Densen, Marantz, Yamaha
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Unregistered

 
#26
30.05.2009, 13:23

danke Mick aber das brummen kommt nur ganz kurtz wenn ich meinen pioneer einschalte für 1sek und dan ist es weg und er brummt nicht beim tuner und auch nirgend wo anders also ich brauche keinen metalstromfilter trotdem danke für den tipp Big GrinBig Grin
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#27
30.05.2009, 13:26

Alles klar, wunderbar Big Grin Prost
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#28
01.06.2009, 15:52

(30.05.2009, 10:54)Mick@HiFi schrieb: Das könnte sein, aber ich vermute, dass auch viel "geschreibselt" wird!! Wieso auch immer..... und von wem auch immer...... Ich traue, wie schon geschrieben, eigentlich nur meinen Ohren! Berichte mit Bildern des Gerätes, sind mir auch weniger suspekt!!
Wenn ich auf meinen Marantz mein Ohr halte, höre ich auch ein surren, sirren oder wie auch immer, schließlich dreht sich da drin auch was..... es sei denn er ist ausgeschaltet, dann hör' ich natürlich gar nix Big Grin ausser meinen Tinitus DodgyDodgy

bei meinem verflossenen nad für 2250,- liste waren die geräusche aus mehreren metern zu hören. für DAS geld nicht zu akzeptieren ! Angry
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#29
01.06.2009, 15:53

Sorry, das würde ich nicht mal bei einem Gerät für 100 € akzeptieren. Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#30
01.06.2009, 15:55

Zitat:Sorry, das würde ich nicht mal bei einem Gerät für 100 € akzeptieren

Genau das wollte ich auch gerade bemerken, Torsten. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 16:46 von Stones.)
Zitieren
Bärchen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 48
Registriert seit: May 2009
#31
10.06.2009, 10:28

(29.05.2009, 14:04)piccohunter schrieb: Hast Du schon mal das Führungsgestänge der Lasereinheit nachgeschmiert? Das hilft oft Wunder... dieses Mittel eignet sich sehr gut dafür:
Robbe Präzisionsfett No. 5532
(Die verlinkte Website dient nur als Beispiel, ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Händler. Das führt aber z.B. jeder Modellbauladen und auch Conrad Elektronik!)

Habe ich ausprobiert, und - was soll ich sagen - seither (also sei gut 2 Wochen) keine Aussetzer mehr. Toller Tip,
danke!HerzProstHail
Nix für ungut
Thomas aus München
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 10:29 von Bärchen.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#32
10.06.2009, 10:53

Gern geschehen! Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
BluesBrotherMick
Unregistered

 
#33
17.08.2009, 15:26

Wollte hier die Info auch noch mal posten damit sie nicht so schnell untergeht:

Falls jemand einen wertigen CD/SACD Player, wie ich finde zu einem fairen Preis, sucht:

CD -SACD Player

Habe diesen Player selber auch und bin seitdem zufrieden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste