Mich freut...
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.11.2015, 17:45
... und man kann damit zur Not auch den Rasenmäher betreiben, Schußwunden desinfizieren oder Flecken entfernen.
![]() Ja, der gute alte Stroh 80. ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
11.11.2015, 18:06
(11.11.2015, 17:45)Accu_Lover schrieb: ... und man kann damit zur Not auch den Rasenmäher betreiben Da laufe ich bei dem Literpreis lieber zur Tanke! ![]() ![]()
Löwe von Juda Unregistered |
13.11.2015, 09:49
............. das ich durch Nachfrage bei einem Ebay-Verkäufer endlich, nach lange Suche, meine Knurled Nuts kaufen kann.
![]() Sie dienen als Kontermuttern für meinen Retro-Schalter, schauen halt besser als die Sechskantschrauben aus. ![]() |
||
|
16.11.2015, 19:54
Endlich fertig geworden.
![]() Hand crafted Retro Windows Switsches. ![]() Die Schalterplatte ist von Hand gebürstet. Keine Kratzer oder sonstige Macken, alles nur Schatten auf dem Foto. ![]() ![]() Und nochmal von der Seite mit Kabelsalat. ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
16.11.2015, 19:56
![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
16.11.2015, 19:56
...das ist noch unvollkommen
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
16.11.2015, 19:59
Die Unvollkommenheit wird aber beendet.
![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
16.11.2015, 20:01
Rosa obendrauf....Walter????????? Du wirst doch nicht etwa??????
![]() ![]() ![]()
16.11.2015, 20:06
Keine Bange, es sollte nur vom Machismo ablenken und etwas femininer wirken ..............
![]() ![]() |
||
|
16.11.2015, 20:07
Das ist dir gelungen!
![]() ![]()
16.11.2015, 20:08
Na dann .......
![]() ![]() |
||
|
16.11.2015, 20:10
Auch ein Pott-Master hat eine feminine Seite !
![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
16.11.2015, 20:12
Walter, wenn Knurled Nuts erst dran sind und das Itüpfelchen, sieht es bestens aus...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
16.11.2015, 20:25
@ Oliver
Kann unter gewissen Umständen hilfreich sein ................... ![]() ![]() ![]() @ Peter Ich hoffe das die Knurled Nuts morgen ankommen. ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
16.11.2015, 23:01
Sieht echt super aus
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
17.11.2015, 05:32
![]() Heute werde ich noch die Mittelkonsole etwas modifizieren damit ich den Schalter auch einbauen kann ........................ |
||
|
17.11.2015, 16:48
Die Mittelkonsole wurde modifiziert und der Schalter ist eigebaut.
Hat auf Anhieb geklappt, wahrscheinlich auch deshalb weil ich heute morgen Ersatzsicherungen gekauft habe. ![]() ![]() Nicht weniger freut uns das die Große heute im ersten Anlauf ihre Führerscheinprüfung bestanden hat. Was heutzutage längst nicht selbstverständlich ist ............. ![]() Die Theorie ist bereits vor einigen Wochen abgefrühstückt worden und heute wurde dann die Praxis erledigt. Jetzt darf sie sich ins Getümmel stürzen ............. ![]() ![]() |
||
|
17.11.2015, 17:13
Grade noch schnell "Beweisfotos" geschossen.
![]() ![]() Ideen für neue Projekte sind auch schon vorhanden, Winterzeit sit Bastelzeit ............. ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.11.2015, 17:25
Sehr schön, Walter.
![]() Zitat:Jetzt darf sie sich ins Getümmel stürzen Etwa mit deinem Mazda? ![]()
17.11.2015, 17:37
Sieht schon sehr gut aus Walter...
![]() Stefan ![]() ![]()
Viele Grüße
||
|
17.11.2015, 18:30
Super Beamer-Schalter...Scotty!
![]() ![]() ![]()
17.11.2015, 18:30
Dank euch beiden.
![]() @ Stefan Wenn sie sich näher als zwei Meter dem Mazda nähert, zieh ich ihr eins über. Mehr sage ich jetzt nicht ................. ![]() ![]() ![]() @ Peter Alles ok, die knurled Nuts sind auch noch nicht eingetrudelt. ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
17.11.2015, 20:21
Sieht echt super aus
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
17.11.2015, 22:59
Walter, nur so nebenbei: in meinem ollen Daimler steckt noch ungemein viel Tunig-Potenzial (so denn er noch TÜV bekommt...).
Sollte Dir also mal langweilig sein; Mathilde steht zur Verfügung! ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.11.2015, 23:03
Chris - das wäre dann wohl auch ein Telefon aus deiner Sammlung wert?
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste