Kaufberatung In-Ears für iPhone
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#1
09.11.2014, 15:59

Hallo Leute, ich brauchte mal eure Hilfe, da ich damit kaum Erfahrung habe: Schnegges Sohn möchte zu Geburtstag neue In-Ears haben. Er nutzt sie am iPhone, sie sollten gute Bässe bringen, die aber nicht den Rest bei höherer Lautstärke überlagern. Die Farbe schwarz ist ein Muss und viel mehr als 50 € dürfen sie nicht kosten. Danke für eure Unterstützung. Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#2
09.11.2014, 19:27

Test 1, Test 2, Test 3.

Ob dich das weiter bringt kann ich nicht sagen, auch weil ich bei diesem Thema über keine eigenen Erfahrungen verfüge.
Prost
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#3
09.11.2014, 19:58

(09.11.2014, 19:27)Löwe von Juda schrieb: Test 1, Test 2, Test 3.

Ob dich das weiter bringt kann ich nicht sagen, auch weil ich bei diesem Thema über keine eigenen Erfahrungen verfüge.
Prost

Danke Walter, dank deiner Links habe ich wahrscheinlich den "idealen" gefunden Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#4
10.11.2014, 07:44

Freut mich. Prost
Zitieren
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#5
24.10.2022, 18:02

Nun du hast die für den Preis gefunden. Dann kannst du aber froh sein. Denn das dachte ich ist wirklich unmöglich, was eingigermaßen vernünftiges dafür zu bekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste