Top Ten der HK´s
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#1
29.05.2009, 19:27

Ich hoffe das gabs noch nicht hier im Board

Top Ten der Heimkinos

Ein Schweizer Names Olly
(Sehr interessante Seite)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#2
29.05.2009, 19:40

Habe ich schon mal woanders gesehen, ist aber nachwievor der Hammer!

Besonders das "Titanic" macht (obwohl nicht mein Stil) einen EXTREM gemütlichen und wohnlichen Eindruck. Ich glaube ich würde da nie wieder raus wollenSmile.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#3
29.05.2009, 19:43

Ja das ist sehr gelungen. Aber das Batcave wäre auch sehr geil, wenn man im Keller des eigenen Hauses nen Raum frei hätte.
Bemerkenswert finde ich auch das Natilus des Schweizer´s Olly, eigentlich mit recht einfachen Mitteln bewerkstelligt wenn man Ideen hat und das Geschick das auch umzusetzenProst
Zitieren
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.710
Registriert seit: Mar 2009
#4
31.05.2009, 02:21

Ja die kenne ich auch schon hatte... das sind wirklich super KinosWink
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste