Der große Nintendo Wii Thread
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
17.08.2009, 10:45

(15.08.2009, 12:29)Tron2.9 schrieb:
Lion13 schrieb:... im Moment zocke ich gerade RE4...

Und, bluten schon die Augen ?

duck und wech....Big Grin

Nö, eigentlich nicht! Bin sogar angenehm überrascht, ich hatte es nach den diversen Meinungen hier schlimmer erwartet... Kommt natürlich nicht an aktuelle PC-Titel heran, aber darum ging's mir ja auch gar nicht. Cool

Alleine die Steuerung hat schon einen gewissen Coolness-Faktor - ich glaube, ich besorge mir noch einen "Waffen"-Aufsatz für die Remote... Big Grin
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
17.08.2009, 17:09

So Leute, meine Grafischen Fähigkeiten sind zwar nich so der Knaller, aber ich hab schon mal nen Cup entworfen. Wenns einer besser kann, ruhig sagenSmile

[Bild: hifiportalcup.jpg]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
17.08.2009, 17:25

Hehe... Ist absolut in Ordnung so! Prost
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
26.08.2009, 23:48

So Leute... wat is dennu?

Ihr hattet Zeit zum Trainieren, während ich wech war...

Ran an de Bulletten, lasst uns das auf der Piste austragen Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
27.08.2009, 09:12

Wie soll das Wetter am WE werden? Diese Woche hab' ich ja noch Spätdienst, d.h. abends geht's halt nicht... Dodgy
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
27.08.2009, 09:24

Freitag Gewitter im Anschluss wieder schön...
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
27.08.2009, 09:51

(27.08.2009, 09:12)Lion13 schrieb: Wie soll das Wetter am WE werden? Diese Woche hab' ich ja noch Spätdienst, d.h. abends geht's halt nicht... Dodgy

Tendenziell wird das bei mir, egal an welchem Tag, eh nie was vor 21 oder 22 Uhr, da vorher unsere Tochter einen Strich durch die Rechnung macht und mich eh nicht in Ruhe spielen lassen würde... CoolWink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
27.08.2009, 09:55

Naja, ich bin ja selten vor 23 Uhr daheim... :-/

Wie läuft das eigentlich ab? Kann man online ein Rennen starten und die anderen Freunde (deren ID man kennt) dazu einladen?
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
27.08.2009, 10:11

(27.08.2009, 09:55)Lion13 schrieb: Naja, ich bin ja selten vor 23 Uhr daheim... :-/

Macht nix, ich gehe eigentlich nie vor 1 oder 2 Uhr ins Bett, auch wochentags nicht, bin ein Nachtmensch Wink Ich habe gelernt, generell mit max. 5 Stunden Schlaf auszukommen CoolBig Grin

Zitat:Wie läuft das eigentlich ab? Kann man online ein Rennen starten und die anderen Freunde (deren ID man kennt) dazu einladen?

Ich glaube ja, aber das werden wir dann herausfinden *gg* Können ja parallel im Forum schreiben, bis es funzt.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
27.08.2009, 10:19

Gut, dann schaue ich mal, wann ich heute rauskomme und ob ich noch aufnahmefähig bin, sonst mal Freitagabend anpeilen! Prost
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
27.08.2009, 17:09

(27.08.2009, 09:55)Lion13 schrieb: Wie läuft das eigentlich ab? Kann man online ein Rennen starten und die anderen Freunde (deren ID man kennt) dazu einladen?

Wir müssen alle ID´s der anderen in unserer Freundesliste speichern die mitfahren, dann erstellt einer einen Raum, alle anderen treten dann diesem Raum bei. Sieht man aber alles, eigentlich total easy Smile

Später abends (so ab 22.00 Uhr) würde mir persönlich auch eher passen, da der kurzen dann durchschläft. Prost
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
27.08.2009, 17:55

(27.08.2009, 10:19)Lion13 schrieb: Gut, dann schaue ich mal, wann ich heute rauskomme und ob ich noch aufnahmefähig bin, sonst mal Freitagabend anpeilen! Prost
Neeee... Freitag Abend bin ich doch beim Schattenspieler-Gig in Niederkassel Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.09.2009, 12:29

Hallo Jungs - ich hab' da mal ne Frage:

Hier und da fällt mir auf, daß meine Wii selbstständig startet (erkennbar durch das "wabernde" blaue Licht um den Disc-Slot).

Ich habe das jetzt mal beobachtet und habe den Verdacht, daß dies passiert, wenn mich jemand anruft und auf meinen AB spricht; dieser ist in die Basisstation meines DECT-Telefons (Siemens Gigaset C47H) integriert...

Ist das technisch möglich???
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
04.09.2009, 12:40

(04.09.2009, 12:29)Lion13 schrieb: Ist das technisch möglich???
Nö.

Es gibt zwei "Aus"-Zustände. Einmal fast ganz aus - LED rot. Dann ist sie nur noch im absoluten Stand-By.
Beim zweiten Modus bleibt das W-Lan aktiv, und die Wii kann sich somit Updates reinziehen - LED gelb.
Im zweiten Modus werden z.B. die einzelnen Kanäle weiterhin aktualisiert... und bei einer empfangenen Aktualisierung oder eingegangenen Nachricht blinkt es blau.
Ich habe meine bei Nichtbenutzung immer im richtigen Stand-By (LED rot), denn da verbrät sie ca. 1 Watt, im zweiten Modus ca. 10 Watt. In den richtigen Stand-By kommt man, indem man die Powertaste länger gedrückt hält.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 12:41 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.09.2009, 12:45

Ah, ok! Das war mir neu!

Das mit dem "Tiefschlaf"-Stand-By geht aber nur über die Powertaste an der Wii selbst, oder? Weil mit der Remote klappt das nämlich nicht! Blush
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
04.09.2009, 12:51

(04.09.2009, 12:45)Lion13 schrieb: Das mit dem "Tiefschlaf"-Stand-By geht aber nur über die Powertaste an der Wii selbst, oder?
Yepp, ich glaube das ist so.

da ich aber eh grundsätzlich beim Ausschalten die Datenträger aus den Laufwerken (egal ob LP, CD, DVD oder Cassetten) nehme und somit zum Gerät gehen muss, ist mir das egal... Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.09.2009, 13:37

(04.09.2009, 12:51)piccohunter schrieb: da ich aber eh grundsätzlich beim Ausschalten die Datenträger aus den Laufwerken (egal ob LP, CD, DVD oder Cassetten) nehme und somit zum Gerät gehen muss, ist mir das egal... Wink

Logo - man ist ja ein ordentlicher Mensch, gell? Confusedleepy:Big Grin
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
05.09.2009, 09:25

Na guck mal an, da hab auch ich wieder was dazu gelernt, ich hab nämlich das gleiche bei meiner festgestellt und schon gedacht da wär was im argen. Danke für den Tip Picco Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 09:26 von Leto.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
05.09.2009, 09:50

Tja, das ist in der Anleitung auch nur relativ versteckt erwähnt, diese verschiedenen Standby-Zustände...

Witzigerweise passierte das aber sehr häufig, wenn jemand angerufen und auf den AB gesprochen hatte; wenn ich nachts vom Dienst komme und die Wii wabert mit ihrem blauen Licht da rum, und auf dem AB ist eine Nachricht - deswegen mein anfänglicher Verdacht, daß da was zusammenhängt, zumal ich mehrfach schon gelesen habe, daß DECT und Bluetooth sich durchaus ins Gehege kommen können... Blush
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
05.09.2009, 09:54

In dem Zusammenhang habe ich das bei unsere noch nicht beobachtet. Habe das jetzt so gemacht wie von Picco beschrieben (Powertaste länger gedrückt halten) --> funzt Smile
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
08.09.2009, 14:06

So heute ist das WiiFit für nicht ganz 60€ von Amazon gekommen. Bin mal gespannt.

Mal ne Frage! Hat schon jemand von Euch diese Softmod Geschichte auf seiner Wii zum Laufen gebracht. Acker mich nämlich seit Tagen immer mal wieder durch den Gulli Thread. Hört sich nämlich mehr als interessant an.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
08.09.2009, 14:12

(08.09.2009, 14:06)JokerofDarkness schrieb: Mal ne Frage! Hat schon jemand von Euch diese Softmod Geschichte auf seiner Wii zum Laufen gebracht. Acker mich nämlich seit Tagen immer mal wieder durch den Gulli Thread. Hört sich nämlich mehr als interessant an.
Nö, habe ich nicht, und ehrlich gesagt fehlt mir da auch das Interesse zu. Ich will mit dem Ding ab und an mal ein bisschen zocken oder mit Freunden Spass haben, mehr nicht.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 14:12 von piccohunter.)
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
08.09.2009, 14:40

Du weißt aber schon was der Softmod macht?
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
08.09.2009, 15:41

(08.09.2009, 14:40)JokerofDarkness schrieb: Du weißt aber schon was der Softmod macht?

Ja.

Brauche ich nicht. Uninteressant und unwichtig für mich.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
08.09.2009, 17:08

(08.09.2009, 15:41)piccohunter schrieb: Brauche ich nicht. Uninteressant und unwichtig für mich.
Für mich aber nicht, also vielleicht hat jemand da noch ein paar Erfahrungswerte für mich, außer das er es nicht braucht, was mich nicht weiter bringt Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste