"Mutant Chronicles" - oder: gute Filme, schlechte Filme... ?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
12.07.2009, 22:02

(12.07.2009, 21:51)Tron2.9 schrieb:
(12.07.2009, 18:44)dozzer85 schrieb: einen film denn ich sehr gut finde ist der blutige pfad gottes wollte ich mal so in denn raum werfen

Dem stimme ich zu. Habe den damals bei Erscheinen gesehen- der war wirklich richtig gut (das sagt zumindest mein Bauchgefühl). Mittlerweile habe ich den Inhalt fast komplett vergessen, kann ihn also ruhig mal wieder einlegenSmile

Hast du ihn auch ?
Zitieren
Terry5
Stammgast
***

Beiträge: 600
Registriert seit: Mar 2009
12.07.2009, 22:05

"der blutige pfad gottes" kenne ich auch nicht,aber laut wiki sollte ich mir den mal in meinen nächsten Bestellkorb tun
Smile
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.898
Registriert seit: Mar 2009
12.07.2009, 22:05

(12.07.2009, 21:51)Tron2.9 schrieb: ... kann ihn also ruhig mal wieder einlegenSmile

Na dann sieh mal zu!!! Es wird mal wieder Zeit, Dein Gedächtnis aufzufrischen würde ich sagen... Big Grin Den fand übrigens sogar mein Frau gut... Wink
(12.07.2009, 22:05)Terry5 schrieb: "der blutige pfad gottes" kenne ich auch nicht,aber laut wiki sollte ich mir den mal in meinen nächsten Bestellkorb tun
Smile

Unbedingt sogar... Die Kohle ist mal mal als gut angelegt!!! Hail
Gruß, Olli... Smile

Ich bin dabei: Hifi Portal Tippers 09/10 [Bild: smilie.php?smile_ID=2124]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 22:07 von olli_75.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
12.07.2009, 22:11

ich habe ihn auf einem großflohmarkt in Hannover gekauft OVP für 10€ gekauft beim Großverkäufer der nur mit PS3,BD und DVD´s handelt .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 22:12 von dozzer85.)
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.898
Registriert seit: Mar 2009
12.07.2009, 22:17

Hammer Preis!!! Prost
Gruß, Olli... Smile

Ich bin dabei: Hifi Portal Tippers 09/10 [Bild: smilie.php?smile_ID=2124]
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
12.07.2009, 22:17

@joker:

das ist jetzt straffe 10 Jahre her, da kann ruhig das ein oder andere verloren gehenWink

seitdem ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen, oder wie man bei uns sagen würde:

es sind viele Pits and Lands am Laser vorbeigewandert....

Werde ihn mir für die nächsten Tage vormerken, versprochen.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
13.07.2009, 09:35

Da muß ich doch mal gestehen, daß ich "Der blutige Pfad Gottes" (noch) gar nicht kenne... BlushConfusedleepy:Rolleyes

Anscheinend habe ich was verpaßt!
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.898
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 09:39

Tom, schäm Dich!!! DodgyBig Grin
Gruß, Olli... Smile

Ich bin dabei: Hifi Portal Tippers 09/10 [Bild: smilie.php?smile_ID=2124]
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 09:40

Ich kenne den Film auch nicht... und da ich ihn nicht kenne, vermisse ich ihn auch nicht Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
13.07.2009, 09:40

(13.07.2009, 09:39)olli_75 schrieb: Tom, schäm Dich!!! DodgyBig Grin

Tu' ich ja schon... [Bild: a055.gif] [Bild: d030.gif]

Ich gelobe Besserung! Prost
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 09:42

Ich bin nicht auf der aktiven Suche nach guten Filmen oder guter Musik...
Das Angebot ist groß genug, das mich immer eine genügend große Anzahl guter neuer Sachen findet, ohne das ich es verhindern kann. Wink
Und wenn ich irgendwas mal nicht sehe oder höre, macht das auch nix... wie gesagt, ich kanns nicht vermissen, wenn ich es nicht kenne Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
13.07.2009, 09:59

Aber eine gewisse Neugier regt sich immer, wenn so über einen Film (oder auch Musik) berichtet wird... Big Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 10:08

(13.07.2009, 09:59)Lion13 schrieb: Aber eine gewisse Neugier regt sich immer, wenn so über einen Film (oder auch Musik) berichtet wird... Big Grin
Manchmal schon... und manchmal höre ich dann auch rein oder leih mir das Ding in der Videothek...
Aber ich habe noch so viele DVD´s auf dem "Anschauen"-Stapel... und bei 2-3 Filmen im Monat, die ich mir anschaue, wird der eher höher als niedriger. ISt ja nicht so, das ich keine Luist zum Filme schauen habe, aber es fehlt einfach die Zeit. Oder die Zeit ist da, und es gibt so viele andere Dinge, die man machen möchte... Familie, Freunde oder schönes Wetter sind dem Filmkonsum nicht gerade zuträglich. Einen Film schaue ich eigentlich nur, wenn ich gerade nix anderes zu tun habe.
Musik geht da eher, die kann ich auch hören, während ich was anderes mache (sofern es nicht grad ne neue Scheibe ist, die erst mal genau gehört werden will, oder es sich um Musik handelt, die die volle Aufmerksamkeit fordert).
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 466
Registriert seit: Sep 2008
13.07.2009, 17:52

So ich habe mir am Wochenende "Die Wächter der Apokalypse" angesehen.

habe ich ja auf Seite 2 erwähnt Prost

Hier mein eindruck:
[Bild: 2118129DieWaechterderApokalypse.jpg]

Ich kann den Film eigentlich nicht weiterempfehlen .... Die Schauspieler sprechen mich nicht wirklich an...die Syncro ist nicht so gut gelungen und einige Handlungen der Schauspieler erscheinen mir nicht logisch.

Im Film gibt es einige Fehler Huh

Hier mal ein Beispiel...der Interpol Agent der Theo (den Hauptdarsteller) im Film helfen möchte ....verfolgt diesen, schießt einmal auf eine Tür um diese zu öffnen...
[Bild: Bild3.png]
Die Waffe scheint also leer zu sein der Schlitten repertiert nicht..Kamerawechsel der Waffenschlitten ist wieder vorne und es wird wieder mit der Waffe gefeuert....
...in der gleichen Szene tritt der Interpol Agent eine Bad Tür ein und man kann im Spiegel die Kameraleute sehen Dodgy
[Bild: Bild4.png]
Da diese Tür von 3 Personen pasiert wird kann man das ganze auch mehrere Sekunden beobachten....(ps. Ich habe diesen Film nur einmal gesehen und mir sind die Fehler beim ersten mal aufgefallen)

Pro:
Die "Musikalische Untermalung" kann sich aber hören lassen Prost

ps. wenn wir schon von schlechten Filmen sprechen hat einer schon 88 Minuten mit Al Pacino gesehen [Bild: smiley_emoticons_kotz.gif]
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 19:24

Um nochmal auf "Der blutige Pfad Gottes" zu kommen. Der Film hat eine imdb Wertung von 7,9 erhalten, das Wort "Fuck" wird 246x benutzt und Willem Dafoe ist wohl in einer seiner besten Rollen zu sehen. Der Film ist ein absoluter Pflichttermin!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
13.07.2009, 20:00

(13.07.2009, 19:24)JokerofDarkness schrieb: (...) das Wort "Fuck" wird 246x benutzt (...)

Big GrinBig GrinBig Grin Hast du selbst gezählt? Wink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.898
Registriert seit: Mar 2009
13.07.2009, 20:14

Soviel ich weiß gibt es auf der DVD ein Feature das sich "Fuck Counter" nennt... Big Grin
Gruß, Olli... Smile

Ich bin dabei: Hifi Portal Tippers 09/10 [Bild: smilie.php?smile_ID=2124]
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 466
Registriert seit: Sep 2008
13.07.2009, 20:36

(13.07.2009, 20:14)olli_75 schrieb: Soviel ich weiß gibt es auf der DVD ein Feature das sich "Fuck Counter" nennt... Big Grin

Ja ist ein Extra Untertitel Big Grin
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
26.07.2009, 02:13

Hey picco, bist Du hier?
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
08.09.2009, 20:15

Da ich das gerade im "Sky"-Thread gelesen habe, dort aber nicht rumspammen wollte:

@Leto- vollste Zustimmung Prost

Auch für mich ist The Dark Knight ganz furchtbarer Schrott gewesen, der nicht annähernd dem Vorgänger das Wasser reichen konnte.

Ich meine mal gelesen zu haben, das man nach dem Tod Ledgers den Film umgeschnitten hat um den Fokus mehr auf dem Joker zu haben.

Ist da was dran, hat da jemand Infos? Könnte ja sein, das es eine ursprüngliche (und vielleicht gute) Version des Filmes gibt, in der es vielleicht sogar mal um Batman geht....
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
19.11.2009, 00:41

Letztens gesehen: Harry Potter und der Halbblutprinz.

Und ich hätte ja nicht gedacht, daß mich ein Film so kurz nach dem unsäglichen Illuminati dermaßen langweilen könnte!

Meine Frau sagt: " Hey, Du hast alle bisher erschienenen Filme des Zauberes auf BD, besorg Dir auch diesen- der Vollständigkeit halber."

Aber sorry, sollte der Nächste wieder gut sein, habe ich halt eine Lücke in der Sammlung- denn DAS ging gar nicht.

War nur ausgeliehen, dennoch schade um die 2,10 €...


Und um auch mal wieder einen (für mich) sehenswerten Film zu nennen:

Pandorum

Endlich mal wieder ein Sci-Fi Gruselfilm der versucht in die Fußstapfen eines Event Horizon zu treten. Auch wenn es nicht komplett gelingt, hatte ich über grosse Teile des Films hinweg "Puls". (Wer Dead Space gespielt hat, kennt das Gefühl Big Grin )
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
19.11.2009, 09:33

(26.07.2009, 02:13)Tron2.9 schrieb: Hey picco, bist Du hier?

Von Zeit zu Zeit... Wink Wieso?
(19.11.2009, 00:41)Tron2.9 schrieb: Letztens gesehen: Harry Potter und der Halbblutprinz.

Und ich hätte ja nicht gedacht, daß mich ein Film so kurz nach dem unsäglichen Illuminati dermaßen langweilen könnte!

Meine Frau sagt: " Hey, Du hast alle bisher erschienenen Filme des Zauberes auf BD, besorg Dir auch diesen- der Vollständigkeit halber."

Aber sorry, sollte der Nächste wieder gut sein, habe ich halt eine Lücke in der Sammlung- denn DAS ging gar nicht.

Illuminati habe ich im Kino gesehen -meine Frau und Schwiegermutter wollten den unbedingt sehen - und ich fanf ihn nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders toll. War ein netter Zeitvertreib, zumindest für mich nicht langweilig. Hat mich aber auch nicht so fasziniert, das ich mir den Film nochmal ansehen würde.

Beim letzten Harry Potter kann ich noch kein Urteil abgeben, den habe ich noch nicht gesehen. Ich fand aber den (mittlerweile vorletzten) nicht besonders gut und viel schlechter als die vorherigen. Aber trotzdem - wenn ich eine Filmreihe auf DVD habe, dann alle. Wenn dann komplett. Auch die Krücken. Wink

Deswegen habe ich als Star Trek-Fan ja auch den grottigen Star Trek Nemesis, und das war in meinen Augen wirklich ein grausamer Film, der es eigentlich nicht verdient hat, das Label "Star Trek" zu tragen. Aber der Vollständigkeit halber steht er halt in der Reihe rum. Auch wenn ich ihn nie mehr anschauen werde, zumindest aller Vorraussicht nach. Zum Glück hat mich ja der diesjährige Star Trek wieder versöhnt... der Wechsel des Produzententeams war eine gute Idee, Berman war längst überfällig. Generations war noch ganz gut, Der letzte Kontakt zugegebenermaßen grandios, und Der Aufstand war höchstens mittelprächtig.
Bei den Star Trek-Filmen würde ich in Schulnoten so werten:

Star Trek - The Motion Picture: 3-
Star Trek - Der Zorn des Kahn: 2
Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock: 3
Star Trek - Zurück in die Gegenwart: 2
Star Trek - Am Rande des Universums: 4+
Star Trek - Das unentdeckte Land: 1-
Star Trek - Treffen der Generationen: 3
Star Trek - Der erste Kontakt: 2
Star Trek - Der Aufstand: 4
Star Trek - Nemesis: 5+
Star Trek: 2-
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 09:47 von piccohunter.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
19.11.2009, 20:11

Warum sollte ich mir einen Film kaufen den ich mir nie wieder ansehen werde?

Nur um sagen zu können: "Ich habe die komplette Reihe"?

Da ist mir mein Geld aber echt zu schade.

Den ersten Kontakt finde ich auch einen Hammerfilm, dicht gefolgt vom Neuen.
Nemesis` Handlung will mir nicht mehr einfallen, ein Indiz dafür, daß ich den auch schlecht fand.Big Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
19.11.2009, 22:28

(19.11.2009, 20:11)Tron2.9 schrieb: Warum sollte ich mir einen Film kaufen den ich mir nie wieder ansehen werde?

Nur um sagen zu können: "Ich habe die komplette Reihe"?

Da ist mir mein Geld aber echt zu schade.

EIGENTLICH hast Du recht. Eigentlich... Cool

In der Hinsicht bin ich allerdings Komplettist, entweder alle Folgen/Teile oder gar keins... da siegt dann halt der Sammler und Jäger über die Vernunft, ansonsten kommt mir das irgendwie immer "unkomplett" vor Wink
Deswegen habe ich es mir auch bislang verkniffen, mir auch nur einen James Bond zu kaufen, obwohl da schon ein paar sehr gute Filme bei sind. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
06.12.2009, 02:36

Tja, wer hätte gedacht das so kurz nach Illuminati und dem Halbblutprinzen ein Film das Triple der "ödesten Movies aller Zeiten" komplettieren würde?!

Die Rede ist von Public Enemies. Oh man, hab ich mich dem Ende entgegengequält, nur um vor mir die Ausleihgebühr rechtfertigen zu können:-/

Ein gelangweilt wirkender Johnny Depp vermag da nicht das Geringste herauszureissen.

Und um nicht den Eindruck enstehen zu lassen, ich würde hier nur den persönlichen Bodensatz auflisten (immerhin sehe ich fast jeden Abend einen neuen Film), soll Ein Leben für ein Leben hier als positives Erlebnis nicht unerwähnt bleiben.

Jeff Goldblum´s brilliante Darstellung eines vom Holocaust gezeichneten Zauberers hinterlässt einen sehr nachhaltigen Eindruck beim Betrachter.

Für mich kein Kauffilm, aber einer der Wenigen über die ich noch ein paar Tage nach Sichtung nachdenke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste