Michael Jackson gestorben !
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#26
30.06.2009, 08:33

(30.06.2009, 03:04)Accu_Lover schrieb: Außerdem sind mir solche Selbstjustiz-Szenarien wie sie hier angedeutet werden, grundsätzlich suspekt ! Confused

Vollkommen losgelöst von Michael Jackson gesehen:
Diese angesprochene Art von Selbstjustiz mag zwar nicht im einklang mit geltendem Recht sein, aber ich persönlich würde genauso handeln.

Zum speziellen Fall Michael Jackson:
Nun wird wohl niemand mehr WISSEN, ob er schuldig ist oder nicht... von den Kindern einmal abgesehen.
Alle anderen, ich eingeschlossen, können nur vermuten oder glauben.
Ich glaube nicht an seine Unschuld.

Zitat:Soll Jacko jetzt auf seine "Eigenschaft" als angeblicher (!) Kinderschänder reduziert werden ?
Da ich seine sonstigen musikalischen und künstlerischen Leistungen als nichts besonderes oder bemerkenswertes empfand, muss ich nicht groß reduzieren.

Wie schon gesagt, als menschliches Wesen verdient er Respekt wie jeder andere auch, und seine Familie hat mein Mitgefühl. Aber ich muss mir diese Person, nur weil er verstorben ist, nicht durch die rosarote Brille ansehen oder mir jede Form von (berechtigter oder unberechtigter) Kritik "verkneifen".
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 11:07 von piccohunter.)
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#27
30.06.2009, 11:04

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber hier möchte ich Dir vollkommen zustimmen!
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#28
30.06.2009, 16:55

(30.06.2009, 08:33)piccohunter schrieb:
(30.06.2009, 03:04)Accu_Lover schrieb: Außerdem sind mir solche Selbstjustiz-Szenarien wie sie hier angedeutet werden, grundsätzlich suspekt ! Confused

Vollkommen losgelöst von Michael Jackson gesehen:
Diese angesprochene Art von Selbstjustiz mag zwar nicht im einklang mit geltendem Recht sein, aber ich persönlich würde genauso handeln.

Das wirft in der Tat Fragen auf. Huh


(30.06.2009, 08:33)piccohunter schrieb: Da ich seine sonstigen musikalischen und künstlerischen Leistungen als nichts besonderes oder bemerkenswertes empfand, muss ich nicht groß reduzieren.

Jackos Bedeutung als Künstler ist aber längst jenseits jeder Subjektivität ! Wink
Ich beispielsweise kann mit den Beatles gar nichts anfangen, käme aber nie auf die Idee, diese deshalb in ihrer Bedeutung zu reduzieren !

Die "Wichtigkeit" mancher Personen in bestimmten Bereichen (!) hat mit subjektiver Wahrnehmung kaum mehr was zu tun.
Schade, daß viele Leute nur ihre eigene Bewertung zugrundelegen !

Beispiel : Die allermeisten Menschen können mit Einsteins Erkenntnissen absolut nichts anfangen, da sie nicht verstehen worin die Genialität und Bedeutung liegen soll. Noch sehen sie irgendwelche Praxisrelevanz der einstein'schen Erkenntnisse. Auch dann, wenn diese durchaus gegeben ist, beim GPS z.B.

Ist Einstein deshalb jetzt weniger bedeuten, nur weil man mit seinen "Werken" persönlich absolut nichts anfangen kann ? :-/

Bevor jetzt jemand behauptet, ich hätte Jacko mit Einstein verglichen, sei gesagt, daß sich deratige Vergleiche schon aufgrund vollkommen unterschiedlicher Betätigungsfelder verbieten !




Ich dachte mir diesen Thread auch eher als künstlerischen Tribut, was ich wohl explizit hätte schreiben müssen !






Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#29
30.06.2009, 17:07

(30.06.2009, 16:55)Accu_Lover schrieb:
(30.06.2009, 08:33)piccohunter schrieb:
(30.06.2009, 03:04)Accu_Lover schrieb: Außerdem sind mir solche Selbstjustiz-Szenarien wie sie hier angedeutet werden, grundsätzlich suspekt ! Confused

Vollkommen losgelöst von Michael Jackson gesehen:
Diese angesprochene Art von Selbstjustiz mag zwar nicht im einklang mit geltendem Recht sein, aber ich persönlich würde genauso handeln.

Das wirft in der Tat Fragen auf. Huh


(30.06.2009, 08:33)piccohunter schrieb: Da ich seine sonstigen musikalischen und künstlerischen Leistungen als nichts besonderes oder bemerkenswertes empfand, muss ich nicht groß reduzieren.

Jackos Bedeutung als Künstler ist aber längst jenseits jeder Subjektivität ! Wink
Ich beispielsweise kann mit den Beatles gar nichts anfangen, käme aber nie auf die Idee, diese deshalb in ihrer Bedeutung zu reduzieren !

Die "Wichtigkeit" mancher Personen in bestimmten Bereichen (!) hat mit subjektiver Wahrnehmung kaum mehr was zu tun.
Schade, daß viele Leute nur ihre eigene Bewertung zugrundelegen !

Beispiel : Die allermeisten Menschen können mit Einsteins Erkenntnissen absolut nichts anfangen, da sie nicht verstehen worin die Genialität und Bedeutung liegen soll. Noch sehen sie irgendwelche Praxisrelevanz der einstein'schen Erkenntnisse. Auch dann, wenn diese durchaus gegeben ist, beim GPS z.B.

Ist Einstein deshalb jetzt weniger bedeuten, nur weil man mit seinen "Werken" persönlich absolut nichts anfangen kann ? :-/

Bevor jetzt jemand behauptet, ich hätte Jacko mit Einstein verglichen, sei gesagt, daß sich deratige Vergleiche schon aufgrund vollkommen unterschiedlicher Betätigungsfelder verbieten !




Ich dachte mir diesen Thread auch eher als künstlerischen Tribut, was ich wohl explizit hätte schreiben müssen !






Grüße

Accu, da gebe ich dir absolut recht. Ich denke nicht das der Thread so ausgelegt war wer Ihn jetzt mochte oder nicht, sondern eher als Tribut an seine Fans der ich auch bin. Alle anderen sollten sich dann einfach raushalten, es soll ja auch keiner zum Jacko Fan bekehrt werden
Zitieren
iska
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 148
Registriert seit: Mar 2009
#30
30.06.2009, 17:36

Sicher trauerst Du mehr als seine Familie. Denn die macht sich schon übers Geld her.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#31
30.06.2009, 17:41

(30.06.2009, 17:36)iska schrieb: Sicher trauerst Du mehr als seine Familie. Denn die macht sich schon übers Geld her.

Ich denke nicht das es in diesem Thread darum geht, und in Accu´s Sinne denke ich das solche Kommentare hier auch nicht wirklich gefragt sind.Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 17:42 von Leto.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#32
30.06.2009, 18:41

Leute, bleibt mal ruhig.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, und jeder hat das Recht, diese Meinung auch zu sagen.

Das manche Meinung nicht jedem gefällt, liegt nunmal in der Natur der Sache.

...und respektlos war bislang hier noch kein Beitrag.

Respektlos war bislang in der Tat höchstens Michaels Vater, bzw. sein Verhalten in der Öfentlichkeit in den letzten Tagen. Aber das ist wie gesagt eine andere Geschichte.

Apropos: Ich persönlich halte auch die Beatles nicht für "wichtig". Eigentlich ist es kein Musiker, auch Mozart nicht. Es ist alles letztendlich nur eine Frage des persönlichen Gerschmacks.
Wichtigkeit und Bedeutung ist subjektiv. Wenn mir etwas gefällt, ist es wichtig und bedeutend für mich. Wenn nicht, gibt es nichts unwichtigeres oder unbedeutenderes.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2009, 18:41 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#33
30.06.2009, 19:32

(30.06.2009, 18:41)piccohunter schrieb: Wichtigkeit und Bedeutung ist subjektiv. Wenn mir etwas gefällt, ist es wichtig und bedeutend für mich. Wenn nicht, gibt es nichts unwichtigeres oder unbedeutenderes.

Mal wieder kurz und knackig auf den Punkt gebracht, Torsten! HailProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#34
30.06.2009, 20:35

Ein Plädoyer für Pippi Langstrumpf, "Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt ... " ?

Eigentlich schon, wenn ihr alles rein subjektiv seht !

Dann werden plötzlich alle Dinge vollkommen unwichtig, zu denen man keinen Bezug hat, gemäß der Devise "nur was ICH gut finde zählt auf dieser Welt !"

Gilt das auch für die Gesellschaft ?

Alles ist prächtig, solange es nur MIR gut geht ?

Das wäre dann ja die Schlußfolgerung aus einer rein subjektiven Wahrnehmung aller Dinge ! Huh

Wenn ICH also Dieter Bohlen 1000 mal bedeutender finde als Beethoven oder Elvis, ist er es ? Big Grin

Na prima !


Das macht dann auch die Diskussion über Klang, um den Bogen zu einem HiFi-Forum wieder zu spannen, unmöglich. Denn wenn jemand den Klang der edison'schen Tonwalze als HiFi empfindet, ist es für ihn ja so. Und mit recht, oder ?


Das ist mir zuviel Subjektivität, denn diese relativiert letztendlich ALLES !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#35
30.06.2009, 20:40

(30.06.2009, 20:35)Accu_Lover schrieb: Alles ist prächtig, solange es nur MIR gut geht ?

leider in der heutigen gesellschaft weit verbreitet Sad
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#36
30.06.2009, 20:46

(30.06.2009, 20:35)Accu_Lover schrieb: Das ist mir zuviel Subjektivität, denn diese relativiert letztendlich ALLES !

Genau das hat Einstein aber bewiesen - daß nämlich alles relativ ist!

Letztendlich ist es doch so: Michael Jackson ist recht früh gestorben, unter welchen Umständen auch immer. So gesehen ist er einer von vielen, die am gleichen Tage gestorben sind. Ist er, weil er ein ordentlich talentierter Sänger und Tänzer ist, wichtiger als z.B. ein uns völlig unbekanntes Kind in Afrika?

Seine Musik hat mich über eine längere Zeit begleitet, und ich fand vieles recht gut. Den Menschen Michael Jackson kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht persönlich kenne, sondern nur so dargestellt, wie es die Medien halt praktizieren. Aber ich kann mir vorstellen, daß er oft ein einsames und vielleicht auch trauriges Leben gelebt hat.

Sein Tod tut mir leid, wie jeder andere auch! Auch den Schmerz seiner Familie und Freunde kann ich mir vorstellen, weil jeder von uns schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat. Aber jeder wird daran gemessen, was er im Leben zustande gebracht hat - und dann ist es IMHO nicht hilfreich, jemanden ob seiner Talente ein Denkmal zu setzen und möglicherweise berechtigte Kritik einfach auszublenden... :-/
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#37
30.06.2009, 21:58

(30.06.2009, 20:35)Accu_Lover schrieb: Wenn ICH also Dieter Bohlen 1000 mal bedeutender finde als Beethoven oder Elvis, ist er es ? Big Grin
Für DICH dann schon... Wink
Zitat:Das macht dann auch die Diskussion über Klang, um den Bogen zu einem HiFi-Forum wieder zu spannen, unmöglich. Denn wenn jemand den Klang der edison'schen Tonwalze als HiFi empfindet, ist es für ihn ja so. Und mit recht, oder ?
Sagen wir mal so: Es ist kein Hifi, denn dies unterliegt nunmal gewissen technischen Mindestanforderungen und Normen. Aber wenn es für das Individuum das klangliche Optimum darstellt, ist es für diese Person die ideale Tonwiedergabe.

Aber wir schweifen ab.

Wir reden hier nur über Kust, über Musik. Und nicht über das Schicksal der Welt.
Und Kunst, somit auch Musik, ist nunmal eine 100% subjektive Angelegenheit in meinen Augen.

Zitat:So gesehen ist er einer von vielen, die am gleichen Tage gestorben sind. Ist er, weil er ein ordentlich talentierter Sänger und Tänzer ist, wichtiger als z.B. ein uns völlig unbekanntes Kind in Afrika?
Dieser obige Satz von Tom fasst es diesmal perfekt zusammen, wie auch ich denke.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#38
30.06.2009, 23:35

Eine Verklärung des Menschen Michael Jackson war nie meine Absicht, denn ich weiß, daß er massive psychische Probleme (für die ich aber ein gewisses Maß an Verständnis aufbringe; man werfe nur mal einen Blick auf "Dad" Joe Jackson !), hatte.

Mir geht es hier um eine Würdigung seiner Person als Künstler !

Ich versuche immer Leistungen und Schwächen zu trennen.

Als Künstler war Jacko überragend in seiner Gesamtwirkung (!), wobei ich bei dieser auch miteinbeziehe, was er anderen Menschen in aller Welt bedeutet hat, was in den Medien über ihn berichtet wurde, welche Musik er gemacht hat, welche Leistung er als Tänzer, Choreograph und Komponist erbracht hat, welche Bedeutung er als "Role Model" (so bizarr DAS auch Manchem erscheinen mag ! Wink) hatte usw.

Ich mache den Stellenwert einer Person in seiner Wahrnehmung durch ein globales Publikum daran fest, was er diesem bedeutet hat und inwieweit er die Musikgeschichte geprägt hat, wobei ich zumindest versuche, meine subjektive Bewertung hint' anzustellen.





Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#39
30.06.2009, 23:38

Hey, niemand wollte hier irgendjemanden kritisieren oder angreifen... Prost

Jeder hat nunmal seine eigene Meinung... und keine ist richtiger als die andere.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#40
01.07.2009, 09:56

Michael Jackson - Die ganze Wahrheit!

Zitat:Völlig überraschend starb in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Michael Jackson in einer Klinik in Los Angeles an Herzversagen. Und das nur einige Tage vor seinem lange erwarteten Live-Comeback, bei dem der Ausnahmemusiker 50 Konzerte in London geben wollte. Aus Anlass des Todes des „King of Pop“, der nur 50 Jahre alt wurde, zeigt ARTE in deutscher Erstausstrahlung die Dokumentation „Michael Jackson – Die ganze Wahrheit“. Von den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs wurde Michael Jackson im Jahr 2005 freigesprochen, doch anstatt auf seine Neverland-Ranch zurückzukehren, verschwand er von der Bildfläche und reiste in der Welt herum. Der Journalist Jacques Peretti, nach eigenen Angaben großer Jackson-Fan, wollte der Sache auf den Grund gehen. Was trieb den einstigen "King of Pop" zu dieser spektakulären Selbstzerstörung?
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#41
01.07.2009, 10:54

schade, hätte etwas früher als tip kommen können.
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#42
01.07.2009, 11:04

Sorry.... Blush
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#43
02.07.2009, 21:06

(30.06.2009, 23:35)Accu_Lover schrieb: Als Künstler war Jacko überragend...

Ich denke nicht alle wissen um was es in diesem Thread geht.
Es geht um die Würdigung der Person Michael Jackson, und nichts weiter. Leider geibt es viele Menschen die Ihn auf die Skandale aufgrund des Vorwurfs des Kindesmissbrauch reduzieren. Vielleicht weil es angenehmer ist mit der Masse zu schwimmen als gegen den Strom, oder aber auch weil diese Dinge derartig in der Presse breit getreten wurde das auch wirklich der letzte sich plötzlich zu Wort melden musste.
Und da finde ich so manche Einzeilerkommentare hier einfach nur überflüssig Confusedleepy:
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#44
02.07.2009, 21:12

(02.07.2009, 21:06)Leto schrieb: Es geht um die Würdigung der Person Michael Jackson, und nichts weiter. Leider geibt es viele Menschen die Ihn auf die Skandale aufgrund des Vorwurfs des Kindesmissbrauch reduzieren.

Aber es ist halt auch schwierig, so eine Persönlichkeit wie Jacko nur auf sein Wirken, seine künstlerische Begabung zu reduzieren - das wollen denke ich die meisten Kommentare ausdrücken. So sehe ich es jedenfalls...

Hinter dem "King of Pop" steht halt auch eine besondere Persönlichkeit, und diese vielen Facetten kann man nicht einfach nur ausblenden. Michael Jacksons Beitrag zur Popgeschichte ist völlig unbestritten, und seine Musik hat mich viele Jahre meiner Jugend begleitet - vieles hat mir gut gefallen, manches halt auch nicht.

Ein Thread rein zur "Würdigung" gleitet IMHO schnell in eine Art Glorifizierung ab - und das ist genauso unwürdig und fehl am Platze wie ihn als Kinderschänder oder was auch immer zu titulieren!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#45
02.07.2009, 21:40

(02.07.2009, 21:12)Lion13 schrieb: ihn als Kinderschänder oder was auch immer zu titulieren!
Was hier niemand getan hat. Das dieser Punkt seines Lebens aber hier angesprochen oder erwähnt wurde, ist nur legitim. Es gehört genauso dazu, bzw. zur Person wie seine Musik.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
lens2310
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2009
#46
03.07.2009, 19:24

Ich als alter Sack (51), war und bin mehr der Indipendent oder Hardrockscene zugeordnet, aber bin auch mit "Thriller" großgeworden. Seine Musik gefiel mir bis auf Ausnahmen. Seine Videos waren stets grandios.
Für mich ein großer Künstler. Er hat die Stadien gefüllt. Sein Erfolg steht wohl außer Frage.
Was er privat gemacht hat weiß ich nicht und geht mich nichts an, das weiß man aber auch von vielen anderen "Promis" nicht.
Das diese Leute mit ihrem vielen Geld so gut wie alles ermöglichen können weiß auch jeder.
Ich finds schade und hätte gern noch eines seiner letzten Konzerte gesehen, wenn auch nicht live.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#47
03.07.2009, 20:02

Der Thread war von mir als Tribut an den Künstler Michael Jackson gedacht, dessen Leistungen außerfrage stehen. Die zweifelsohne existenten "bizarren Aspekte" von Jacko's Existenz sind losgelöst von seinen Leistungen, sicherlich eine hier aber unpassende Betrachtung wert !

Leider fällt es offenbar den meisten Leuten schwer (ist allgemein gemeint !) positive Aspekte / Leistungen und negative Aspekte / Versagen oder gar Böswilligkeit, voneinander zu trennen. Confused

Betrachtet man eine Persönlichkeit in ihrer Gesamtheit, mögen negative Aspekte Einfluß auf die Leistungen haben (oder auch nicht !), beschränkt man sich aber nur auf die Leistungsaspekte - hier : den künstlerischen "Wert" Jackos ! - sollten die persönlichen Verfehlungen schon mal außen vor bleiben.

Offenbar bin ich hier in der Minderheit derjenigen, die trennen können und wollen !


Nur gut, daß wir hier nicht über wirklich schwierig zu bewertende Leute wie Napoleon oder Hitler sprechen, denn bei diesen wird für gewöhnlich sofort die verbal-argumentative Kettensäge der moralinsauren Art ausgepackt ! Dodgy





Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#48
03.07.2009, 20:24

(03.07.2009, 20:02)Accu_Lover schrieb: Leider fällt es offenbar den meisten Leuten schwer (ist allgemein gemeint !) positive Aspekte / Leistungen und negative Aspekte / Versagen oder gar Böswilligkeit, voneinander zu trennen. Confused

Ich bleibe bei meiner Meinung, daß man sowohl das eine (Leistungen für die Allgemeinheit) wie auch das andere (Persönlichkeit, Verhalten etc.) nicht voneinander trennen kann...

Wenn diese positiven und negativen Facetten (wie sie halt bei jedem Menschen vorhanden sind!) hier unerwünscht sind, sondern nur der angesprochene künstlerische Teil des Michael Jackson das Thema sein soll, kann ich das durchaus respektieren. Allerdings könnte es dann in diesem Thread recht einsam werden, Accu! :-/

Ich bin also raus aus dem Thema...
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#49
03.07.2009, 20:43

Ich war noch nie Vertreter des Mainstream ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#50
11.07.2009, 19:32

Ich war noch nie ein Fan von Michael Jackson und sein Getue mit
Maske usw. war mir auch immer sehr suspekt.Er hat 2 sehr erfolgreiche
Alben rausgebracht und das war es mehr oder weniger.
Natürlich waren zur damaligen Zeit seine Videoclips und seine
Tanzchoreographien schon außergewöhnlich.Smile

Es scheint jedenfalls festzustehen, daß er als Kind von seinem Vater
schwer mißhandelt wurde und von daher ist es wohl psychologisch
zu erklären, daß er uns als sehr merkwürdig erschien.

Ob er nun Kinder mißhandelt hat oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen,
kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er mir den Eindruck vermittelte,
daß er Kinder ganz einfach sehr gerne mochte.
Und wie die Presse den Menschen teilweise zusetzen kann, wissen wir alle.

Wie dem auch sei, ich wünsche ihm und seiner Seele Frieden.Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 19:51 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste