Sollte man sich "DIE" anschaffen???
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick@HiFi
Unregistered

 
#1
10.06.2009, 15:11

Hi Ihr Audiophilen,

wir haben ja schon einige Threads die CDs, SACD, Vinyl, etc. bewerten bzw. empfehlen aber noch keinen Thread in dem man nachfragen kann, ob die entsprechende "Scheibe" bekannt ist bzw. ungereut gekauft werden kann...... Big Grin

So möchte Euch der Onkel Mick direkt mal fragen, ob jemand von Euch diese SACD in seiner Sammlung hat und die uneingeschränkt weiterempfehlen würde?

Eric BiBB - Sisters & Brothers

[Bild: 41Y1TJ45A3L._SL500_AA240_.jpg]

Danke Euch für Info!
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 65.974
Registriert seit: Mar 2009
#2
10.06.2009, 15:15

Hallo Mick:
Eric Bibb macht ja keinen reinen Blues, sondern eher Blues, Soul und Roots.
Diese Cd kenne ich zwar nicht, aber diese hier kann ich Dir
sehr empfehlen:

[Bild: 51JA7FB2YWL._SS500_.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#3
10.06.2009, 15:26

Hi Stones,

danke für den Tipp Big Grin

Habe die [Bild: 51j2IybO%2BbL._SL500_AA240_.jpg] von einem Freund geschenkt bekommen und bin darum auf den Geschmack gekommen....

Und da ich ja nun meinen "hiendigen" Player mit exklusiver Kost füttern möchte Big Grin wäre ein Rat zur besagten SACD bestimmt auch interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste