Umfrage: Soll das Bewertungssystem abgeschafft werden?
Ja!
Nein!
Nein - aber in anderer Form weiterführen!
Ist mir schnurzpiepegal!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bewertungssystem abschaffen?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#51
16.06.2009, 18:53

ich muss das nicht haben , denn ich denke man kennt sich so eh schon gut genug . wenn man jedoch so viele user wie im HF hier hätte würde man anhand der bewertungen vielleicht die bewertungen als indikation für die forums erfahrung eher sehen .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
oldeurope
Unregistered

 
#52
16.06.2009, 19:10

(16.06.2009, 18:47)Lion13 schrieb:
(16.06.2009, 18:37)oldeurope schrieb: Ich kenne Leute, die hier nicht schreiben wollen, weil sie einfach keine Lust haben sich von sog. Edelusern und Moderatoren unter die Gürtellinie treten zu lassen.

Niemand wird gezwungen, hier mitzulesen oder zu -schreiben; aber das ist ganz ehrlich gesagt auch nicht im Topic dieser Umfrage. Dies ist zur Genüge an anderer Stelle diskutiert worden. Ich erlaube mir deshalb, auf einen Kommentar zu deiner Aussage hier zu verzichten. Und bitte dich um Verständnis diesbezüglich und ebensolche Beachtung des Titelthemas - danke!

Hallo Lion,

Fragen auf die Ihr eigentlich keine Antwort haben wollt, solltet Ihr auch nicht stellen. ;-)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#53
16.06.2009, 19:21

(16.06.2009, 19:10)oldeurope schrieb: Fragen auf die Ihr eigentlich keine Antwort haben wollt, solltet Ihr auch nicht stellen. ;-)
Du hast eine Antwort auf eine Frage gegeben, die niemand in der Form gestellt hat... Wink

Desweiteren:
Zitat:Ich kenne Leute, die hier nicht schreiben wollen,...
Ja, ich auch. Und?

Zitat:Diese Entwicklung finde ich sehr bedauerlich.
Jeder ist für seine Emotionen selbst verantwortlich.

UND NUN BITTE ZURÜCK ZUM THEMA. Hier in dieser Umfrage geht es lediglich um das Bewertungssystem.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 19:23 von piccohunter.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#54
17.06.2009, 11:37

(16.06.2009, 19:10)oldeurope schrieb:
(16.06.2009, 18:47)Lion13 schrieb:
(16.06.2009, 18:37)oldeurope schrieb: Ich kenne Leute, die hier nicht schreiben wollen, weil sie einfach keine Lust haben sich von sog. Edelusern und Moderatoren unter die Gürtellinie treten zu lassen.

Niemand wird gezwungen, hier mitzulesen oder zu -schreiben; aber das ist ganz ehrlich gesagt auch nicht im Topic dieser Umfrage. Dies ist zur Genüge an anderer Stelle diskutiert worden. Ich erlaube mir deshalb, auf einen Kommentar zu deiner Aussage hier zu verzichten. Und bitte dich um Verständnis diesbezüglich und ebensolche Beachtung des Titelthemas - danke!

Hallo Lion,

Fragen auf die Ihr eigentlich keine Antwort haben wollt, solltet Ihr auch nicht stellen. ;-)

Wenn das jetzt hier son Fred wird wie diese Gegentaktgeschichte, in der irgendwelche Zitate schwarz unterlegt und 1,2,3 deutig Kommentiert werden, dann kriisch aba Plakk!Dodgy
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#55
17.06.2009, 11:42

Keine Angst! Dann gibbet [Bild: a057.gif] Tongue
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#56
17.06.2009, 11:44

Allet Kla Prost
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#57
17.06.2009, 11:46

Oder in einem Bild zusammengefasst: [Bild: g075.gif]
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#58
17.06.2009, 11:48

(17.06.2009, 11:46)piccohunter schrieb: [Bild: g075.gif]

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#59
17.06.2009, 20:03

Zitat:ABER wenn das Bewertungssystem erhalten bleibt, sollten meiner Meinung nach folgende Kriterien geändert werden:
1. Jeder hat das Recht, jeden anderen User Positiv oder Negativ zu bewerten. Eine neutrale Bewertung macht in meinen Augen keinen Sinn.
2. Auch User, die einen Moderatorenposten bekleiden, können negativ bewertet werden. Ansonsten widerspräche das unserem Grundsatz, das Moderatoren in erster Linie normale User sind, die zusätzlich nur weiterführende lenkende Aufgaben haben. Es können aber auch durchaus negative Bewertungen durch die Moderatoren vergeben werden, um z.B. vor fragwürdigen, bereits negativ aufgefallenen Usern zu warnen.
3. Die Moderation muss im Zweifelsfall Bewertungen anderer User löschen und editieren können. Gründe stehen weiter oben.
4. Jeder User sollte die Möglichkeit haben, zu einer erhaltenen Bewertung ggf. eine direkt darunter stehende Bemerkung zu schreiben.
5. Eine Änderung in den Boardregeln, die klar aussagt, das sämtliche Regeln der Netiquette und andere Forenregeln ausdrücklich auch im Bewertungssystem zu beachten sind, und das ungerechtfertigte schlechte Bewertungen, Beleidigungen oder Verleumdungen / Unterstellungen Konsequenzen haben werden

Ich bin aus oben genannten Gründen für ein Bewertungssystem
und Dein Vorschlag hier Torsten, deckt meiner Meinung nach alles
ab.Hail Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#60
18.06.2009, 08:29

Ist ja alles prima, aber wenn man sieht das bis Dato erst 32 Männeken abgestimmt haben, ist das eigentlich nur traurig ConfusedConfused
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#61
18.06.2009, 08:32

(18.06.2009, 08:29)Mick@HiFi schrieb: Ist ja alles prima, aber wenn man sieht das bis Dato erst 32 Männeken abgestimmt haben, ist das eigentlich nur traurig ConfusedConfused

Tja dann rührt mal kräftig die Werbetrommel [Bild: smilie_trommel.gif] <-(Boar ist der Smiley hässlich)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#62
18.06.2009, 08:34

Das bedeutet ja fast, daß sich die anderen User hier nur
als Zuschauer aufhalten - finde ich merkwürdig. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#63
18.06.2009, 08:38

Wenn ich mir die anderen Umfragen so anschaue, war die Wahlbeteiligung immer recht niedrig... warum sollte es bei uns anders als bei der Europa-Wahl sein? Cool
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#64
18.06.2009, 08:38

(18.06.2009, 08:34)Stones schrieb: Das bedeutet ja fast, daß sich die anderen User hier nur
als Zuschauer aufhalten - finde ich merkwürdig. Huh

Nun Ja wenn ich mir so euren "Stammtisch" anschaue haben wir schon ein paar mehr aktive User Prost
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#65
18.06.2009, 08:41

Wir sind halt das Fundament !!Big Grin Ich hoffe jedenfalls mit meinen schlappen 800 Beiträgen schon etwas "geleistet" zu haben.... Big Grin
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#66
18.06.2009, 08:46

(18.06.2009, 08:29)Mick@HiFi schrieb: Ist ja alles prima, aber wenn man sieht das bis Dato erst 32 Männeken abgestimmt haben, ist das eigentlich nur traurig ConfusedConfused

entspricht der ~anzahl der täglich aktiven mitglieder.
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#67
18.06.2009, 10:18

(18.06.2009, 08:46)premiumhifi schrieb:
(18.06.2009, 08:29)Mick@HiFi schrieb: Ist ja alles prima, aber wenn man sieht das bis Dato erst 32 Männeken abgestimmt haben, ist das eigentlich nur traurig ConfusedConfused

entspricht der ~anzahl der täglich aktiven mitglieder.

Rund 60 Mitglieder besuchen unsere Seite täglich (User die hier registriert sind und länger als 15min auf der Seite bleiben)

Und rund 100 Mitglieder besuchen die Seite die weniger als 15min hier verbleiben.

Unterschiedliche Besucher (Gäste mit unterschidlichen IP Adressen die die Seite länger als 5 min besuchen) rund 850.

[Bild: aktive.jpg]
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#68
18.06.2009, 10:55

danke für zahlenbasis Prost
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#69
26.06.2009, 11:53

Ich bin unter Beachtung Torstens Nr. 1 - 5 dafür.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#70
29.06.2009, 23:57

Hi

Ich bin für die Beibehaltung des Bewertungssystems!

Zitat:ABER wenn das Bewertungssystem erhalten bleibt, sollten meiner Meinung nach folgende Kriterien geändert werden:
1. Jeder hat das Recht, jeden anderen User Positiv oder Negativ zu bewerten. Eine neutrale Bewertung macht in meinen Augen keinen Sinn.
2. Auch User, die einen Moderatorenposten bekleiden, können negativ bewertet werden. Ansonsten widerspräche das unserem Grundsatz, das Moderatoren in erster Linie normale User sind, die zusätzlich nur weiterführende lenkende Aufgaben haben. Es können aber auch durchaus negative Bewertungen durch die Moderatoren vergeben werden, um z.B. vor fragwürdigen, bereits negativ aufgefallenen Usern zu warnen.
3. Die Moderation muss im Zweifelsfall Bewertungen anderer User löschen und editieren können. Gründe stehen weiter oben.
4. Jeder User sollte die Möglichkeit haben, zu einer erhaltenen Bewertung ggf. eine direkt darunter stehende Bemerkung zu schreiben.
5. Eine Änderung in den Boardregeln, die klar aussagt, das sämtliche Regeln der Netiquette und andere Forenregeln ausdrücklich auch im Bewertungssystem zu beachten sind, und das ungerechtfertigte schlechte Bewertungen, Beleidigungen oder Verleumdungen / Unterstellungen Konsequenzen haben werden.

--------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Torsten

Das was Torsten geschrieben hat entspricht auch meiner Meinung!

Gruß HartmutSmile
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#71
30.06.2009, 08:54

Zitat: Zitat:ABER wenn das Bewertungssystem erhalten bleibt, sollten meiner Meinung nach folgende Kriterien geändert werden:
1. Jeder hat das Recht, jeden anderen User Positiv oder Negativ zu bewerten. Eine neutrale Bewertung macht in meinen Augen keinen Sinn.
2. Auch User, die einen Moderatorenposten bekleiden, können negativ bewertet werden. Ansonsten widerspräche das unserem Grundsatz, das Moderatoren in erster Linie normale User sind, die zusätzlich nur weiterführende lenkende Aufgaben haben. Es können aber auch durchaus negative Bewertungen durch die Moderatoren vergeben werden, um z.B. vor fragwürdigen, bereits negativ aufgefallenen Usern zu warnen.
3. Die Moderation muss im Zweifelsfall Bewertungen anderer User löschen und editieren können. Gründe stehen weiter oben.
4. Jeder User sollte die Möglichkeit haben, zu einer erhaltenen Bewertung ggf. eine direkt darunter stehende Bemerkung zu schreiben.
5. Eine Änderung in den Boardregeln, die klar aussagt, das sämtliche Regeln der Netiquette und andere Forenregeln ausdrücklich auch im Bewertungssystem zu beachten sind, und das ungerechtfertigte schlechte Bewertungen, Beleidigungen oder Verleumdungen / Unterstellungen Konsequenzen haben werden.

--------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Torsten
Ganz torsten seiner meinung !
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#72
02.07.2009, 21:19

Das Bewertungssystem wird ab heute abgeschaltet, als Alternative könnt Ihr gerne das Gästebuch in euren Profil benutzen Prost

MFG
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#73
02.07.2009, 21:39

und ich war so schön am sammeln und wollte mit den paybackpunkten dann shoppen gehn ....
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#74
18.08.2023, 11:50

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste