allte beiträge als neue....
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
premiumhifi
Unregistered

 
#1
29.06.2009, 20:47

....immer wieder in der abonierte-themen-liste. kann man das verbessern ?

danke Prost
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#2
29.06.2009, 20:54

ich versteh das nicht ?
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#3
29.06.2009, 21:05

von mir bereits gelesene letzte beiträge sind in meiner abonierte-themen-liste immer noch als ungelesen ( highlighted ) gekennzeichnet.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
29.06.2009, 21:10

(29.06.2009, 21:05)premiumhifi schrieb: von mir bereits gelesene letzte beiträge sind in meiner abonierte-themen-liste immer noch als ungelesen ( highlighted ) gekennzeichnet.

Generell, oder ab einem bestimmten Zeitpunkt/Datum?
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#5
29.06.2009, 21:31

die grundsätzlich älteren beiträge auf meiner zweiten und letzten seite der liste. ein ganz bestimmtes datum kann ich nicht erkennen.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
29.06.2009, 21:32

(29.06.2009, 21:31)premiumhifi schrieb: die grundsätzlich älteren beiträge auf meiner zweiten und letzten seite der liste. ein ganz bestimmtes datum kann ich nicht erkennen.

Joooop, ist bei mir genauso... Muß ich mal Admin drauf ansetzen! AngelCool
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#7
29.06.2009, 22:47

ich hab vor ein paar tagen extra alle abonierte themen nochmal geöffnet damit sie "gelesen" sind und jetzt werden sie wieder als ungelesen (sprich mit neuen beiträgen) gekennzeichnet obwohl es keine neuen gibt. dürfte etwa eine woche vergangen sein...
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
29.06.2009, 22:50

Admin weiß Bescheid, er hat mitgelesen... AngelCool
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#9
29.06.2009, 23:17

Big GrinHailProst
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#10
23.11.2009, 12:12

wird es hierzu noch eine verbesserung geben ?

das problem besteht nämlich weiterhin Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
23.11.2009, 13:39

(23.11.2009, 12:12)premiumhifi schrieb: wird es hierzu noch eine verbesserung geben ?
das problem besteht nämlich weiterhin Wink

Alles, was älter als 30 Tage ist, wird automatisch von der Forensoftware wieder auf "ungelesen" gesetzt... War bei der Funktion des "grünen Pfeils" (= direkter Sprung zum letzten ungelesenen Beitrag) ähnlich.

Ich kann aber unseren Admin mal fragen, ob man diese Zeitspanne höher setzen kann; würden 3 Monate (= 120 Tage) ausreichen?
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#12
23.11.2009, 14:10

ich würde eine abschaltung der automatik bevorzugen ! wenn das nicht geht, dann betrachte ich die angelegenheit als erledigt. Prost
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#13
23.11.2009, 14:37

Ich habe "zebra" informiert und gebe kurz Bescheid, wenn ich etwas Neues weiß! Prost
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#14
23.11.2009, 18:00

(23.11.2009, 14:10)premiumhifi schrieb: ich würde eine abschaltung der automatik bevorzugen ! wenn das nicht geht, dann betrachte ich die angelegenheit als erledigt. Prost

Eine Abschaltung der Automatik ist leider nicht möglich; die "Karenzzeit" von 30 Tagen ist ebenfalls nicht so ohne weiteres zu verlängern, weil das intern auch Auswirkungen auf andere Bereiche hat.

30 Tage sind auch IMHO ein recht langer Zeitraum; im Prinzip reicht ja ein Aufruf eines entsprechenden Threads, um diese Zeit wieder neu anlaufen zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste