügbaren "Was läuft..."-Threads den gleichen Post setzen muß. Ist selbstverständlich jedem selbst überlassen, und ich möchte auch ganz gewiß niemandem Vorschriften machen.

Das ist letztendlich der Hintergrund meiner Umfrage - diesen Sinn herauszufinden... Big GrinProst


Aber wenn die Musik die ich höre in alle drei Threads passt................SmileProst
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#46
25.07.2009, 16:58

Genau, die anderen sind doch nur zu faul, Walter. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Lion13
Unregistered

 
#47
25.07.2009, 17:00

(25.07.2009, 16:55)Mick@HiFi schrieb: Man sollte das so handhaben wie in der Lektüre "Asterix und die Schweizer"! Wer 3x das Brot ins Fondue fallen lässt (die gleiche Scheibe posted) muss ins Wasser!! Big Grin Big Grin Prost

Hehehe... Das ist die Idee der Woche, Mick! HailProstBig Grin

War das nicht beim 3. Mal mit einem dicken Stein am Fuß? AngelCool
Mick@HiFi
Unregistered

 
#48
25.07.2009, 17:03

Ich glaube ja, denn bei den ersten missglückten Versuchen wurden sie nur "ausgepeitscht" Big Grin Tongue
vstverstaerker
Unregistered

 
#49
25.07.2009, 17:13

(25.07.2009, 16:46)Lion13 schrieb: Dann sollte aber IMHO auch nur in die entsprechenden Genre-Threads gepostet werden, oder? WinkAngel

und weil eben alles aus prinzip 3 mal gepostet wird werden threads total zweckentfremdet und ich frage mich dann zum beispiel was musik ohne ne e-gitarre in der rock/metal runde zu suchen hat. ich verweise gerne mal auf den eingangspost dort Cool
Lion13
Unregistered

 
#50
25.07.2009, 17:14

(25.07.2009, 17:03)Mick@HiFi schrieb: Ich glaube ja, denn bei den ersten missglückten Versuchen wurden sie nur "ausgepeitscht" Big Grin Tongue

[Bild: d010.gif] Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste