Yamaha RX-V463 Yapo Einstellungen usw
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#26
14.06.2009, 17:35

(14.06.2009, 17:18)Eminenz schrieb: Der Metas Sub spielt tiefer (logischerweise) als die iQs, aber dafür etwas leiser.
Das wird doch Einstellungssache sein... BlushAngel

Also wenn ich z.B. meinen Yamaha-Aktiv-Sub voll aufdrehe, höre ich vor lauter Bassgewummer nichts mehr vom Rest der Musik... der läuft für ein ausgewogenes Verhältnis bei mir so ungefähr auf 20-25%....
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#27
14.06.2009, 17:56

Naja ich finde nicht das sich da was wiederspricht. Denn ich sagte ich ja habe bei Musik fast nie Sub an. Und von am aspekt gesehen ist es eine verschlechterung. Denn wenn ich den ausgang auf SUB nun stelle wie ich es ja ,,Laut Anleitung,, soll habe ich bei Musik und normalen Stero sachen fast absolut nichts an Tiefton aus den Fronts.

Aber meinst du das der AVR so viel weniger Belastet wird wenn der Sub an ist? also wenn ich ne halbe Stunde Radio höre ist das Teil oben genauso Warm wie nach einem 2 Stunden Film.

also entscheidet hier nun einfach das, was ich besser finde oder wie sollte ich es einstellen.
Besondern auf das bezogen was bei der Crossover, der SML oder LRG und des BASS einstellungen stehen sollte.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste