Guten Morgen!
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
04.10.2009, 12:03
Moin Hartmut - ja, bei diesem Wetter versäumt man allerdings auch nischt.
lennox2005 Unregistered |
04.10.2009, 12:24
Was solls, der Marantz und der Ofen sind beide schon an...
Frauchen hats Essen gleich fertig. Da kann so viel nicht mehr schiefgehen heute! |
||
|
wasusi Unregistered |
05.10.2009, 06:20
Guten Morgen meine Herrn
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 07:16
Guten Morgen Walter und alle nach uns kommenden
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
fibbser Unregistered |
05.10.2009, 07:17
Hallo Leute
|
||
|
SpaceGhost Inventar Beiträge: 2.920 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 07:46
Guten Morgen Walter, Peter, Volker & alle Nachzuegler und einen guten Wochen-Start
Gruss vom mo.
|
||
|
05.10.2009, 07:54
Guten Morgen Wallter, Peter, Volker und Timo.
Natürlich ebenso allen Anderen.
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 07:55
Guten Morgen allerseits!
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
05.10.2009, 08:29
Guten Morgen Miguel.Wie's scheint, bleibt alles so im HF.Dann werden
wir hier wohl keinen größeren Ansturm erwarten dürfen.
05.10.2009, 08:33
Nein ich denke es bleibt bei unserer kleinen kuschligen Community, die aber schätzungsweise stetig wachsen wird, sofern unser FAQ Bereich sowie das Fachwissen im Elektrobereich weiter steigt. Ich selbst für meinen Teil verlinke häufig im HF die Testberichte hier im Forum und evtl bleibt ja einer der Besucher auch mal hier
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
05.10.2009, 09:08
Ja, das könnte gut sein, zumindest diejenigen, den der Ton dort nicht mehr gefällt.
05.10.2009, 09:09
Ich fahre weiterhin zweigleisig, solange hier der Beratungssektor so schwach frequentiert ist.
Gruß, Miguel
||
|
05.10.2009, 09:12
Och, man hat hier aber auch ohne diesen sehr viel Spass, Miguel.
Die meisten hier sind ja alte Hasen in diesem Themengebieten, die benötigen nicht mehr so viel Beratung. Und wenn jemand neu hier erscheint, der fragt, bekommt er auch sehr gute Auskünfte.Nur die Fragen können wir den Leuten leider nicht noch abnehmen.
05.10.2009, 09:22
Genau
Gruß, Miguel
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 09:24
Guten Morgen, die Herrschaften! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
(05.10.2009, 09:09)Eminenz schrieb: Ich fahre weiterhin zweigleisig, solange hier der Beratungssektor so schwach frequentiert ist. Yep! Zumal man auch immer wieder etwas dazulernt - und diese Informationen durchaus hier gewinnbringend einsetzen kann! |
||
|
05.10.2009, 09:31
Hallo Tom! Ausgeschlafen?
Gruß, Miguel
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 09:42
(05.10.2009, 09:31)Eminenz schrieb: Hallo Tom! Ausgeschlafen? Hi Miguel! Bin schon seit 8.00 Uhr auf - aber gemütlich die Zeitung lesen mit einem Kaffee und einer Fluppe gehört zum Pflichtprogramm... |
||
|
05.10.2009, 09:49
Joa, ich mach das auch immer nebenbei. Wenn der Kaffee leer ist, gehts inne Küche, dort schnell eine durchgepfiffen und mit neuem Kaffee wieder ins Wohnzimmer ins Forum
Gruß, Miguel
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 10:03
Nun, ich muß ja auch genau kontrollieren, ob die Kolleginnen und Kollegen am Sonntag auch ordentlich gearbeitet haben... Da ich die Zeitung als Mitarbeiter kostenlos bekomme, genieße ich diese Zeit morgens.
|
||
|
05.10.2009, 10:08
Ich hab mit Zeitung gar nichts am Hut, ich habe einfach keine gefunden bisher, die mich interessieren würde. Die FAZ sagt mir inhaltlich zu, aber da brauchst ja zwei Tage, bis de die durch hast. Die Bild ist vom Umfang her genau richtig, aber inhaltlich mag das für die unteren Bildungsklassen ja ok sein, aber für mich ists nichts.
Gruß, Miguel
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 10:10
Habt ihr keine einigermaßen ordentliche lokale Tageszeitung mit höherem Niveau als die BILD? :-/
Ich war schon immer Zeitungsleser, auch in Zeiten von Internet... Gehört einfach zu einem guten Morgen dazu! Nicht nur, weil ich sie selbst mit produziere... |
||
|
05.10.2009, 10:15
Tom, Du rauchst doch nicht etwa im selbigen Raum, wo die Anlage steht?
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
05.10.2009, 10:21
(05.10.2009, 10:10)Lion13 schrieb: Habt ihr keine einigermaßen ordentliche lokale Tageszeitung mit höherem Niveau als die BILD? :-/Ich war noch nie Tages-zeitungs-Leser... Morgens habe ich keine Zeit dazu (Aufstehen-->Waschen-->Anziehen-->Losfahren), und Abends hat man eh schon alles gehört/gesehen...
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
05.10.2009, 10:24
(05.10.2009, 10:10)Lion13 schrieb: Habt ihr keine einigermaßen ordentliche lokale Tageszeitung mit höherem Niveau als die BILD? :-/ Nein, sowohl die Fuldaer Zeitung, als auch die hiesige Volksstimme, die ich als lokale Zeitungen kennengelernt haben, haben mich nicht überzeugt. Zumeist rege ich mich drüber auf, wenn schon im ersten Satz des Leitartikel gravierende sprachliche Mängel auftauchen und ob irgendwo nen Mütterchen die 90 erreicht hat, irgendeiner ne 3m - Tomatenpflanze hat oder irgendeine freiwillige Feuerwehr erfolgreich ihre Übung absolviert hat interessiert mich absolut nicht. Wie gesagt, die FAZ trifft meinen GEschmack, aber die ist einfach vieeeeeeeeeeel zu umfangreich.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 10:25 von Eminenz.)
|
||
|
Lion13 Unregistered |
05.10.2009, 10:26
(05.10.2009, 10:15)Stones schrieb: Tom, Du rauchst doch nicht etwa im selbigen Raum, wo die Anlage steht? Bleibt mir nix anderes übrig, Stefan - Alternativ wären Küche (zu klein, keine Sitzgelegenheit), das Bade- oder Schlafzimmer. Oder der Hausflur... Das muß die Anlage abkönnen - was meinst du, was früher geraucht wurde! Da hat sich auch niemand Gedanken drum gemacht. |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste