Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
20.07.2016, 18:46
Könnte auch am Druck liegen ... haben die weniger Druck, als die vorherigen?
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
20.07.2016, 19:30
...liegt nicht am Druck, der ist gleich...alt 225/50 r 17, neu 225/55 r 17 mit Einzelabname TÜV...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
PMPO Meridian Freund Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
21.07.2016, 19:50
(16.07.2016, 20:05)Stones schrieb: Da war Atatürk schon westlicher und besser. Wenn man dann so was liest oder sieht kann einem schon komisch werden, oder ? Mehr-als-50-000-Staatsbedienstete-verhaftet-oder-suspendiert http://www.n-tv.de/mediathek/videos/poli...36846.html So viele sollen daran beteiligt gewesen sein........ ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
21.07.2016, 20:08
Tja, ich bin mir auch nicht sicher inwieweit der Herr da das Ganze inszeniert hat ...
||
|
21.07.2016, 20:57
Sicher können wir uns da alle nicht sein, nur die Zeichen deuten.
Über 50.000 unbequeme Zeitgenossen entsorgt, plus Ausnahmezustand, plus Wiedereinführung der Todesstrafe. Ich weiß nicht wie mein Uhr-Opa sich hier nach dreiunddreißig gefühlt hat, ich weiß nur wie ich mich heute dort als Türke fühlen würde. Da kann nicht wirklich was gutes bei rum kommen, meine Meinung. ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
21.07.2016, 21:03
Ja, dem muss ich leider zustimmen!
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
21.07.2016, 21:05
Zitat:Da kann nicht wirklich was gutes bei rum kommen, meine Meinung. Das läuft auf eine reine Diktatur hinaus.Der Erdogan ist schlichtweg größenwahnsinnig und das schlimme daran ist, dass er auch im eigenen Volke immer mehr Sympathisanten bekommt - ebenso auch von den Türken hier in Deutschland. Das Ganze erinnert mich von den Grundzügen her an Adolf Hitler.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016, 21:05 von Stones.)
|
||
|
21.07.2016, 21:26
(21.07.2016, 21:05)Stones schrieb: ebenso auch von den Türken Da genau habe ich meine Befürchtung, das es eben nicht dort, sondern hier bei uns ausgetragen werden könnte. De Maizière warnt vor innertürkischem Konflikt http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...04177.html ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
21.07.2016, 22:17
Man sollte die pro-Erdogan Demonstrationen respektive Kundgebungen hierzulande verbieten, da diese eine Diktatur unterstützen und somit nicht mehr mit der Demokratie hierzulande vereinbar sind - mit dem Hinweis:
Wer für Erdogan ist, der solle doch bitte sein Köfferchen packen und in die Türkei zurückreisen, wo er dann politisch und kulturell aus seiner Sicht besser aufgehoben ist. Gleichzeitig sollte man endlich die EU Außerngrenzen innerhalb der EU schützen, um sich von Erdogan unabhängiger zu machen. Wenn man sich nicht innerhalb der EU darauf einigen kann, so ist diese gescheitert und wird sicherlich auch keinerlei Respekt vor konservativen Muslimen erlangen. Wer jetzt nicht durchgreift, kann nicht gewinnen.shy:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016, 08:37 von Stones.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
24.07.2016, 18:38
Das ist derzeit auch in Wien ein Thema.
Auch in Österreich mobilisiert sich Erdotürks 5. Kolonne.
24.07.2016, 19:21
(24.07.2016, 18:38)Accu_Lover schrieb: Das ist derzeit auch in Wien ein Thema. Mit Recht, so was kann und sollte man nicht dulden. Österreichs Außenminister legt Erdoğan-Anhängern Ausreise nahe Nicht das er es hier nicht auch macht. Nö Nö,...... habe eben noch einen Bericht im TV gesehen, dort sagten einige Türkischstämmige in Deutschland auf Deutsch, das die Darstellung Erdowahns in den Deutschen Medien völlig falsch sei. Ach so, dann ist das auch alles nicht wahr......... http://www.huffingtonpost.de/2016/07/21/erdogan-macht-deutschland-propaganda_n_11104496.html Versucht es hier bitte Daniel ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016, 19:37 von Peter Wind.)
|
||
|
24.07.2016, 19:35
Alles eine Weltverschwörung des Homo Sapiens gegen Akhbar Erdotürk, den Gesandten Allahs und Sultan des Neo-Osmanischen Reiches !
24.07.2016, 21:05
Das beste wäre, dass ein Scharfschütze diesen Wahnsinnigen
elemeniert, bevor es ganz aus der Rolle tanzt.
24.07.2016, 21:23
24.07.2016, 21:46
Ist doch schon alles zu spät ... das Militär hat´s nicht geschafft, wer sollte da jetzt noch was ändern können?
||
|
24.07.2016, 21:49
... ein Einzeltäter !
So wie bei uns.
24.07.2016, 21:54
(24.07.2016, 21:46)0300_Infanterie schrieb: Ist doch schon alles zu spät ... das Militär hat´s nicht geschafft, wer sollte da jetzt noch was ändern können? Das kann ich mir weniger vorstellen - ich könnte mir vorstellen, dass der Putsch von Erdogan himself inszeniert wurde, um seine Macht noch zu steigern und angebliche Widersacher wegzusperren. Er scheint dies ja auch geplant zu haben, indem er anschließend gleich auf seine schwarze Liste schaute und flux zig-tausende verhaften ließ oder sie von ihrem Amte enthob. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Generäle und Obersten einen so dilettantischen Putsch inszeniert haben, um Erdogan aus dem Weg zu räumen.Wenn es ein echter Putsch gewesen wäre, wäre dieser sicherlich wesentlich planvoller verlaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016, 22:12 von Stones.)
|
||
|
25.07.2016, 15:26
Da die beiden Jüngsten sich wohl ne Angina eingefangen haben, hatte ich heute Kinderdienst (sind jetzt mit Frauchen beim Arzt). Um die Zeit zu nutzen habe ich mal meine TDK-Kartons noch oben geschleppt und alles ab SA aufwärts neu sortiert:
Sonderlängen kann man ab und an schon mal brauchen: Typ-IV gibt´s halt nicht so viele hier (von TDK), aber reicht: SA-X in verschiedenen Jahrgängen: Die SAs, waren immer meine bevorzugten Bänder: Sind ja doch schon ein paar zusammengekommen, die genaue Statistik folgt Die kommen in die NOS-Kiste(n):
||
|
chrisnino Inventar Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2016, 16:25
(25.07.2016, 15:26)0300_Infanterie schrieb: Sind ja doch schon ein paar zusammengekommen, die genaue Statistik folgt auf die Statistik bin ich auch gespannt Wahrscheinlich bist Du schon im 5 stelligen Bereich was Kassetten angeht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2016, 16:26 von chrisnino.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2016, 17:09
...jetzt muss ich was los werden Festplatten sammeln ist platzsparender...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.07.2016, 18:41
Sogesehen macht der Oliver alles richtig.
25.07.2016, 18:41
Kann sein ... und in der Tat, sind irgendwie mehr als ich dachte
Und die hatte ich vergessen zu zeigen: SA-XS:
||
|
25.07.2016, 18:43
Marco - du bräuchtest dringend einen mindestens 60 qm großen Hörraum
für die Geräte und Tonträger, die du dein Eigen nennst, wenn alles wohl geordnet sein soll.
25.07.2016, 19:49
Passt alles auf eine Festplatte !
25.07.2016, 20:28
Keine Festplatte ... aber perspektivisch einen größeren Raum, das ist mal klar!
Hier kann ich´s ja zeigen ... sind ja lauter Bekloppte hier :grin: So, fertig verpackt und ab damit ins Geraffelzimmer: Jetzt müsste ich dann mal an die BASF, Maxell und Co ran
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 153 Gast/Gäste