Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Wellenreiter2007 Unregistered |
28.11.2012, 23:06
OFFEL ist schon ausgeloggt..... FEIGLING
Stones???? Leider ist sehr viel zu tun Aber ich freue mich!!!! Hab ja den Block mit dem mm-Papier schon hier liegen!!!! DIB??? !!! Mein Goldstück ( ) schön dass du da bist!!! Heiße auch dich lichst Willkommen!!!! |
||
|
Daissaback Das Phantom am Rhein Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
28.11.2012, 23:06
Eeeeh,
Offel, haste nun nicht mal wacker kurz zeit so mal eben schnell meinen Heizkörper zu streichen?! Und damit meine ich das Dingen an der Wand, nicht................... Ich meinte auch STEICHEN. Da ist kein "L" drin! |
||
|
28.11.2012, 23:08
Offel hat zu tun!!! Er muß telefonieren!!!
Oha, er wird mich umbringen wenn er das liest..... |
||
|
Daissaback Das Phantom am Rhein Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
28.11.2012, 23:15
Moment, es klingelt!
Doch gut so manche Nummer zu haben Mal im Ernst. Der arbeitet nicht schwarz, der arbeitet sich schwärzer. Respekt vor dem seine Leistung |
||
|
28.11.2012, 23:20
Hoffentlich wird er dabei nicht angeschwärzt....
Das Gespräch war kurz!!! Habe ihn kaum verstanden!!! Er hatte wohl so en halbes Glas Beerenauslese..... So, nun muss ich aber aufhören in Abwesenheit von leuten über eben diese zu lästern..... Sonst bekomme ich gg. 23Uhr beim nächten Telefonat (NEIN, es ist nicht nomma OFFEL) einen erzählt und es heißt: PUSTEBLUME.... |
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
28.11.2012, 23:31
(28.11.2012, 18:17)Stones schrieb: ...Eben - ganz so einfach ist's wohl nicht immer, Oliver..... Olivers Geschichten erinnern mich an den Sinclair ich denke er hieß Z1. 1 kb aufrüstbar auch 16 kb. Die Erweiterungen konnten hintereinander zusammen gesteckt werden; Wackelkontakt lag schon im System begründet (28.11.2012, 19:29)Stones schrieb: Welle - der Oliver nennt dich Made ...da steht einwandfrei Madl[/size]
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 23:34 von Peter Wind.)
|
||
|
PMPO Meridian Freund Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
28.11.2012, 23:47
(28.11.2012, 23:31)Peter Wind schrieb: ......................wer lesen kann............... ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.11.2012, 23:49
Ihr seid Spielverderber.
PMPO Meridian Freund Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
28.11.2012, 23:56
Nö, mitleser.
............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
29.11.2012, 01:12
(28.11.2012, 23:06)Daissaback schrieb: Ich meinte auch STEICHEN. Da ist kein "L" drin! Aber en R würde da für meinen Geschmack schon irgendwo rein gehören.... Sorry..... Stones??? Lass dich doch nicht ärgern!!! Offel schrieb es doch schon: PLÖÖÖÖHT..... |
||
|
29.11.2012, 01:54
Guten Morgen zusammen.
Welle - ich lass mich nicht mehr ärgern.
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 01:55
Moin...
Wo hat man dich um diese Zeit denn noch ausgegraben? |
||
|
29.11.2012, 01:58
Hab mir gerade seit langem mal wieder die Sendung mit
der Anne Will angeschaut.Heute hatten sie mal wieder das Thema Hartz IV.Man glaubt ja gar nicht, wie dämlich manch Argeleiter und Politiker sind, die von der Realität null Ahnung haben. Dann dürfte es untenrum etwas knackiger werden Welle - wenn's dem Sound aber doch dienlich ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012, 01:59 von Stones.)
|
||
|
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 02:02
Ne Bekannte berichtete das sie auch was mit ALGII gesehen hat aber genaueres hat sie net gesagt...
Was wurde in dem Bericht denn gezeigt? Das diese leute oft fern der Realität sind ist ja nix neues... Das schlägt sich ja in sämtlichen bereichen nieder.... |
||
|
29.11.2012, 02:05
Das Übliche, Gammelohr.Man kennt es zur Genüge.
Man kennt auch die Einstellung der sog. "christlichen Parteien" zu vernünftigen Mindestlöhnen usw. Es wird nur gelabert - nur ändern tut sich nichts das allerdings über Jahrzehnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012, 02:06 von Stones.)
|
||
|
29.11.2012, 02:09
Stones??? Von nix und niemand mehr???? !!!! Na wart mal ab....
Wieso bist du hier eigentlich Threadübergreifend unterwegs??? BAH!!! Spionierst du mir etwa nach???? Und bei aller Liebe, LUZI???? Warum beleidigst du Stones denn nu so???? Kannst doch nicht einfach fragen wo man ihn nu ausgegraben hat.... DAS geht auch Taktvoller..... Z.B. so: Lieber Stones, darf man fragen wie alt du ca. genau bist? Wir wundern uns nämlich doch etwas dass du nun noch hier bist.... Leute??? Bitte textet noch ganz viel heut Nacht!!!! Danke!!! Denn ich hoffe dass Offel nicht einige Seiten zurück blättert und dort anfängt zu lesen..... |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 02:09
Stimmt, es ändert sich nix... Solange es gewissen Leuten "zu gut" geht werden wir weiter in der modernen Sklaverei leben.
Ich könnte den ganzen Tag nur kotzen wenn ich drüber nachdenke.... |
||
|
29.11.2012, 02:12
Zitat:Z.B. so: Lieber Stones, darf man fragen wie alt du ca. genau bist? Wir wundern uns nämlich doch etwas dass du nun noch hier bist Das mußte ja wieder kommen, Alex. Tja - wie gesagt - habe die Anne Will aber Kann Nicht -Sendung geschaut, was allerdings Zeitverschwendung war. Nun muss ich aber gleich in die Heia und wünsche Euch noch eine fröhliche Runde hier. Wo ist eigenlich der schwerpelsche Dirk zugange?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012, 02:14 von Stones.)
|
||
|
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 02:14
Dann heier fein Stones
DIB liegt im Fresskoma... |
||
|
29.11.2012, 02:22
STONES???
Aber mal ehrlich: ICH hab schon netter gefragt als LUZI oder???? ICH frag mich auch wo DIB gerade zugange ist..... Schlaf gut Stones!!!! LUZI??? !!! Du bist echt fies |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 02:24
Ich bin net fies sondern ehrlich.
|
||
|
29.11.2012, 02:28
Zitat:Wieso bist du hier eigentlich Threadübergreifend unterwegs??? BAH!!! Habe ein Gespür für delikate Sachen. Zitat:Aber mal ehrlich: ICH hab schon netter gefragt als LUZI oder Ihr seid alle gleich sympathisch - nett sag ich mal lieber nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012, 02:29 von Stones.)
|
||
|
29.11.2012, 02:33
OHA Stones, lass dass mal nicht die Richtigen oder Falschen lesen....
DANKE dass mich wenigstens einer hier sympatisch findet!!!! Weißt du vielleicht was mit LUZI los ist???? Guck mal was der mir im PN Kanal bei den Nachteulen so alles erzählt..... FEIN LUZI dass du ehrlich bist!!!! |
||
|
29.11.2012, 02:36
LUZI wird's schon richten.
gammelohr Unregistered |
29.11.2012, 02:37
Ins Bett mit euch, ich stelle nur noch geistiges Wirr hier fest....
Nur Stones hat sich noch im Griff. Stones, das bissel Sand macht mich net müde, da musste schon nen LKW voll von vorbeischicken |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste