Treffpunkt!
JustCinema Unregistered |
04.05.2009, 22:27
Da hast du recht
Ich werde mein Fahrrad auch mal wieder fit machen für den Sommer |
||
|
Flörchi Stammgast Beiträge: 583 Registriert seit: Mar 2009 |
04.05.2009, 23:53
Ich weiß nicht wies euch geht aber ich bin noch da...
Ich wollte nochmal kurz auf mein Problemchen hinweisen...hat denn da keiner eine Ahnung? Ich sach dann mal gut Nacht
Flo
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 00:39 von Flörchi.)
|
||
|
05.05.2009, 01:14
Mensch hier ist ja garnichts los
Welches Problem meinst du Flo? So ich werde dann auch mal schlafen gehen und wünsche allen anderen eine gute Nacht |
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
05.05.2009, 06:03
Moinsen!
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
05.05.2009, 08:01
Guten Morgen und einen angenehmen Tag an Euch.
Neumünster Regen und 10 Grad.
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
05.05.2009, 08:25
(05.05.2009, 08:01)Stones schrieb: Neumünster Regen und 10 Grad. Magdeburg, 9° mäßiger Regen, kein Wind, die Frisur hält.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
05.05.2009, 08:31
Also kein Haarspry.
Canton77 Unregistered |
05.05.2009, 08:55
Moin Männers.
Sacht mal, gestern fiel mir wieder auf, was für ein beschissenes TV-Programm wir uns in der BRD doch reinziehen müssen. Gehts euch auch so Nur noch (90%) Schrott in der Glotze. |
||
|
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
05.05.2009, 09:00
So geht es mir schon länger...
Auf das normale Fernsehprogramm kann ich wirklich in 80% aller Fälle verzichten... ich würde auf jeden Fall keine schlaflosen Nächte haben, wenn ich es nicht mehr hätte. Ich schaue zu 90% aus der DVD- und LD-Konserve.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.05.2009, 09:11
(04.05.2009, 22:27)Flörchi schrieb: Hab mir heute die "Star Trek Original motion picture collection" Box gekauft. Moin Flo! Also die Bewertungen, die ich bisher gelesen habe, sind etwas zwiespältig; einerseits ist die Bildquali besser als in den "normalen" DVD-Versionen; aber auch wiederum nicht so hervorragend wie erhofft. Teil 1, 3 und 4 liegen wohl nach wie vor nur in Dolby Surround (und nicht in DD 5.1) vor. Im Prinzip also nicht schlecht, aber es könnte noch besser sein... ------------------------- Moin @all! Zum Thema TV-Programm: Ich schaue eigentlich seit Jahren fast ausschließlich ÖR - Nachrichten, Dokus, politische Magazine usw. Mir geht nicht nur das absolut bescheidene Nivea der Privaten auf den Sack, sondern vor allem die Werbemaschinerie... Ausnahmen sind für mich wichtige Sportsendungen, die alternativlos sind, wie F1 bei RTL, MotoGP und SBK bei Eurosport und DSF. Ein paar Filme habe ich auf meinem PVR aufgenommen, für schlechte Zeiten. Ansonsten höre ich lieber Musik oder lese ein gutes Buch, wenn im I-Net nix los ist... |
||
|
05.05.2009, 10:04
Ja, das Programm ist echt nicht mehr so doll.
Was ich auch nicht verstehe, ist, warum solche deutschen Kultfilme, wie: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Die große Flatter Nordsee ist Mordsee Rocker von Klaus Lemke nicht mal wieder bringen. Statt dessen nur noch diese schwachsinnigen Soap Serien, die niveaumäßig nicht mehr zu unterbieten sind.Auch hier kann ich nur wieder sagen . Armes Deutschland.
Canton77 Unregistered |
05.05.2009, 10:12
Wir werden immer als das Volk der Nörgler und Neider bezeichnet. Aber mein Gott, das ist in manchen Punkten auch berechtigt.
Habe jetzt übern Kumpel im Ösiland mal ne ORF-Karte beantragt. Da sind die (teilweise) guten Serien wenigstens ohne Werbung und in HD |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.05.2009, 10:17
Ist aber doch so wie hier im Forum - es wird niemand gezwungen, sich den Murks anzuschauen...
Gibt genug Alternativen! In den Spätdienst-Wochen schaue ich manchmal die ganze Woche überhaupt kein TV, oder höchstens mal die Tagesthemen. Aber anscheinend gibt es für diesen ganzen volksverdummenden Schwachsinn wie z.B. DSDS ein genügend großes Publikum - wenn das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sein sollte, dann gute Nacht Deutschland! |
||
|
Canton77 Unregistered |
05.05.2009, 10:41
Stimmt, Tom.
Plattformen für Nivea-volles Programm wird genug geboten. |
||
|
05.05.2009, 10:41
Ehrlich gesagt ist das Niveau gerade bei Kindern und Jugendlichen
mit Ausnahmen aber wirklich ganz schön verflacht.
Lion13 Unregistered |
05.05.2009, 10:45
(05.05.2009, 10:41)Stones schrieb: Ehrlich gesagt ist das Niveau gerade bei Kindern und Jugendlichen Ich denke nicht, daß sich das vorwiegend auf diese Zielgruppe beschränkt - im Gegenteil... Aber auch da sollte man differenzieren - hängt wie vieles andere auch sehr stark mit dem sozialen Umfeld, den Bildungsmöglichkeiten, den Vorbildern in Familie und Freundeskreis zusammen... Wobei IMHO diese Schere immer weiter auseinanderklafft! |
||
|
Lucki49 Inventar Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
05.05.2009, 10:49
(05.05.2009, 10:41)Stones schrieb: Ehrlich gesagt ist das Niveau gerade bei Kindern und Jugendlichen ...am meisten gruselt es mich, wenn ich diese amer. Serien mit eingespieltem "Lachautomaten" hören und sehen muss! Ich verziehe mich dann...aber nicht, ohne eine böse Bemerkung zu den Zuschauern. Meine Kinder haben früher den Schrott immer weggeschaltet, wenn ich kam
05.05.2009, 11:31
Moin Jungs
Sche*** Wetter Bei mir sind es 11 Grad und es regnet |
||
|
05.05.2009, 11:40
Moin Christian:
Da geht es Dir wettermäßig genauso, wie mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 11:51 von Stones.)
|
||
|
Lion13 Unregistered |
05.05.2009, 11:41
(05.05.2009, 11:31)Kriptonier_1983 schrieb: Sche*** Wetter Huhu, Christian! Schreib' das doch noch mal in den Wetterbericht! Dagegen ist Kachelmann ein laues Lüftchen... |
||
|
05.05.2009, 11:45
Moin Stones und Tom
Ja werde das mal dort rein schreiben |
||
|
fibbser Unregistered |
05.05.2009, 12:14
Moin Jungs
nach einem arbeitsreichen WE wieder back in life |
||
|
05.05.2009, 12:16
Moin Volker:
Da wünsche ich Dir erst einmal gute Entspannung bei einem schönen Heavy Blues.
fibbser Unregistered |
05.05.2009, 12:21
Moin Stefan
Jo, Danke schön, hatte heute Vormittag schon ein Vorstellungsgepräch: Ist recht gut gelaufen, werde übernächste Woche einige Tage Probe arbeiten. Hoffentlich klappt das, dann hätte ich einige Sorgen und monetäre Probleme weniger... Ach ja: jetzt kann ich auch wieder harten Blues mit hertem Genuss hören |
||
|
Lion13 Unregistered |
05.05.2009, 12:22
Moin Volker!
Und ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben... Habe aber dann an deine Arbeitszeiten gedacht. Dann ist mal Däumchenhalten angesagt, woll? |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste