Ich wünsche mir...
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 03:02

...der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen einen Überbegriff für "Kino", so wie der für "Musik" schon vorhanden ist.

Für die Unterpunkte sorge ich dann zu genüge Wink

Beste Grüße,
Zelotes

PS: Bitte.
Entweder ging das gerade super schnell oder ich hatte es übersehen. Wie auch immer...WAHNSINN! Auf gehts...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 03:07 von Zelotes.)
Zitieren
captainfuture
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 09:51

könnte wir uns nicht am ehemaligen hifi-forum orientieren mit der ordnerstruktur?
nicht 100% genau, aber in groben zügen?
Technisat HD S2 500gb, vantage hd2-scaler, arcam avr-300, pioneer pdp-r06xe, klipsch thx ultra 2 inwall 7.4
---> Mein Heimkino
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 09:57

(19.03.2009, 09:51)captainfuture schrieb: könnte wir uns nicht am ehemaligen hifi-forum orientieren mit der ordnerstruktur?
nicht 100% genau, aber in groben zügen?

Wenn das machbar wäre --> dafür!
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 09:58

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es möglich wäre, die Struktur des Hifi-Forums
zu übernehmen, da wesentlich übersichtlicher.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#5
19.03.2009, 09:59

(19.03.2009, 09:58)Stones schrieb: Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es möglich wäre, die Struktur des Hifi-Forums
zu übernehmen, da wesentlich übersichtlicher.

Ist grade in Arbeit
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 10:01

Super, vielen Dank.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
chris222
Unregistered

 
#7
19.03.2009, 10:07

Ja klasse, dass das so schnell geht!
Zitieren
F-Bass
Basst schon
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 10:34

Ich würde mir eine Rubrik "Biete, Suche" wünschen.

Ralf
Der Schlüssel zum Glück ist, mit dem zufrieden zu sein,
was man im Augenblick ist und hat.
- Dalai Lama -
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 10:47

Zunächst Super, wie die Struktur bis jetzt angepasst ist!
Eine ''Eigene Beiträge''-Funktion wäre auch noch etwas Feines, das fand ich immer sehr nützlich wenn es etwas wuse,iger wurde^^

mfg
Equipment im Profil Smile
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#10
19.03.2009, 11:00

(19.03.2009, 10:47)Mr.Pyro schrieb: Eine ''Eigene Beiträge''-Funktion wäre auch noch etwas Feines...

Genau das habe ich eben auch schon gesucht. Wäre prima, wenn ihr das einrichten könntet!
Zitieren
Moggy
Audiophiler
**

Beiträge: 34
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.03.2009, 11:05

ich bin auch dafür das die Struktur stark dem Hifi Forum ähneln sollte.
iPod Video 5.5G 80GB @ Rockbox | Ultimate Ears Super.Fi 5 Pro @ Comply Tips T500

Onky TX SR504E | Heco Victa 300 | Selfmade 25cm Subwoofer
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#12
19.03.2009, 11:12

(19.03.2009, 11:00)chris222 schrieb:
(19.03.2009, 10:47)Mr.Pyro schrieb: Eine ''Eigene Beiträge''-Funktion wäre auch noch etwas Feines...

Genau das habe ich eben auch schon gesucht. Wäre prima, wenn ihr das einrichten könntet!

In Arbeit
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 11:20

Hallo zusammen,

komme auch vom HIFI-Forum...

Wuensche mir ebenfalls die Strukturen von dem HIFI-Forum. Viele Beitraege und viele User Smile

Gruesse
GaBBa
Zitieren
xutl
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#14
19.03.2009, 11:42

ICH wünsche mir, daß die User wenigstens hier nicht ihr ganzes Geraffel in der Sig auflisten.

Das bringt nur die Suchfunktion durcheinander.

Beispiel:
MoggyRolleyes

Gruß
Xutl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 11:43 von xutl.)
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#15
19.03.2009, 11:46

(19.03.2009, 11:42)xutl schrieb: ICH wünsche mir, daß die User wenigstens hier nicht ihr ganzes Geraffel in der Sig auflisten.

Das bringt nur die Suchfunktion durcheinander.

Beispiel:
MoggyRolleyes

Gruß
Xutl


Keine Angst die Suchfunktion hier funktionier anders Wink Kannst ja gerne mal Testen.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#16
19.03.2009, 11:50

(19.03.2009, 11:12)Admin schrieb: In Arbeit

Super, vielen Dank!!
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#17
19.03.2009, 11:53

Naja, für externe Suchmaschinen ist es immernoch störend. Wink Auch ich würde es befürworten, das Equipment in das Profil zu verfrachten. Wink Frei nach dem Motto: Wen es interessiert, der kann ja nachgucken Smile

mfg

Mr.Pyro

P.S: Und auch von mir ein herzliches ''Dankeschön!'' für die schnelle Bearbeitung der Wünsche. Smile

EDIT: Ein Equipment-Fenster im Profil wäre da natürlich super Smile
Equipment im Profil Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 11:56 von Mr.Pyro.)
Zitieren
captainfuture
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Mar 2009
#18
19.03.2009, 12:05

Der Bereich Konsolen sollte zumindest unterteilt werden in Ps3, XBOX, Wii etc...
ich fand die threads über die div. programmierbaren fernbedienungen auch immer sehr interessant. gibts da schon einen bereich dafür?
Technisat HD S2 500gb, vantage hd2-scaler, arcam avr-300, pioneer pdp-r06xe, klipsch thx ultra 2 inwall 7.4
---> Mein Heimkino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 12:09 von captainfuture.)
Zitieren
toydoll242
gugst du!
**

Beiträge: 78
Registriert seit: Mar 2009
#19
19.03.2009, 12:18

(19.03.2009, 11:00)chris222 schrieb:
(19.03.2009, 10:47)Mr.Pyro schrieb: Eine ''Eigene Beiträge''-Funktion wäre auch noch etwas Feines...

Genau das habe ich eben auch schon gesucht. Wäre prima, wenn ihr das einrichten könntet!

Gibt es also nicht! Habe ich jetzt lange gesucht Big Grin. Macht auf jeden Fall Sinn, da man doch schnell den Überblick verliert. Vielleicht dann auch so wie im "alten" Forum, das die Anzahl der neuen Beiträge angezeigt wird.

Danke
Dodgy Niveau ist KEINE Creme Cool
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#20
19.03.2009, 12:29

es fehlt noch das unterforum für htpc & scaler im bereich tv & projektion

allerdings hatten viele neue nutzer im hf das problem pc & hifi sowie htpc & scaler nicht ordentlich unterscheiden zu können. vielleicht könnte man diese struktur bei gelegenheit überdenken Huh
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#21
19.03.2009, 12:29

(19.03.2009, 11:00)chris222 schrieb:
(19.03.2009, 10:47)Mr.Pyro schrieb: Eine ''Eigene Beiträge''-Funktion wäre auch noch etwas Feines...

Genau das habe ich eben auch schon gesucht. Wäre prima, wenn ihr das einrichten könntet!

Zurzeit könnte Ihr bei jeden Thema was euch interessiert, mit einen einfachen klick auf das Symbol "Thema Abonnieren" ein Abo starten. Das Symbol findet Ihr unten Links am Bildschirmrand.
[Bild: Themaabonnieren.gif]

Oder wenn Ihr auf ein Thema Antwortet gibt es unten die Funktion "Themen Abonnement:"
[Bild: Bild7.png]

In euren eigenen Benutzer CP (ganz oben neben den Benutzernamen) könnt Ihr auch festlegen das jedes Thema auf das Ihr Antwortet, abonniert wird.

Ihr werdet dann über neue Beiträge automatisch informiert. :idea:
Zitieren
xutl
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#22
19.03.2009, 12:36

(19.03.2009, 11:46)Admin schrieb:
(19.03.2009, 11:42)xutl schrieb: ICH wünsche mir, daß die User wenigstens hier nicht ihr ganzes Geraffel in der Sig auflisten.

Das bringt nur die Suchfunktion durcheinander.

Beispiel:
MoggyRolleyes

Gruß
Xutl


Keine Angst die Suchfunktion hier funktionier anders Wink Kannst ja gerne mal Testen.

Dann bin ich beruhigtShy

PS:
Also weiter mit dem Schw***vergleichDodgy
Zitieren
gangster1234
Suppenuser
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#23
19.03.2009, 12:57

Ich wünsche mir, dass die Begründung für das, was momentan im hf abgeht nur das ist, wofür ich es halte : Vorgeschoben. Und die Jungs nicht käuflich sind.

gruß gangster
Wenn es hier um Musik ginge, würden wir alle mit Kofferradios hören.
Neutral Klang gibt es nicht, es klingt anders. Immer.
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#24
19.03.2009, 13:00

(19.03.2009, 12:29)Admin schrieb: Zurzeit könnte Ihr bei jeden Thema was euch interessiert, mit einen einfachen klick auf das Symbol "Thema Abonnieren" ein Abo starten. Das Symbol findet Ihr unten Links am Bildschirmrand.
[Bild: Themaabonnieren.gif]

Oder wenn Ihr auf ein Thema Antwortet gibt es unten die Funktion "Themen Abonnement:"
[Bild: Bild7.png]

In euren eigenen Benutzer CP (ganz oben neben den Benutzernamen) könnt Ihr auch festlegen das jedes Thema auf das Ihr Antwortet, abonniert wird.

Ihr werdet dann über neue Beiträge automatisch informiert. :idea:

Ähm... Dumme Frage: Wie komme ich denn an die Liste der abonnierten Themen heran?
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#25
19.03.2009, 13:03

@Tom

Oben über "Benutzer-CP" und dann links unten "Abonnierte Themen"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste