Verkaufe etliche Medien!
JokerofDarkness AmStaff Halter Beiträge: 818 Registriert seit: Mar 2009 |
04.07.2009, 23:08
Preise: sind ohne Versand und bei Abnahme von mehreren Titel kann man sich auch über Rabatt unterhalten
Zustand: In der Regel im absolut perfekten Sammlerzustand. Das gilt für die Scheiben, die Hüllen und die Cover. Besonderheiten stehen daneben und ich habe bei "Mängeln" wirklich jede noch so kleinste Sache aufgeführt. Ich bin da wirklich sehr penibel und beantworte auch gerne Nachfragen! Abwicklung: Wer zuerst kommt malt zuerst, sprich wer sagt: Ich kaufe Titel XY der kauft den auch. Also vorab gucken, ob man auch Kohle hat Update 08.03.2010 mit ein paar Preisanpassungen und Aktualisierung der Liste DVDs für 2,50€ Heinrichs Bettgeschichten (Carry on Reihe) Unknown (Verleihdisc mit leichten Kratzern) Turbulenzen und andere Katastrophen Reeker Undercover in too Deep Joey Mut zur Wahrheit Spurensuche The Life & Death of Peter Sellers The Gathering Speed 2 Groupies Forever DVDs für 3,50€ Der Stoff aus dem die Helden sind Schneesturm im Paradies Ein verlockendes Spiel Betty und ihre Schwestern Striptease Liebe und Eis Natürlich blond 2 The Scorpion King Honey Hallo Mr. President Bats - fliegende Teufel Couchgeflüster Beauty Shop Patch Adams CE Genug SE Krull CE Lebe lieber ungewöhnlich Deine, Meine und Unsere Guess Who Phantoms Im Netz der Spinne St. Elmo`s Fire Durchgeknallt Magnolien aus Stahl Bad Girls French Kiss Nur für Dich Sag kein Wort Octalus Der perfekte Mann The Fog (Remake) King Kong (1976) Der Junggeselle Die göttlichen Geheimnisse der YA-YA Schwestern (leichte oberflächliche Kratzer) Kangaroo Jack Summer Catch Akte X - Der Film SE Zauberhafte Schwestern Black Beauty Quatermain 2 - uncut MGM Version Die Vergessenen Sniper uncut (Käskopp Version mit englischem Ton) Godzilla Snatch Transporter 2 - The Mission DVDs für 4€ Die blaue Lagune American Pie 2 (CE) American Pie 3 (unrated) Step up Hitch der Date Doktor Sie nennen ihn Radio Seite an Seite Der Musterschüler After the Sunset The deep End Schwer verliebt Wenn Träume fliegen lernen (UK Version mit deutschem Ton) Gattaca Das fliegende Auge Der Tunnel (2-Disc Deluxe Widescreen Edition) Red Eye Die Maske des Zorro CE Dungeons & Dragons (2-Disc Version) The Birdcage (UK Version mit deutschem Ton) Super Troopers Good Will Hunting The Jacket Bulletproof (Adam Sandler) Mr. Deeds (Adam Sandler) barfuss Spirit Der Weg nach El Dorado Anastasia Dracula (Wes Craven) The Cave Lake Placid Excalibur Ring Nine Months Greystoke Zurück zu Dir Im Dutzend billiger Jumanji CE 24 Stunden Angst Manhattan Love Story The 6th Day Welcome to the Jungle Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen (2-Disc SE) Der Flug des Phoenix (Remake) Disturbia DVDs für 5€ Predator 2 Der Pferdeflüsterer SE Düstere Legenden (uncut) House of Wax (uncut) Jason X (uncut) - Verleihdisc mit leichten oberflächlichen Kratzern Motel Red Heat (uncut) Rapid Fire (uncut) - Brandon Lee Mission to Mars (2-Disc Platinum Edition) Highlander (uncut) Universal Soldier (uncut) Cliffhanger (uncut) Tomb Raider 1 + 2 in der original BD Hülle (bei den Disc`handelt es sich um die DVDs) Blutige Pfad Gottes (uncut) - 10€ Klassiker 4€ Zu heiß gebadet (Jerry Lewis) Hallo Page (Jerry Lewis) Aschenblödel (Jerry Lewis) Amadeus Directors Cut - 2 Disc Special Edition Vertigo - Hitchcock Collection Extrablatt Der unsichtbare Dritte Animationen 5€ Könige der Wellen (im Schuber) Triff die Robinsons (im Schuber) Tierisch wild! Dinosaurier Boxen & Digis Omen Trilogy - 12€ Carry On Volume 1 - 8€ Carry On Volume 2 - 8€ Sledge Hammer! (Movie Only Edition) - 8€ (neu/ovp) Harry Potter 1 - 2 Disc SE im Digi - 5€ Harry Potter 2 - 2 Disc SE im Digi (schweizer Version somit 3 Minuten länger und uncut) - 8€ Lachnummer Box (Big Mama`s Haus,Ey Mann - Wo ist mein Auto?, Voll verheiratet) 9€ Der Untergang im Digipak - Premium Edition - 8€ Toy Story 1+2 mit Schuber - 15€ Steelbooks / Starmetalpaks Wächter der Nacht SE - 6€ The Day after tomorrow - 7€ Gold Edition (alle oop und somit rar) je 6€ Wie ein wilder Stier Der Partyschreck - mit Schuber Carrie Sonderverpackungen Book of the Dead II (Anchor Bay Edition - RC1) - 25€ HD-DVD Payback DC (US Version) 6€ Elizabeth: Golden Age (UK Version - mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) 7€ Star Trek Season 1 (UK Version mit deutschen Menüs und Ton) 25€ Die Vorahnung - 7€ Transformers 1 (UK Version - mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) 9€ Mission Impossible 1-3 (UK Komplettbox - mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) - neu/ovp 20€ Die Mumie 1 (FR Version - mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) 7€ Die Mumie 2 (FR Version - mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) 7€ Bourne 1 - 3 (Teil 3 als FR Version mit deutscher Tonspur und deutschen Menüs) - 19€ Smokin`Aces (funktionierende Version als DVD/HD-DVD Combo) 7€ Matrix Box (1-3) - 17,50€ Blu-ray Defiance - Unbeugsam 12€ Ice Age 1+2 (Doppelpack) neu/ovp 19€ Die Mumie 3 - 10€ Transporter 3 (neu) - 10€ Fast and the Furious 4 - 10€ Alle PS2 Games 5€ zzgl. Versand ESPN NHL Hockey 2K4 ESPN NFL Football 2K4 FIFA Football 2005 Obscure Time Splitters 2 Midnight Club 2 Splinter Cell (neu/ovp) Blood Omen 2 True Crime (Limited Soundtrack Edition) Metal Gear Solid 2 Red Faction Devil May Cry 2 (ein leichter Kratzer auf der Dante Disc) Snowblind (neu/ovp) Soul Calibur II Killzone GTA III GTA Vice City Quake III - Revolution (damals schon schwer zu bekommen) Silent Hill 2 im raren 2 Disc Digi Das die Teile immer uncut sind brauche ich wohl nicht extra erwähnen! Aktuell noch ein paar CDs dabei: CDs je 2,50€ Blümchen - verliebt .... Blümchen - Jasmin Bobby Brown - Bobby Dimple Minds - Volle Kelle live (Kratzer) Metal Hammer - Proud to be loud Michael Bolton - Timeless (The Classics) Michael Bolton - The one thing Mr. President - We see the same sun Nelson - After the Rain (leichte Kratzer) Ochsenknecht - Ochsenknecht CDs je 3€ Ingo Appelt - Feuchte Seite (2 kleine Kratzer) Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch Rüdiger Hoffmann - Der Hauptgewinner Rüdiger Hoffmann - Asien, Asien Oliver Kalkofe - Hotte X Der kleine Nils - Teil 1 Der kleine Nils - Teil 2 Michael Mittermeier - Zapped Michael Mittermeier - Back to life Michael Mittermeier - Paranoid Maxis 0,50€ Alici - Angel of love basis - ich liebe mich (limitierte Auflage mit Stickern) Bass Bumpers - keep on pushing Celine Dion - Think Twice (leichte Kratzer) DJ Sammy feat. Carisma - Prince of Love Ghetto People feat. L-Viz - In the Ghetto God`s Groove - Into the blue Andreas Elszholz - Gib mir noch Zeit Erasure - Allways Frenudeskreis - Anna Just Friends - What is love Uwe Kollberg & Band - Macht`s gut (inkl. Widmung) Ricky Martin - The Cup of Life Modern Talking - You`re my Heart, You`re my Soul No Mercy - When i die Joan Osborne - one of us Ö la Palöma Boys - Ö la Palöma Sasha - If you believe Savage Garden - i want you Savage Garden - I knew I loved you Scatman John - Scatman`s World Scooter Break it up Spice Girls - 2 become 1 Tic Tac Toe - Verpiss Dich Tribute to the Notorious B.I.G. Tina Turner - On silent wings
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 15:11 von JokerofDarkness.)
|
||
|
kapes Ist häufiger hier Beiträge: 127 Registriert seit: Mar 2009 |
05.07.2009, 00:35
hallo
wieviel soll den die blu ray,,Mutant Chronicles" kosten? gruß guido
stellen sie noch das Bild ein oder gucken sie schon Filme?
|
||
|
05.07.2009, 10:31
Sorry vergessen hin zu schreiben. 13€ inkl. Versand als Maxibrief.
|
||
|
05.07.2009, 12:03
hallo
wenn die blu ray ,,Mutant Chronicles" deutschen ton hat würde ich sie nehmen gruß guido
|
||
|
olli_75 Inventar Beiträge: 3.899 Registriert seit: Mar 2009 |
05.07.2009, 17:24
Haste denn mal ne Liste mit Filmen die sonst noch zum Verkauf stehen oder ist das im Moment alles???
|
||
|
05.07.2009, 17:25
Das ist im Moment alles!
|
||
|
05.07.2009, 21:00
hallo
vor lauter ot hast du meine frage gar nicht beantwortet hat die blu ray, Mutant Chronicles, deutschen ton? wenn ja ist sie für die 13 euro incl versand gekauft gruß guido
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 21:01 von kapes.)
|
||
|
05.07.2009, 21:34
Die Frage habe ich tatsächlich total übersehen. Ja klar hat die BD deutschen Ton!
|
||
|
Mr.Pyro Stammgast Beiträge: 261 Registriert seit: Mar 2009 |
09.07.2009, 22:50
Ist die BluRay noch verfügbar?
mfg
Equipment im Profil
|
||
|
10.07.2009, 07:29
Nein die ist an kapes verkauft!
|
||
|
19.07.2009, 12:43
Preisupdate in Post 1
+ neue Titel |
||
|
19.07.2009, 17:12
Neu hinzu gekommen:
Meet the Feebles (uncut) von Peter Jackson The Crow SE (uncut) mit Brandon Lee Crank (uncut) - goldenes Verleih- Metalpak Und soeben verkauft: Aus Liebe zum Spiel Vier Hochzeiten und ein Todesfall Wo die Liebe hinfällt Hudson Hawk Sinn und Sinnlichkeit Thank you for Smoking (Verleihversion) Giganten - 2 Disc Special Edition Denn sie wissen nicht was sie tun - 2 Disc Special Edition Jenseits von Eden - 2 Disc Special Edition Crank - goldenes Verleih-Metalpak Elizabeth HD-DVD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 18:06 von JokerofDarkness.)
|
||
|
21.07.2009, 08:08
Kommt schon machen wir Pakete oder stellt Euch selbst was zusammen:
Diese Disneyfilme (19 DVDs) für 75€ inkl. Versand: Zitat:Disney je 4,50€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 08:08 von JokerofDarkness.)
|
||
|
24.07.2009, 21:06
Wech sind vorbehaltlich Geldeingang:
Aristocats Bernard und Bianca Alice im Wunderland Peter Pan |
||
|
Matt Stammgast Beiträge: 176 Registriert seit: Jul 2009 |
30.07.2009, 19:51
Hallo,
was kostet die DVD: Meet the Feebles (uncut) inkl. Versand?
Liebe Grüße
Matthias |
||
|
06.08.2009, 10:50
Meet the Feebles (uncut) ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Also weiter geht es! |
||
|
12.08.2009, 19:15
Wech sind:
Mitten ins Herz Klick Planet der Affen - 2 Disc Special Edition (Burton Remake) neu/ovp Der Schuh des Manitu (2-Disc Deluxe Widescreen Edition) Der Glöckner von Notre Dame Hercules Bourne Ultimatum SE |
||
|
14.08.2009, 00:10
auch wech:
Eve und der letzte Gentleman Below Utopia (uncut) Der Manchurian Kandidat The Fog (Carpenter) Vampire (DTS Version!) Hatchet SE (Lack-Steelbook) |
||
|
17.08.2009, 10:04
Nächstes WE ist Flohmarkt und da nehme ich die ganzen Sachen hier mit. Der Rest wandert dann zu Ebay. Also wer jetzt noch was will, soll in die Hufe kommen. Ich muss die Sachen schon aus Platz technischen Gründen raus haben!
Bei 4DVDs ist der Versand als Maxibrief inklusive. |
||
|
19.08.2009, 12:15
Heute werde ich noch etliches Neues einstellen. Die Liste kommt im Laufe des Tages, aber hier schon mal die neuen Titel per Bild:
|
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2009, 12:23
Das ist ja mal wieder so richtig viel Auswahl.
19.08.2009, 15:59
Update steht!
|
||
|
22.08.2009, 13:54
Letztmalig ausgemistet! Es kommen im Laufe des Tages nochmal 80 neue Titel dazu!
|
||
|
22.08.2009, 15:12
Update 22.08.2009 steht!
|
||
|
Lion13 Unregistered |
26.08.2009, 16:41
Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob loswerden - heute hat der Hermes-Bote ein Paket mit den von mir hier erworbenen DVD's abgegeben. Die ganze Abwicklung (Kauf, Versand etc.) ging perfekt über die Bühne, und der Zustand der Lieferung ist absolut hervorragend; jede einzelne Box war separat in Küchenpapier gewickelt, und auch in jeder DVD-Box waren die Scheiben gegen Beschädigung geschützt...
Fazit: sehr empfehlenswert - gerne wieder! |
||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste